Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Rechner - Bester Schutz?
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich habe mir nach fast endlich einen neuen Rechner zugelegt und möchte diesen möglichst gut vor Viren / Spyware schützen. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und bin viel im Netz unterwegs. Betriebssystem: Windows 8.1 Brwoser: Mozilla Firefox Es geht aber schon bei den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WINDOWS 7 und ADWARE/AgentCV.A.3743
Gemeinde - Hallo Gemeinde, nun hab ich seid kurzen dieses ADWARE/AgentCV.A.3743 auf dem Rechner.:headbang::headbang: Bedauerlicher Weise kenn ich mich weder mit Logs oder anderem aus. Bitte um Hilfe. VG Drops
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Gemeinde - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich arbeite an einem Imac 27 Zoll, Systemversion:OS X 10.8.5 (12F45) Kernel-Version: Darwin 12.5.0 Dieses Mac wird gleichzeitig als Geschäfts- PC benutzt. Heute bei E-Mail durchlesen habe ich durch Blödheit und Unaufmerksamkeit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8 Avira wird vom Administrator Geblockt
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop der mit Windows 8 ausgerüstet ist. Wenn ich Avira starten möchte Bekomme ich die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere Informationen erhalten sie von vom Systemadministrator." Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Mac OS x
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Zahl Emails die als nicht zustellbar "zurückkommen"
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich in meinen emails eine relativ große Anzahl an emails die angeblich zurückkommen als "nicht zustellbar". Es handelt sich um mail-Adressen die ich nie angeschrieben habe. Gestern habe ich den "Spyware terminator" runtergeladen und prüfen lassen.Er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner kehrt immer wieder zurück: C:\ProgramData\boost_interprocess?
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde! Dieser Ordner in C:\ProgramData\ heist: boost_interprocess und enthält meisten noch einen Unterordner und gehört nach meinen Nachforschungen zum GMA/Bundes/Etc.-Trojaner. Ich habe Kein Java installiert! Ein zufälliger Scan mit dem AdwCleaner machte mich auf dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
advanced system protector hat sich eingenistet
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich brauche Hilfe, denn seit heute früh hat sich Advanced System Protector auf meinem Laptop eingenistet. Gestern war er noch nicht da. Habe vorgestern die 60Tage-Testversion von Office 2013 runtergeladen. Denke, daran liegts nicht. Aber vorgestern hat mein Junior (wiedermal)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung NC10 auf Windows 7 umstellen
Gemeinde - Guten Tag, ich besitze ein Netbook Samsung NC10, auf dem (noch) Windows XP installiert ist; das Gerät verfügt zudem über die Möglickeit, mittels einschiebbarer SIM-Karte über den "Connection - Manager" unterwegs ins Internet zu gehen. Aus den hier bekannten Gründen möchte ich demnächst auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 Neuinstallation laufwerksbuchstabe ändern
Gemeinde - guten morgen liebe gemeinde, ich möchte nun auch auf win 7 umsteigen,hab da allerding ein paar fragen. das neue win 7 soll auf eine neue sata festplatte,die platte ist schon vorbereitet*partioniert* die alte platte wo jetzt das xp noch drauf ist soll danach entfernt werden. nun zum problem,wenn...
Alles rund um Windows
Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, habe den berühmten "Bundespolizei_trojaner eingefangen". Betriebsystem: Windows XP Proff 32Bit. Abgesicherter Modus funzt. nicht (Rechner wird heruntergefahren) Wie auf der Seite beschrieben habe ich die OTL-Logs erzeugt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die...
Log-Analyse und Auswertung
Grundsätzliches Lob
Gemeinde - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde, ich wollte euch an dieser Stelle mal ein grundsätzliches Lob aussprechen. Ich habe während mein eigenes Problem in Bearbeitung war ein bisschen durch die unfassbaren Mengen an Threads gestöbert und muss sagen: Dass ihr das alles unentgeldlich macht ist...
Lob, Kritik und Wünsche
mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
Gemeinde - Liebe Forengemeinde, ich habe das hier wohl sehr bekannte Problem mit diesen komisch doppelt-grün unterstrichenen pop-up-Fenstern. Habe ein wenig gelesen und nun dieses FRST64 programm durchlaufen lassen. Diese werde ich jetzt hier posten und hoffe auf Hilfe... Ich muss dazu sagen, dass ich echt...
Log-Analyse und Auswertung
MBR-Virus BOO/Tdss.O
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, wie bereits das Thema schon sagt, meckert mein Antivirenprogramm AntiVir und meldet BOO/Tdss.O Unüberlegterweise habe ich TDSSKiller (mit den empfohlenen Einstellungen) rüber laufen lassen und die gefundenen Bedrohung auch gleich gelöscht. Trotzdem meldet mein Laptop nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit GVU Virus, bitte Hilfe wird benötigt
Gemeinde - Hallo Gemeinde, habe ein GVU Virus erwischt wo ich keine Möglichkeit habe den Startbildschirm zu bekommen, weder Abgesicherte Modus (egal in welche Form) noch Normale Modus. Habe mit FRST ein log erstell und gepostet; kann mir bitte jemanden helfen? Hab ein usbstick mit 8GB, wurde auch eine...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviges Werbefenster bei Eingabe auf Webseiten
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich habe nach einer Aktualisierung von meiner AOL Software plötzlich etwas ungewöhnliches. Wenn ich jetzt über Mozilla eine Seite offne und in ein leeres Eingabefeld etwas eingeben möhte kommt ein Pop up fenster mit Werbung usw was extrem nervt. In der Adressseite ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer - ständige Popups und Werbung von jsf.sticket.net
Gemeinde - Hallo Gemeinde, auf meinem Notebook mit Windows 7 / Internetexplorer öffnen sich seit ein paar Tagen ständig Popups von "jsf.sticket.net", mit Meldungen wie "ihr Computer ist gefährdet, klicken Sie hier" usw. Auch werden expliziet Werbung und Alarmmeldungen über Seiten wie zum Beispiel "ebay"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Delta Search Log gemacht - nun etwas angst das hier noch mehr im Busch ist :/
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde , Ich habe mir mit dem Jdownloader / Delta Search auf mein Rechner geholt :headbang: und habe nach ein paar Tagen den Google befragt, weil es lästig war - und dann bekam ich angst und bin hier gelandet ! Habe adw cleaner log und OTL Log gemacht . Ich habe angst das meine...
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Emails von mailer-deamon@gmx.de
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde! Seit gestern erhalte ich fragwürdige Emails von "mailer-deamon@gmx.de", ohne dass die dort beschriebenen Mails in meinem "Gesendet"-Ordner auftauchen. Ich benutze den aktuellen Thunderbird. Vor ca. 20 Minuten versuchte ich, dies (am gleichen Rechner) durch ändern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware - neues Notebook sauber machen
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier ein Notebkook....ist nicht meins. Gehört einer Freundin, die hat aber noch weniger Ahnung als ich von Rechnern. Nun möchte ich ihr den Rechner so herrichten, dass sie damit vernünftig arbeiten kann. Also Office und diverse Sicherheitsprogramme etc drauf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent, qvo6 &...,
Gemeinde - hallo tb gemeinde, ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden. mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen. ist ziemlich neu das nb, mit win8 als bs. meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware www_getwindowinfo entfernen
Gemeinde - Hallo Gemeinde, :kloppen: ich habe gegen "www_getwindowinfo" alles probiert - Antimalware, alle Online-Scanner und was am wenigstens geholfen hat war "Security Essentials" von Microsoft. NUN wa geholfen hat und was ich empfehlen kann ist "Norton Power Eraser von Symantec" - gratis-Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Webseite / Trojan-Downloader.JS.Iframe.dfe
Gemeinde - Hallo liebe Forum Gemeinde, erstmal ein herzliches "Grüß Gott" zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Webseite und bin in der Fehleranalyse nicht wirklich so der Held :-). Seit ein paar Tagen schmeißt mein Vienscanner ne Trojanermeldung raus, wenn ich auf unserer Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.