Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu versteckten Dateien und Unhide.exe
Genannt - Hallo Leute, hab die Tage u.a. mit aswMBR einen Sommerputzcheck gemacht und keine Probleme gefunden.Jedoch tauchen hier versteckte Treiber-Dateien vom folgenden Typ auf: Service 57087528 C:\WINNT\System32\Drivers\57087528.sys **LOCKED** Service a092qs52 C:\WINNT\System32\Drivers\a092qs52.sys...
Alles rund um Windows
Liest da jemand meine Mails mit?
Genannt - Hi Leute, ich bin im netz auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir von hier etwas Hilfe...! Ich hab seit gestern das Problem, dass immer wenn ich eine Mail abschicke, kurz danach eine "failure notice" -Mail von "MAILER-DAEMON@mailout-de.gmx.net" zurückkommt. Die Nachricht die ich abgesendet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox Sicherheitsleck?
Genannt - Hallo, ich bin der Meinung, dass ich mir bereits mehrmals Viren und Trojaner beim Surfen geholt habe. Die anderen Infektionswege scheiden bei mir aus. Ich benutze immer die neueste Version von Firefox allerdings ohne Skript-Blocker und ich surfe mit Admin-Rechte, also 2 Sicherheitslecks die hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Conficker
Genannt - Hi, bisher habe ich mein System immer clean gehalten, aber heute habe ich meine externe Festplatte mal wieder angesteckt und eine Meldung von Avira Antivir kam, dass der Zugriff auf die autorun.inf verhindert wurde wegen dem Virus. Löschen geht auch nicht manuell, also über den Recycler Ordner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
Genannt - Hallo, und zwar als ich heute den PC angemacht hatte ging mein Monitor in den Sleep Modus also aus und der PC läuft noch bzw. das Licht am PC war an. Anschließend habe ich gewartet und der Monitor ging an und was ist passiert? Ich war auf meinem Desktop. Normalerweise musste ich mein Kennwort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann nnicht mehr auf google zugreifen
Genannt - Hallo. Seit ungefaehr gestern Nachmittag habe ich folgendes Problem. Ich kann nicht mehr auf den Inhalt der o.g. Seite zugreifen. Weder mit .de, oder .com. Wenn ich aber zum Beispiel auf goggle Guatemala zugreife wird die Seite ohne Probleme angezeigt. Das gleiche gilt so fuer ziemlich jede...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Genannt - Guten Tag Community, auch ich habe seit heute das Problem mit diesem Trojaner und bitte innigst um eure Hilfe. Ich werde jetzt die Schritte die markusg hier: http://www.trojaner-board.de/97918-tr-kazy-mekml-1-a.html genannt hat ausführen, dann werde ich die Textdatein posten und auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN hat selbstständig E-Mails an Kontakte versendet.
Genannt - Guten Tag liebes Forum, Wie mein Registrierdatum schon verrät, bin ich neu hier... Hoffe, dass mir trotzdem jemand helfen wird :). Als ich heute MSN gestartet habe, hatte ich 35 neue E-Mails von postmaster​@mail.hotma​il.com Habe alle gelöscht weil Spam, dann hab ich gesehen, dass mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mir wurde ein Virus gesendet!
Genannt - Ja, ein Freund aus Steam hat mir das hier geschickt (ein angeblicher Musikplayer für nen Internetradio): hxxp://fairshare.bplaced.net/files/6c4fd5789bd016b7efc9cc22577b2cc3_Cao_CamoBeatsFM%2017exe.zip Das Lustige ist, er hat mir diesen schonmal in Skype gesendet, nur wusste er nicht, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode "searchpreview.de:443" - wie bekomme ich den weg
Genannt - Hallo zusammen, langsam bin ich völlig ratlos und bevor ich nun alles neu aufspiele möchte ich mich nun doch an Euch wenden. Bin mir nicht sicher, ob ich mir nicht doch einen Trojaner eingefangen habe. Seit Tagen versuche ich mein Problem zu lösen. Nun wurde mir Euer Forum genannt und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Prorat.351276 TR/drop.agent.co.2 und BDS/Probat.B.77 .D
Genannt - Ich habe mir durch herunterladen eine exe einen Virus eingefangen.Nach dem Virusscannen wurden 3 Virus von avira genannt WORM/Prorat.351276 TR/drop.agent.co.2 und BDS/Probat.B.77 .D. Über das erste habe ich hier im Forum schon Lösungen zur Bekämpfung gefunden nur über die anderen zwei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Genannt - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab - Blauer Bildschirm
Genannt - Hi, ich bin neu hier. Ich hab keinen Vorstellungsthread gefunden. Deshalb von hier aus Hallo an alle:abklatsch: . Ich bin auf der Suche nach Hilfe wegen meines Problems auf dieses Board gestoßen. Ich würd mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Also zu dem Problem: Ich hab mir vor ein...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Security Essentials Alert - rkill lässt sich nicht starten
Genannt - Hallo, hab mir den auch eingefangen und kann meine ganzen Browser nicht mehr starten. In andere Programme komme ich nach einiger Zeit. Wollte das Tool ausführen, was hier auf den Hilfeseiten genannt wird, leider startet rkill.com, iExplore.exe oder explore.exe nicht sondern es erscheint nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook mit TrueCrypt verschlüsselt -> Notenschlüsselung, aber wie?
Genannt - Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe eigentlich ein ziemlich großes Problem im Moment, da ich mein Netbook für die Arbeit benötige... Sachlage: Ich habe ein LG LGX11 Netbook auf dem ich eine Festplatte habe, die ich Partitioniert habe. Auf der einen Partition ist Windows XP Professional...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit selbst erstellenden Trojaner
Genannt - Guten Tag. bin noch ganz frisch hier. Und zwar habe ich mir wohl einen Trojaner eingefangen. Habe von einem Freund erfahren wo ich meine besagte datei mal online testen lassen kann. Gesagt getan. Hier ist das Ergebnis: AhnLab-V3 2010.08.15.01 2010.08.15 - AntiVir 8.2.4.34...
Log-Analyse und Auswertung
Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
Genannt - Hallo an alle, mich interessiert wirklich dringend, warum ich jetyt keine EINYIGE Antwort auf mein Thema bekommen habe *java/viren*jetz funktioniert meine Tastatur auch nicht mehr richig} Ich habe das PRoblem beschrieben , die Viren genannt, alle logfiles reingestellt und die namen...
Diskussionsforum
"Erkennungsprogramm des Backdoorprogrammes BDS/Papras.GX" - Entfernung nicht möglich
Genannt - Hallo liebe Community, ich wende mich hilfesuchend an euch, da ich völlig ratlos bin und mit diesem Thema nicht wirklich vertraut bin :nixda: Seit gestern erhalte ich vom AntiVir-Guard folgende Meldung: C:/Users/Gogi/AppData/Local/Temp/ie4uched.dll Enthält ein Erkennungsprogramm des...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware eingefangen
Genannt - Hallo, ihr wurdet mir empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich neu bin, bitte ich euch mich nach eventuell fehlenden Angaben zu fragen. Ich habe eine Spyware auf meinen Rechner. Wie bekomme ich diese wieder runter? Aus dem Netz habe ich zwei Anti Spyware Programme versucht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.455
Genannt - Moin, Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen... Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte finden und eliminieren, was aber in die Hose ging, weil das Programm während dem Löschvorgang der Infizierte Objekte anzeigte, er müsste neustarten um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
Genannt - Hallo ! Fuer ein neues Projekt suchen wir freiwillige Helfer, die eine der nachfolgenden Sprachen sehr gut beherschen und Texte, die mit Computer & Co. zusammenhaengen von deutsch in diese Sprache uebersetzen koennen. - Tuerkisch - Spanisch - Niederländisch - Russisch - Kroatisch -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Infos zu "Trojan.VBS.Agent.an"
Genannt - Moin zusammen, Unser Virenscanner (Kaspersky Antivirus) hat mir einen Befall gemeldet. Leider finde ich hierzu keine erschöpfenden Informationen. Der von Kaspersky vergebene Name lautet: "Trojan.VBS.Agent.an" Wer kann mir hier genauere Infos liefern, ggf. wie der Schädling in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rieru.A.29
Genannt - hab ausversehen den trojaner in der überschrift falsch geschrieben richtig : TR/Riern.A.29 also mein vater hat seit einigen tagen diesen virus , einen trojaner, genannt TR/Riern.A.29 ich habe das mal gegoogelt , dabei kam aber nur heraus das diese TR/Riern trojaner etwas mit online banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.VB!IK nur ein Fehlalarm
Genannt - Hallo! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe eben mein System mit Avira AntiVir gescannt und nix wurde gefunden - sehr schön. Mir war ein wenig langweilig, so hab ich mir gedacht machen wir es noch mit a-squared Free 4.5 - leider wurde was gefunden (neben den üblichen cookies): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Program für überflüssige Ports schliessen
Genannt - Weiß jemand hier, was mit dem hisjackthis-forum.de los ist? Dort wurde ich gerade betreut, um meinen PC nach einem backdoor-trojaner neu aufzusetzen, doch bevor ich ganz fertig war, ist das Forum seit Tagen nicht mehr erreichbar, die ganze url geht nicht mehr, das finde ich ja äußerst seltsam...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.