Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Genutzt - Hallo Helfer, meine Tochter hat auf ihrem Laptop den Interpol Trojener / Virus eingefangen. Der Rechner ist gesperrt und kann nicht genutzt werden. Beim Hochfahren sieht es erst so aus, als wenn Windows läd und dann kommt der weiße Bildschirm und anschließend die Interpol Meldung mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Explorer stürtzt ab - andere Browser ebenfalls nicht zu nutzen
Genutzt - Hallo, ich nutze Windows 7 , bis vor kurzem hatte ich Firfox oder google chrom genutzt, bis der Fehler auftrat, dass als ich Firefox öffnete, dieser sich aufgehängt hat, selbst der Mauszeiger war nicht mehr bedienbar, so dass ich leider den off/on Button nutzen musste, um den Rechner auszuschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
Genutzt - Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einem Jahr einen ernsten Befall hatte und auch Rat und Tat hier durch das Forum erhielt (http://www.trojaner-board.de/108664-kryptik-andere-undinger-meinem-leeren-rechner.html), möchte ich euch erneut um Hilfe bitten. Der Rechner ist leider immer noch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser hängen sich auf, wenn das Java-Plugin genutzt wird
Genutzt - Hallo, Ich habe 2 Probleme mit Java: Wenn ich Java 32 Bit starten will, kommt nur "Could not create the Java Virtual Machine". Wenn ich in Firefox, Chrome etc. das Java-Plugin für Websiten nutzen muss, hängt sich der Browser auf, aber ich kann ihn minimieren, verkleinern und schließen. ...
Alles rund um Windows
Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot obwohl KEIN Onlinebanking genutzt wird
Genutzt - Ich habe eben einen Laptop und dazu ein Schreiben von der Telekom auf den Tisch bekommen, das er einen Onlinebanking Trojaner hat. Jedoch wird von Avira nichts gefunden. Mein Chef nutzt auch auf diesem Laptop keine Form von Onlinebanking. Muss der Laptop zwingend neu aufgesetzt werden oder kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hamachi kann nicht deinstalliert werden.
Genutzt - Hallo, ich habe gemacht was nur geht, gegoogelt, Revo Uninstaller genutzt, Registry Einträge gelöscht. Nix hilft mir Hamachi vom PC zu bekommen.... Habt ihr eine Lösung? Uninstaller und Co helfen nicht, da sie Hamachi nicht mal finden. Ich bitte um Hilfe, habe WinXP.
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner entfernen
Genutzt - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe mir vor kurzen den GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich meinen letzten Wiederherstellungspunkt genutzt und das System zurück gesetzt. Habe jetzt hier im Forum etwas gelesen und habe die hier beschrieben Punkte abgearbeitet. Punkt 1 - 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm
Genutzt - Ich hoffe es kann mir jemand mit folgendem Problem helfen. Ein Zweitrechner der seit einigen Monaten nicht nicht mehr genutzt wurde fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Beim versuchten Start erzeugt das BIOS für mich als Laien folgende Pieptöne: 2 x schnell...
Netzwerk und Hardware
browse to safe (slideup) entfernen
Genutzt - hi ich habe heute festgestellt, dass das tolle browse to save bösartig ist und nicht nur ein nerviges gimmik -.- ich habe mich bereits schon im forum umgesehen diesbezüglich, da ja einige davon betroffen sind. aber ich habe für mich keine lösung finden können. ich hab mich an eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 1.13 Windows Vista
Genutzt - Hallo, auch ich habe heute das Glueck und bekomme die bekannte Nachricht von dem BKA Virus mit der Version 1.13. Ich habe bereits DVDVideosoft geloescht. Da bevor die Meldung kam, dieses Porgramm genutzt wurde. Anbei meine Log Files. Fuer eine schnelle Hilfe wuerde ich mich sehr freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Trj *System neu aufsetzen?
Genutzt - Hallo liebe Trj.Board- Community, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und wurde "nicht" fündig, deshalb habe ich den Thread erstellt, damit mir vielleicht jemand dabei behilflich ist, ob mein System nachwievor infiziert ist*siehe Log*, obwohl Avast die Malware gefunden bzw. in den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
Genutzt - Hi, ich hab eben vollkommen beabsichtigt ein PDF einer Spammail geöffnet. Das auch nur, weil ich mir den lustigen Schund mal ansehen wollte und mir sicher war, das PDF nicht für Viren genutzt werden können. Lag ich falsch. Jedenfalls mein aktueller Status ist unbedenklich: Comodo hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für eine Datei?
Genutzt - Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Heute wurde bei mir unter dem Admin-Konto/AppData... eine Datei gefunden. (Bin grad unterwegs kann deshalb nicht das Log posten.) Habe den Scan im eingeschränkten Konto gemacht, mit Adminrechten. Die Datei heißt world_21_target_5830.exe und wirde von MBAM als...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN2; TR/ATRAPS.GEN und diverse andere Trojaner
Genutzt - Hallo, gestern begann Avira damit mir im Minutentakt Virenmeldungen anzuzeigen: TR/ATRAPS.GEN2 und TR/ATRAPS.GEN ich habe einen vollständigen System scan laufen lassen, doch damit wurde das Problem nicht behoben. Heute habe ich Malewarebytes und ESET laufen lassen. (Resultat unten.) Und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verbessern - Pc Nutzt Arbeitsspeicher nicht ganz ?
Genutzt - Pc verbessern !? Ich habe vor ca. 4-5 monaten einen beitrag in diesem forum gelesen das nicht der ganze Arbeitsspeicher des Pc's genutzt wird um es genau zu sagen war es eine anleitung wie man mehr des vorhandenen Arbeitsspeichers nutzen konnte bei mir wurden von vier Gb(RAM) nur zwei oder so...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Genutzt - Hallo, ich hab mir heute wohl einen GVU-Trojaner gefangen. Der Computer fährt normal hoch und wenn ich mich mit meinem Account anmelde bekomme ich diesen GVU Bildschirm (Das ich hundert Euro zahlen muss und son quatsch). Wenn ich mich über den Account meiner Freundin einlogge klappt alles ganz...
Log-Analyse und Auswertung
W-LAN geht nicht mehr
Genutzt - Gute Abend liebe User, als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX für OTL.exe gegeben. Als ich diesen genutzt habe ging seitdem mein W-LAN nicht mehr! Nun habe ich mein Windows 7...
Netzwerk und Hardware
akute Gmer Haken Frage - vermutlich ganz leicht
Genutzt - Hallo ich hab im Plagegeisterbrett einen Thread "BKA und Kavallerie." Nun habe ich die freie Zeit genutzt (noch kein Retter in Sicht und ich bin schon auf Seite 2 gerutscht :confused:) und bereits OTL durchlaufen lassen und wollte mich jetzt an Gmer machen. Aber ich versteh die Anleitung unter...
Diskussionsforum
Avira update virus/Trojaner
Genutzt - Sorry, hat sich erledigt. War ein wenig übereifrig und habe die geschichte in 2 Foren gepostet.
Mülltonne
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
Genutzt - Heute habe ich mit einer Mail (Anhang Buchungen.zip) den Windows-Verschlüssellungs-Trojaner bekommen. Das Problem ist, dass ich auf einem MAC die Systeme Windows 7 und OS X Lion installiert habe. Das OS X Lion ist unberührt und kann weiterhin genutzt werden, unter Windows ist keine Aktion...
Log-Analyse und Auswertung
Integrierte WEbcam funktioniert auf einmal nicht mehr
Genutzt - Heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Webcam auf meinem Terra Laptop ausprobieren. Konkret mit dem WLM. Ich habe vor langer Zeit schonmal den WLM zum reden per Webcam genutzt, aber heute wurde die Webcam nicht erkannt. Woran kann das liegen? Selbst eine Externe (Lifecam) lieferte...
Alles rund um Windows
Malware in FlirtFever Mails!
Genutzt - Es gehen Mails von FlirtFever um mit Zahlungsaufforderung teils horrender Summen. Der "Witz" an der Sache ist, dass da die ECHTEN Benutzernamen des betreffenden (Ex)Mitglieds genutzt werden und somit sieht die Mail natürlich extrem echt aus und viele öffnen daraufhin diesen Anhang mit ZipArchiv...
Diskussionsforum
Bachelorarbeit - > Umfrage - Amazon Gutscheine gewinnen
Genutzt - Hallo liebe Community. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der TU-Berlin und möchte euch um eure Hilfe bitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und einen kleinen Fragebogen ausfüllt. Es geht im weitesten Sinne darum, ob ihr schon einmal ein Produkt...
Mülltonne
Android Handy sicher nach Trojaner auf PC?
Genutzt - Guten Tag zusammen, ich habe schon die Suche (Google und Forum) genutzt, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich war einer der glücklichen, die letzte Woche einen Trojaner über Wetter.com erwischt haben. Nun läuft nach mehreren Tagen aber alles wieder nach Datensicherung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Benutzer- und Adminkonto
Genutzt - Hallo, ich habe gerade einen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt, nach den üblichen zu beachtenden Regeln, also auch mit aktiver Benutzerkontensteuerung auf höchster Stufe. Jetzt war meine Idee einmal ein Admin-Account mit Passwort anzulegen und einen Benutzer-Account zum normalen Arbeiten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.