Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benötige Hilfe zur Beurteilung des Log Files
Gemeinde - Hallo Gemeinde! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und habe mich versucht in die Materie einzulesen, allerdings benötige ich Hilfe bei der Beurteilung meiner Log-Files! Ich würde mich freuen, wenn man mir helfen würde mit was ich es zu tun habe - was original auf meinen Rechner gehört und was...
Mülltonne
Verliere häufig den Fensterfokus
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde, seit wenigen Wochen habe ich ein recht schwerwiegendes Problem. Ich verliere einfach so ohne Grund den Fensterfokus - von Firefox z.B., aber auch aus GTA springe ich heraus. Dabei müssen keine besonderen Aktionen o.ä. ausgeführt werden. Habt ihr zufällig eine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sehr langsam
Gemeinde - Hallo liebe gemeinde ich hatte letzte Woche einen Virus auf meinem System und habe dann nach eurem Ratschlag meine System neu aufgsetzt. Jedoch ist es trotzdem sehr langsam... Könnte ihr mal bitte das Hijack auswerten und gucken ob alles Ok ist... Lg Marcel
Log-Analyse und Auswertung
Dell-PC Netzteil defekt
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einem "Dell Dimension 8200". Seit einiger Zeit macht der Lüfter des Netzteiles starke Geräusche ( ist nervig laut!). Nun meine Fragen: Kann ich den Lüfter seperat austauschen oder muß das ganze Netzteil erneuert werden? Wenn das ganze Netzteil: kann ich ein...
Netzwerk und Hardware
fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?
Gemeinde - Hallo Forengemeinde, ich moechte mal eine Diskussion anregen zu diesem Thread. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=30257 Wuerdet ihr versuchen, jemanden ausfindig zu machen, der ein voellig offenes, ungeschuetztes Netz in eurer Nachbarschaft betreibt, um ihn ueber die Gefahren...
Diskussionsforum
Vergesslich und alt......
Gemeinde - Hallo Gemeinde, wollte ich doch dieser Tage den Scanner empfehlen,der drei davon (Sophos,Kaspersky und ?) in einem Proggi starten läßt. Nur fällt mir weder der Name dafür ein,noch kommt mir ein vernünftiges Suchwort für Google in den Sinn..... Kann mich mal jemand schubsen ? Irrlicht
Alles rund um Windows
rumbler.ru
Gemeinde - Hallo Gemeinde, seit geraumer Zeit findet bei mir Ad-Aware immer einen Tracking-Cookie Name@rumbler.ru Genaue Angaben sind: Kategorie: Data Miner Objekttyp: IECache Entry Größe: 150 Bytes Wenn ich den lösch ist der automatisch beim nächsten Starten des PC wieder da. Scheint zwar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ständig ab!!! Warum?
Gemeinde - Hallo gemeinde, hab ein riesenproblem mit meinem PC. Er stürzt nach ein paar minuten immer wieder ab. Beim Versuch Win XP neu zu installieren ist er auch ständig abgestürzt. Habe die Festplatte dann ausgebaut und auf nem anderen Rechner wieder mit XP beschrieben (vorher formatiert) und dann...
Alles rund um Windows
unverschluesseltes WLAN in der Nachbarschaft
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe in meiner Nachbarschaft ein komplett unverschluesseltes WLAN entdeckt. Der Betreiber hat noch nicht einmal sein Routerpassword geaendert. Jetzt wuerde ich denjenigen gern ausfindig machen, um ihm klarzumachen, was er da anrichtet, wenn er jedem Zugang...
Mülltonne
Welches Wireless-LAN?
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich möchte mit meinem Laptop nun endlich mal kabellos surfen. Habe mir 2 verschiedene Möglichkeiten angeschaut: 1.) USB-Stick 2.) PCMCIA-Card Mal abgesehen vom Preis/Leistungsverhältnis, werlches der beiden Möglichkeiten ist empfehlenswerter bzw. schneller von der...
Netzwerk und Hardware
Dateien starten aus Explorer
Gemeinde - Hallo Gemeinde, habe derzeit folgendes Problem. Wenn ich Dateien z.B. Excel aus dem Explorer starten will hängt sich alles auf und die Datei wird nicht geöffnet. Wenn ich das gleiche Excelblatt aber im Excel selbst öffne geht dies einwandfrei. Selbiges gilt für Öffnen über den Total...
Alles rund um Windows
Trace.File.BalloonPopWordGame gefunden von a2
Gemeinde - Hallo Gemeinde, mein a2 hat benanntes Ding gefunden und "gelöscht" und (ohne zwischendurch online gewesen zu sein) wieder gefunden und wieder gelöscht :confused: und wieder gefunden ... und gelöscht Ich habe natürlich GOOGLE ... bemüht ... Das Ding steckt in Temp-Datei "jet11" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei update von NOD32
Gemeinde - Hallo, liebe Forengemeinde, beim updaten von NOD32 kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim update der Programm-Komponenten(kann aktuelle Datei nicht ersetzen. Prüfen Sie die Systemvariablen TEMP und TMP). Wie prüfe ich die Systemvariablen? Was ist hier zu tun? Gruß dielein
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Mitglied "Trojanboard"
Gemeinde - Hallo Gemeinde, nach der Umstellung auf das neue Board sind meine PMs verlorengegangen :pfui: Nun möchte ich eine PM schicken an eine Dame welche hier fest dazugehört - zu diesem Team - Wat nu, wie kann ich hier jemanden finden ? Den Nickname habe ich natürlich vergessen :heulen:aber beim...
Mülltonne
Ja was ist das...
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, mein Problem ist folgender: eied_s7_121.cab...eied_s7_c_121.exe AntiVir findet nicht dieses sondern es bleibt beim scannen dabei stehen und läuft nicht mehr weiter. Wenn ich dieses zu finden versuche was das ist kriege ich dieses nicht raus. Bitte was ist das? Warum bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/drop.bancos.bg.1
Gemeinde - Hallo Gemeinde, seit gestern hab ich bei meinem System "tr/drop.bancos.bg.1" eingefangen. Wie kann ich diesen wieder sicher entfernen?? Bin für jede Hilfe dankbar. HS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In der "HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung" steht in dem Abschnitt: "O16 - ActiveX-Objekte (auch bekannt als Downloaded Program Files)" Zitat: Javacool's SpywareBlaster beinhaltet eine große Datenbank gefährlicher ActiveX-Objekte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mwnsp.dll missing
Gemeinde - Hallo, liebe Forengemeinde, habe eScan- Antivirus installiert und habe anschließend Highjackthis über meinen Rechner laufen lassen und da wurde folgendes bei der Auswertung als "Böse" angezeigt nämlich: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'mwnsp.dll' missing was bedeutet das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verhalten von eScan
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, habe mir eScan- Antivir käuflich zugelegt und einen Scan meiner Platte vorgenommen. Der Scan mit der gekauften Version brachte keinerlei Hinweise über einen Virus oder andere Meldungen. Danach machte ich spaßeshalber eine Scan mit der kostenfreien Version und siehe da, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit Zertifikaten
Gemeinde - Hallo Gemeinde, sobald ich auf Web.de mich in mein e-Mail Postfach einloggen möchte, erscheint folgende Meldung http://img358.imageshack.us/img358/338/zerti7st.png Wie kann ich das abstellen ? Besten Dank für eure Hilfe.
Alles rund um Windows
escan internet security
Gemeinde - Liebe Forengemeinde, habe mir escan internet security zugelegt. Parallel läuft bei mir noch NOD32. Könnte das Probleme mit sich bringen, wenn beide Programme nebeneinander laufen? System: WinXP SP2 Hardware Firewall
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Personal 5 Kaufberatung
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde! Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier und muss euch gleich mit einer peinlichen und sicher nervenden Frage belasten. Ich möchte mir KAV Personal 5 kaufen. Als Heimanwender mit "normalen" Anforderungen werde ich ja sicher auf die Pro verzichten können? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Home search assistent und andere
Gemeinde - Hallo gemeinde, habe ein mächtiges problem...und zwar hab ich mir so komische programmchen eingefangen .... insgesamt drei sind es. "Home Search Assistent" "Search Extender" und "Shopping Wizzard"...da ich leider ein Leie in so sachen bin und ich nicht weiß wie ich diese programe bekämpfn kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Sdbot.worm.bat.b
Gemeinde - Hallo, an die Gemeinde bin neu hier und hätte eine Frage. Habe heute meinem Viruschecker laufen lassen und habe folgende Virusmeldung bekommen. W32/Sdbot.worm.bat.b wie bekomme ich diesen Virus runter, beim 1.mal stand, daß es gelöscht wurde und bei 2. mal auch, aber trotzdem kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXPLORER verursachte allgemeine schutzverletzung....
Gemeinde - hallo verehrte trojaner gemeinde, ich habe seit längerem folgendes problem: beim surfen im internet, egal ob mit browser von "opera" oder "IE", bekomme ich aus heiterem himmerl folgende fehlermeldung: "Explorer verursachte allgemeine Schutzverletzung in Modul S3V.DRV" daraufhin werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.