Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Genannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VBS Jenxcus - Nur Verknüpfungen auf USB-Stick
Genannt - Hallo alle zusammen :), schon vor über einer Woche wollte ich Daten auf meinen USB-Stick kopieren und musste dann im Copy-Shop feststellen, dass nur Verknüpfungen drauf sind. Ich habe an einen Fehler meinerseits geglaubt. Gestern Abend habe ich es erneut versucht - wieder nur Verknüpfungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Flashplayer Installation und Websiten werden nicht mehr richtig angezeigt
Genannt - Hallo Leute! Erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Wie im Betreff genannt habe ich seit ca. 2 Tagen probleme bei der Installation vom Flashplayer 14. Bei der Installation erscheint immer die Fehlermeldeung Just in Time debugger... Und einige Websites werden nicht mehr angezeigt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.Xpack.68487
Genannt - Hi zusammen, nach einer wenig erfreulichen Begegnung während des Online-Bankings habe ich mein System vom Avira Antivir (der eigentlich immer aktiv war) überprüfen lassen. Tatsächlich wurden mehrere Schädlinge gefunden und laut Antivir auch entfernt. Einer davon, genannt TR/Crypt.Xpack.68487,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails an Kontakte (Yahoo)
Genannt - Spam-Welle: Jetzt auch Yahoo-Konten betroffen - Spam InfoYahoo Spam mails nachdem ich ausgibige Recherchen betrieben habe, die mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt haben, möchte ich nun hier mein Problem schildern: Mein yahoo-account versendet spam-mails an meine kontakte... Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RightCoupon
Genannt - hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei mir hat sich in google chrome rightcoupon festgesetzt. ich habe eigentlich schon alle programmen die im entsprechenden themea genannt werden ausgeführt, aber es hat sich nichts gebessert. ich hoffe auf eure hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
Genannt - Hallo, ich bekomme, wie bereits im Titel genannt, ständige Aufforderungen wie "Sie müssen Ihre Version des Media Player aktualisieren" oder "Please install the New Player Update" wenn ich mir Videos anschauen möchte oder auf Weiterleitungen von z.B. webstagram gehe... und dann lande ich oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
Genannt - Hallo Trojaner-Board Team! Wie schon in der Überschrift genannt, ist mein derzeitiges Problem das der Explorer manchmal nicht mehr will. Versuche Daten (Videos/Filme) auf mein Tablet (Samsung Galaxy Tab2 10.1) zu kopieren, dann bekomme ich diese Meldung. Ebenso komisch ist es wenn ich Filme...
Alles rund um Windows
trojan-spy.html.fraud.gen auf Windows 7
Genannt - Hallo, mein russischer Türsteher, genannt "Kaspersky", hat mir vor kurzem gemeldet, dass ich unerwünschten Besuch habe von einem Trojaner namens trojan-spy.html.fraud.gen. Leider kann Kaspersky diesen nicht zu Hackfleisch verarbeiten und hat dann auch spontan entschlossen diesen zu ignorieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
Genannt - Guten Abend, Diese 3 Schaddateien tauchen auch dann wieder auf nachdem ich sie in Quarantäne gesteckt habe. Hier habe ich den Logfile nach einem volllständigen Scan, auch Bedrohungs Suchlauf genannt, von Malwarebytes Anti-Malware. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
Genannt - Hallo, als ich heute morgen mein PC angemacht hab habe ich ersteinmal ein Schreck bekommen da mich mein Viren Programm (AVG) mit Viren Meldungen Bombadiert. Wie oben schon genannt handelt es sich um Generic_r.KF und .KE. Diese werden immer mehr und ich kann sie nicht einfach mit AVG entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Anti-Maleware ausreichend?
Genannt - Hallo, auch auf die Gefahr das es schon mal genannt wurde. Reicht es aus Malwarebyte Anti-Maleware in der Pro version am Rechner zu haben oder sollte man lieber noch Avast oder Microsoft Securitys Essentials zusätzlich nutzen? Und kann ich mir dann Malwarebyte Antimalware sparen? Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Falscher Alarm? Xhamst...JS:Includer-BAO [Trj] {gzip}
Genannt - Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob es sich hierbei um einen false-alarm handelt. Auf der bekannten Videostreamseite für Erwachsene, genannt X hamster com, taucht plötzlich diese Nachricht bei meinem Avast auf: JS:Includer-BAO Hinter der URL, kommt dann {gzip} Was hat es damit aufsich? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank M-K-D-B
Genannt - Hallo, ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal nur bedanken für die Hilfe, Geduld und für die investierte Zeit. Auch dafür, dass Du meine Fragen nebenbei beantwortet hast und mir den Grund der Probleme genannt hast. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Ich hoffe nur,...
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol - Polizei Warnung mit Zeitangabe- soll innerhalb von 46 Stunden zahlen
Genannt - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe hier einen Läpie mit XP Version der mit einem Interpol Trojaner droht! mir wurde schon vor zwei monaten mein alter Läpie mit einem Interpol Trojaner geschrottet. Allerdings war der anders als dieser! Ich habe 46 Stunden zeit um mit Paysafe zu...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner beseitigt?
Genannt - Hallo zusammen, leider hab ich mir wohl auch den GUV Trojaner eingefangen... ähnlich wie in einem anderen Thread hier, hab ich malwarebytes ausgeführt und die gefundene infizierte Datei gelöscht. Jetzt kann ich von meinem Benutzerkonto wieder aufs Internet zugreifen, allerdings habe ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit.com lässt sich nicht entfernen von chrome
Genannt - Hallo zusammen, ich hoffe ( was ich doch glaube ) dass mir jemand von hier helfen kann.... Ich bekomm das Teil einfach nicht runter vom PC obwohl ich alles so gemacht habe wie in einem anderen Thread schon genannt wurde.. habe folgendes schon laufen lassen Malwarebytes Anti-Malware (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot, Infizierte Datei nicht auffindbar und pc leistung merklich langsamer
Genannt - Guten Abend, ich habe heute beim durchscannen des Computers gleich eine ganze Reihe an infizierten Dateien angegeben bekommen. Das Programm (clamwin antivirus) hat mir die Dateipfade und Infektion genannt, danach bin ich hergegangen und hab die Dateien gelöscht. Jetzt waren allerdings einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Skype geöffnet habe, friert es ein - Jemand ne Idee? (WinXP)
Genannt - Hallo ihr Lieben. :) Mein Problem ist wie im Titel bereits genannt, dass mich mein Skype nach dem erfolgreichen Starten zwar anmeldet, es sich dann aber aufhängt. Mit Firefox war es genau das selbe, aber das Problem habe ich schon beheben können. Ich benutze noch das gute, alte WindowsXP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Meldung (Trojaner) WIN 7 64 bit
Genannt - Hallo, wie im Titel schon genannt, hat sich beim Internet-surfen das Bundespolizei-Fenster geöffnet und nach 100 € verlangt. Ich konnte das Fenster über den Taskmanager erfolgreich schließen. Seitdem hat es sich auch nicht mehr geöffnet, trotzdem bin ich ein wenig in Sorge ob sich vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wer greift auf meinen Rechner zu ?
Genannt - Moin, Ich habe ein kleines Problem, nämlich ist vor kurzem plötzlich ein Ordner auf meiner Partition D:/ aufgetaucht und mein Virusprog AVG hat die dort enthaltene "Setup.exe" auch gleich gemeldet und ich habe sie geblockt. Danach habe ich den ganzen Ordner schreddern lassen mit dem Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.optional.PriceGong.a gefunden
Genannt - Guten Tag ans Forum, ein Malwarebytes Scan ergab 30 Treffer (2 Folders, 28 Files) alle, wie im Betreff genannt, Pup.optional.PriceGong.a Alle im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen / User / Anwendungsdaten und alle Files mit der Endung .xml (der User hat keine Adminrechte) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Browserfenster öffnen sich| www.traderush.com?
Genannt - Hallo, wie schon oben im Titel genannt öffnen sich bei der Benutzung meines PCs immer wieder unzählige InternetExplorer Fenster und stellen sich in den Vordergrund, jeder dieser Fenster leitet sofort auf die doch etwas dubios wirkende Homepage hxxp://www.traderush.com/. Es werden so lang neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$recycle.bin Der virus geht nicht weg
Genannt - Hallo, Ich habe diese file $recycle.bin mit 2 sub ordnern kürzlich auf meinem pc entdeckt. Daraufhin habe ich mich darüber informiert und es anscheinend aus ZeroAcsess Rootkit oder so genannt wird. Meine ersten schritte waren das ich Windows modifiziert habe um so im anmeldebildschirm ad dei...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit Toolkit Website 33
Genannt - Hallo, ich habe eine Frage / ein Problem, das mich doch beunruhigt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Viren usw. aus, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Menchmal, wenn ich die Seite unserer örtlichen Radiosenders aufrufe, um das Programm im stream zu hören (es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Programm "HomeTab" lässt sich nicht entfernen
Genannt - Guten tag liebe community, ich bin hier auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute meinen Pc ein wenig unter die Lupe genommen. Anders gesagt ich wollte ihn aufräumen. Dabei ist mir das Programm HomeTab aufgefallen, bei dem ich nicht weiss woher es kommt oder was es macht bzw ist. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.