Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fltMgr.sys Bluescreen
Genannt - Hi, Ich hab zurzeit manchmal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bluescreens, und im DUMP- File wird immer die Datei fltMgr.sys als Ursache genannt wird. Kennt jemand das Problem oder weiss was das ist?:( Infos: System:Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 Prozessor: AMD Sempron(TM)...
Alles rund um Windows
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.od in Thunderbird
Genannt - Hi, ich habe in einem Ordner meines Mozilla Thunderbird wohl noch eine Leiche des "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.od". Die ursprüngliche email exisitert vermutlich nicht mehr. Kaspersky kann die Datei nicht desinfizieren. Ich habe hier nun schon vermehrt gelesen, dass das Löschen und anschließendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein Partitonsproblem
Genannt - Hey leute, wie im Titel schon genannt, nur diesmal kleinerem ausmaße; also; ich habe aufgrund von ein paar Fehlern im geräte manager die "intel(r) ICH9 2 port serial ATA Controller 1 und 2 mit der endung -2921 und -2926" deinstalliert, den pc neugestartet un darauf war der fehler behoben, jedoch...
Alles rund um Windows
Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
Genannt - also wie oben schon genannt hab ich ein problem, hier ein bild http://rapidshare.com/files/159912437/Bild1.jpg.html Diese meldung kommt fast alle 10 minuten ich kenn mich da nicht so aus von der wäres es net wenn ihr mir helfen könntet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.AKPU NEU
Genannt - Hallo zusammen, seit ca. 3 Tagen habe ich den Trojaner TR/Agent.AKPU auf meinem Laptop. Bemerkt habe ich ihn, als meine halbe Taskleiste verschwunden war und ich keine Verbindung zum Internet herstellen konnte. Es laesst sich so ziemlich gar nichts mehr oeffnen. Das Problem wurde vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj auf wichtiger datei
Genannt - wie genannt habe ich einen trojaner auf der datei acer\acersetup.exe ist es denn möglich dass ein trojaner dateien befällt ? wenn ja wie kann ich ihn los werden denn die datei löschen wäre nicht clever aber ich kann nichts tun auser sie zu löschen ich habe alles mit antivir , anti spyware...
Mülltonne
Trojaner Problem Spyware
Genannt - Hi, meinen PC hat ein Virus befallen - Spyware. Folgendes Kürzel wird genannt: W32.Myzor.FK@yf. Ich habe bereits ein Clean Up Programm gestartet, welches mir folgendes LogFile ausgeworfen hat: CleanUp! started on 08/28/08 13:51:36. ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinnspiel
Genannt - Hallo, sorry, bin nicht gut in PC Technik und teilweise ziemlich überfordert. Mir ist da etwas seltsames passiert. Ich bekam überraschend eine Mahnung von einem Gewinnspielverkäufer ("wir spielen 200 Gewinnspiele für Sie, Sie zahlen 5 € pro Monat"). Ich mache nie bezahlte Gewinnspiele mit, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme mehr öffnen
Genannt - Halli wie oben genannt kann ich keine Programme mehr öffnen Browser, Word und Exe dateien.
Mülltonne
Win32.Worm.Socks.AT
Genannt - Wie oben genannt habe ich diesen Wurm drauf ... wie entferne ich den nun am besten? Habe es mit Antivir Programmen versucht, aber kann diese Programme nicht öffnen um sie zu Installieren.
Mülltonne
Ständig Prozess "tick delete amok.exe" mit 100% Auslastung
Genannt - Hallo Leute. Wie schon im Titel genannt habe ich bei mir ein Problem. Dauernd habe ich in der Prozessliste den Prozess "tick delete amok.exe" und dieser ist dann mit ca.100% ausgelastet. Wenn ich den Prozess manuell beende ist der spätestens nach 10Min wieder drinne. Habe schon Spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas ist auf meinem rechner
Genannt - Hallo zusammen Wie schon im Titel genannt ist irgendwas auf mein Rechner! Es öffnet sich oft ein neues Browserfenster und dann unten rechts ein fenster indem drin steht (ihr rechner ist mit ......... laden was runter OK ABRECHEN kann ich anklicken) ob es was mit dem TR/Dldr.Swizzor.Gen zu tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
is-8LOF3.exe
Genannt - Seit kurzem bekomme ich wenn ich wenn ich meinen PC starte noch während der Windows Ladebildschirm läuft die Fehlermeldung, dass die Datei "C:\WINDOWS\is-8LOF3.exe" nicht gefunden wernden kann. Mein System läuft weder langsamer noch bemerke ich unerwünschten Verkehr mit dem Internet. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AVira
Genannt - Erstmal Hallo, Als ich letztens die Foren durchforstet habe hab ich in ein paar Beiträgen gelesen man solle doch unter HijackThis die HijackThis.exe auf scanthis.com umbenennen sobald ich das machen möchte meint Avira es würde da irgendwa falsch sein: C:\HijackThis\scanthis.com.com Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe gegen Adware (popups etc)
Genannt - Hallo, hatte ja vor kurzem einen Thread aufgemacht da ich Hilfe gegen allermöglichen Viren brauchte... Ich habe ehrlich gesagt kA ob die jetzt alle weg sind, aber hoffe einfach mal dass es sich in dem Bereich gut verbessert hat, merken tu ich nix großes mehr, aber hatte ja auch lange keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit McAfee
Genannt - Wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit McAfee. Mein Freund hat mir ein Programm geschickt(mit WinZip komprimiert). Immer wenn ich es versuche zu extrahieren wird es erkannt. Was kann ich tun damit es nicht mehr erkannt wird???? Gibt es da eine Möglichkeit McAfee irgendwie einzustellen???...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adsite
Genannt - Wie im Titel genannt habe ich einen Schädlicng auf meinen Pc mir eingefangen. Habe in der Softwareliste Adsite Browser Optimizer nun stehen der sich aber nicht deinstallieren lässt. Der Prozess der Deinstallation nennt sich "au_.exe". Nach klicken des Ändern/Entfernen Buttons erscheint ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Genannt - Habe folgendes Problem: Ich starte meinen Pc auf einmal spammt mich Trend Micro PC-cillin Internet Security mit der Warnmeldung voll, dass ein Trojaner entdeckt worden wäre, dieser sich jedoch nich löschen lasse. beim öffnen der "Problembehandlungsseite" wird jedoch als einzigste Alternative...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was habe ich mir da eingefangen?
Genannt - Hallo, ich habe mal mit TCPView rumgespielt und dabei bemerkt, dass eine explorer.exe Verbindungen zu fremden Servern aufgebaut hat... Ein Klick auf die Details verriet mir, dass die Datei im Verzeichnis "WINDOWS\Debug\explorer.exe" liegt. Über Google hab ich nicht viel gefunden, aber...
Log-Analyse und Auswertung
wpeserv.exe und wo zu sie gut sein soll
Genannt - Hallo alle miteinander, :party: dieses ist mein erster Besuch in diesem Board und ich hoffe das ich hier mehr Infos bekommen kann als bei Googel. Ich habe, bzw. ein Bekannter von mir hat folgende exe Datei auf seinem Rechner: wpeserv.exe :confused: Ich habe nun schon verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Deinstallation
Genannt - Ich möchte ger das spiel IGI2 Deinstallieren, doch es geht weder über systemsteuerung noch über die uninstall des spiels. Folgende Fehlermeldung wird mir beim löchversuch genannt: The following file does not exist or is not valid uninstallation log file. das spiel ist allerdings noch unter...
Alles rund um Windows
HijackThis kann nicht gestartet werden!
Genannt - Hi, wie im Titel schon genannt, kann ich HijackThis.exe nicht starten. Nach dem versuch die .exe zu öffnen erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nihct gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Proxy.Win32.Cimuz.bw
Genannt - Ich benutze immo AntiVirGuard als Virenschutzprogramm und haben den Virus/Trojaner Trojan-Proxy.Win32.Cimuz.bw oder auch TR/Proxy.Cimuz.BW8 genannt auf meinen Rechner, das Problem an der ganzen Sache ist, dass sobald AntiVIr die Datei löscht, mein Internet nicht mehr geht. Die betroffenene Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iworm_attck v122.02a
Genannt - Hallo, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt folgenden Wurm: iworm_attck v122.02a, so zeigen mir es zumindest die tausenden Meldungen an meinem PC an. Ich habe schon gegoogelt nach dem Programm aber es kamen nur zwei Ergebnisse und zwar von euch, es wurden unter anderem immer ein Link hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Icons und Taskleiste verschwinden sobald ich Dateien öffnen will
Genannt - Also mein Problem ist, das sich wie schon im Titel genannt die Desktop icons und Taskleiste also (explorer.exe vermutlich) verschwindet, meist nur für einen kurzen Moment etwa 2 sek, sobald ich auf zum Beispiel den Arbeitplatz, Musikordner(eigne Musik) oder andere Ordner auf meinem Desktop und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.