Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenverschlüsselung unter Win XP
Genutzt - Ich habe bisher unter Win 98 das Freeware-Tool Scramdisk genutzt, um persönliche Daten in Datencontainern zu verschlüsseln, man konnte diese Container auch gut auf CD brennen. Leider läuft Scramdisk unter XP offensichtlich nicht mehr (auch nicht im Traveller-Mode), was mich etwa ärgert. Bin jetzt...
Alles rund um Windows
code red 2??
Genutzt - hay erstmal @all, ich habe auf anderen boards gelesen, das die m$ lücke in den nächsten tagen genutzt werden soll um einen grossen angriff zu starten. man spricht von einem neuen wurm,der fast fertig sein soll, sich ähnlich wie "code red" verbreitet,also erstmal garnicht zur kentnis genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bookmarkmanager gesucht
Genutzt - Hi again, Ich suche einen kostenlosen Bookmark Manager der die Bookmarks zentral verwaltet, so dass ich auf meine Bookmarks von Arbeits- und Privat PC zugreifen kann. Genutzt hatte ich lange www.syncit.com, dies ist aber kostenpflichtig. Ideen dazu?
Netzwerk und Hardware
Kaspersky AntiVirus 4.5 (oder: Wem der KAV Wächter zu langsam ist, hier lesen *g*)
Genutzt - Hi, vor einiger Zeit wurde KAV 4.5 veröffentlicht. Bislang allerdings nur in Englischer und Russischer Sprache. Ich bin mir allerdings sicher, daß es bald auch eine Deutsche Version geben wird. Zu finden ist KAV 4.5 hier: ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5 Die wohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unzufriden, was kann ich noch Retten?
Genutzt - Hallo, ich bin sauer, bin ein Windows 98 SE User/Nutzer! Ich mußte mein System neu Aufsetzen, daher habe ich mein Abbild/Image genutzt von GHOST, das zurück spielen de GHOST war kein Problem. Ich habe meine System Partition C: zurückgespielt,aber damit bin ich auch nicht einferstanden,...
Alles rund um Windows
Sicherheitsloch im Linux-Multiuser-Betrieb
Genutzt - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Heise: "wo Linux im Multiuser-Betrieb, der Kernel-Versionen 2.2 und 2.4 genutzt wird, sollten Administratoren schleunigst ein Kernel-Update einspielen. Auf Servern, auf denen regulär nur Adminstratoren Zugang haben, ist die Lücke nicht ganz so ernst; man sollte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro
Genutzt - Hallo, Bin soeben neu eingeloggt, nachdem ich fast 2 Tage nicht ins Netz kam. Aller versucht, Verbindungsaufbau immer o.k., aber bei Aufruf über Browser (MS und T.Online) erschien immer nach 2 Min Warten die Seite des Abbruchs. Verzeweifelte Anfrage bei Telekom: Firewall und Zonealarm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich wechsel ganz ... *fg*
Genutzt - ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde ganz auf Linux umsteigen. Ich habe grade mal VMware in Kombination mit XP und Delphi getestet und es rennt angenehm schnell und stabil. Auch The Bat! rennt mehr als nur geschmeidig ;o). Es bleibt zwar ne kleine Partition (10 GB) mit Windows XP auf der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.