Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2010, 17:32   #1
Enigma66
 
Spyware eingefangen - Standard

Spyware eingefangen



Hallo, ihr wurdet mir empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich neu bin, bitte ich euch mich nach eventuell fehlenden Angaben zu fragen. Ich habe eine Spyware auf meinen Rechner. Wie bekomme ich diese wieder runter? Aus dem Netz habe ich zwei Anti Spyware Programme versucht, die hats beide entschärft. Das eine war Spybot das hats nach dem Installieren gar nicht erst geöffnet und das andere weiß ich nicht mehr aber das ging gar nicht mal zu installieren. Mein Sicherheitsprogramm Avira Antivir Professionell geht nicht mehr an. Ich hoffe ich habe die Begriffe richtig genannt, ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.
Und was soll ich tun, damit ich mir nicht wieder eine Spyware einfange?
Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe.
Lg Evi

Alt 06.01.2010, 14:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Spyware eingefangen - Standard

Spyware eingefangen



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spyware eingefangen
andere, anti, antivir, avira, avira antivir, eingefangen, fehlende, frage, gefangen, geht nicht mehr, gen, genannt, hoffe, installiere, installieren, neu, nicht mehr, professionell, programme, richtig, runter, sicherheitsprogramm, spybot, spyware, versucht, überhaupt



Ähnliche Themen: Spyware eingefangen


  1. Spyware eingefangen .... !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (35)
  2. Verschlüsselungstrojaner eingefangen: (Spyware.Zbot)(Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (17)
  3. Spyware Z.Bot124.Gen eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (25)
  4. spyware hunter eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (15)
  5. Warning! Spyware detected on your computer install an antivirus or spyware remover to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (30)
  6. Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (4)
  7. Spyware.BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (2)
  8. MSN Virus/Spyware o.ä. eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (3)
  9. Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (15)
  10. cydoor spyware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2006 (10)
  11. 180Solutions Spyware/, VX2 Spyware/Adware, VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (10)
  12. Trojaner/Spyware eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2006 (17)
  13. Habe mir Virus oder Spyware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (5)
  14. Spyware eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (11)
  15. Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (8)
  16. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  17. Trojaner/Spyware eingefangen! Wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (5)

Zum Thema Spyware eingefangen - Hallo, ihr wurdet mir empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Da ich neu bin, bitte ich euch mich nach eventuell fehlenden Angaben zu fragen. Ich habe eine - Spyware eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Spyware eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.