Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
twoo mails
Gemeinde - :nono::nono::nono:alle meine kontakte bekommen mails von twoo sogar meine Kirchengemeinde die pastoren ich habe damit nichts zu tun werden in meinen namen gesendet habe einmal bei twoo reingeschaut nun kriegen alle leute diese mails von twoo kann nur immer sagen sorry habe ich nicht mit zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich habe am Freitag einen Laptop mit einem GVU Trojaner. Der Besitzer konnte in den abgesicherten Modus starten. Wenn ein normaler Boot durchgeführt wird, kommt ein Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus wurde ein Avir Virenscan durchgeführt und es wurde ein TR/Merade.A.107...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, wie bereits des Öfteren geht es um den o.g. Nervling. Beim Systemstart erscheint immer die Benutzerkontensteuerung, die einen Zugriff auf das System meldet (Win Vista). Wie kann ich es entfernen? Ich wollte auch nicht einfach aus anderen Threads die Lösungswege kopieren, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet getwindowinfo
Gemeinde - Hallo werte Forengemeinde, ich leider auch seit gestern und diesem getwindowinfo - Problem. Ich surfe eigentlich mit Chrome aber irgendwas versucht ständig getwindowinfo im explorer zu öffnen. Bitte um Hilfe! Flo7783
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elektroshop Wagner
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ja auch ich war so unbedacht und habe die Mail geöffnet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auch der Anhang geöffnet wurde. Scanner hat angeschlagen und ich weiß nicht genau ob die Datei geladen wurden. Ich habe auch einen OTL-Scan laufen lassen und poste einmal die Textdatei...
Log-Analyse und Auswertung
Frisches Internet, laggt einige sek., in Min.-Abständen
Gemeinde - Guten Morgen leibe Gemeinde, ich habe seit 1 Tag den neuen Anschluss der Tele 2 erhalten. Soweit bin ich auch zufrieden, dass es überhaupt Internet gibt, jedoch gibt es für gewöhnlich "freezes", welche sich in Online-Spielen und Video schauen bemerkbar machen. Diese finden in Minütigen abständen...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo/
Gemeinde - Moin Gemeinde, ich stelle mich kurz vor und komme dann direkt mit einem Problem. Ich wohne in Bonn und lediglich ein User, was den PC angeht. Seit, ich glaube vorgestern, öffnet sich nach dem booten direkt der IE und meldet, dass er die Adresse ...getwindowinfo/ nicht öffnen kann. Wie ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet Virus - wie kann ich ihn loswerden
Gemeinde - Liebe Gemeinde, da ich mich leider fast gar nicht mit Computern auskenne, hoffe ich, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Ich habe seit einiger Zeit den Ihavenet Virus auf meinem Netbook. Seit einigen Tagen sind die Symptome (Umleitung auf eine Spamwebsite, wenn man bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Gemeinde - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apothekenmahnung mit Dos File als Anhang
Gemeinde - Liebe Forengemeinde, meine Liebste Frau hat eine vermeintliche Mahnung einer Apotheke bzw. eines beauftragten Inkassounternehmens bekommen und natürlich bereitwillig den Anhang (eine DOS-Datei) geöffnet. Bin ohne jede Ahnung was zu tun ist und bitte freundlichst um Unterstützung, um die...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen und Win32.Muollo
Gemeinde - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, vor ein paar Tagen hatte ich einer (Inkasso)-Mail einen zip.-Anhang dummerweise geöffnet - nur den .zip-Ordner, nicht die Datei - und mir damit wohl was eingefangen. Darauf hin hatte ich auch einen Trojaner mit Avira gefunden und daraufhin habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene E-Mail versendet Link an Adressbuch Kontakte
Gemeinde - Hallo Gemeinde, mir ist heute aufgefallen das über meine E-Mail Adresse ein dubioser Link an meine Adressbuch Kontakte verschickt wurde. Ich habe bereits danach gegoogelt und scheinbar bin ich Opfer von Mail-Spoofing geworden. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist, dass der Link an Kontakte aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
IE & Firefox öffnen eigenständig Seiten http://serve.bannersdontwork.com etc.
Gemeinde - Moin Gemeinde, ich benötige glaub unterstützung von euch, ich bzw. mein Computer hat sich irgendwas eingefangen. Wenn ich IE oder Firefox öffne öffnen sich meist folgende Seiten mit: hxxp://serve.bannersdontwork.com...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...
Gemeinde - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde! Folgendes Problem: 2 Freunde von mir haben diese Woche eine Mail bekommen mit einem dubiosen Link darin. Daraufhin habe ich einen Viren-Schnellscan mit Avast gemacht. Weiter Probleme bei denen ich mir nicht sicher bin ob diese von Bedeutung für diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Delta Search Sucmaschine und Spy Hunter 4 der Firma Enigma
Gemeinde - liebe Gemeinde, ich habe seit zwei Tagen die "Delta search Suchmaschine im PC und kann in der verschiedene Foren lesen, das es nicht so einfach ist, das Programm zu löschen. Ich habe dann mit dem angebotenen "Spy Hunter 4" von Enigma Sofware meine Dateien gescannt und es einiges bedrohliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach dem aufwecken
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich hab seit einer Zeit Probleme mit meinem relativ neuem Notebook von DELL. Der ist kaum 4 Monate alt und macht dauernd Probleme. Vor gut zwei Wochen fing es an im laufenden Betrieb mit einem Bluescreen auszusteigen. Nach absprache mit dem DELL support hab ich dann das...
Alles rund um Windows
HTML/DSPark.B
Gemeinde - Hallo nette Gemeinde, gestern hat mein Antivir einen Trojaner gefunden "HTML/DSPark.B". Ich kann ihn aber nicht löschen, was sollte ich am besten tuen? MfG edit: habe malwarebztes durchlaufen lassen, und es wurde nichts gefunden :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vermutlich nicht sauber - crypt.epack.gen2
Gemeinde - Liebe Forum Gemeinde, es ist eben nicht das erste mal vorgekommen das ich von Avira eine Virusmeldung bekomme. Dieses mal war es zu "crypt.epack.gen2" Wenn ich das google komme ich zb. auf euer Forum. In praktisch jeder Hilfsanleitung werden logfiles gezeigt. Kann mir bitte erstmal jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Daten kopieren/retten aufs frische System?
Gemeinde - Hallo Gemeinde, Nachdem mein Zeus infizierter PC nun wieder sauber zu sein scheint, stellt sich mir die akkute Frage der Datenrettung. Wie kopiere ich am besten - vor dem Hintergrund dass die Wechselmedien-/platten sicherlich auch kompromitiert sind - meine Sicherungen wie Fotos, Dokumente etc....
Mülltonne
PUM.UserWLoad
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier zwei eine kleine hartnäckige Freunde die sich mit Hilfe von MalwareBytes einfach nicht entfernen lassen wollen. ich habe es schon mehrfach (5x) im abgesicherten Modus (Windows 7 HP) versucht, aber die beiden kommen immer wieder. Könnt Ihr mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
Gemeinde - Hallo liebe Foren Gemeinde, leider hat der GVU Trojaner auch bei mir zugeschlagen. Direkt nach dem Hochfahren kam diese merkwürdige Meldung. Wie ich bereits lesen konnte sind es zum Glück nur leere Drohungen. Nun zu meinem Prob. Warum kann ich mit der F8 Taste nicht in den Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung und Kaspersky unlock noch da
Gemeinde - Hallo Forengemeinde, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Hab bisher folgendes probiert um ihn wieder los zu werden. Systemwiederherstellung - konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden. Kaspersky Windows unlock - wurde erfolgreich ausgeführt - GVU ist aber noch da. Avira Scanner - hat...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/410
Gemeinde - Hallo Gemeinde! Ich habe mir durch einen Download von Chip denke ich diesen Trojaner eingefangen. Habe Windows 7 neu installiert aber er ist noch da. Bitte um Hilfe! Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Computer wurde gesperrt, Ausschalten des PCs
Gemeinde - Liebe Forengemeinde, ich habe wie einige andere hier im Forum, dass Problem mit dem GVU-Trojaner, der den PC sperrt. Ich eröffne einen eigenen Thread, da so die Logs anscheinend besser ausgewertet werden können. Welche Schritte muss ich als erstes machen? Was passiert eigentlich, wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windowsstart
Gemeinde - Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Windows Netbook: Nachdem ich Windows hochgefahren habe und mein Kennwort eingegeben habe erscheint ein weißer Bildschirm, der sich nicht mehr wegmachen lässt :( Erst wenn ich länger auf den "power" Knopf Drücke verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.