Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc: Windows Xp Neu Aufsetzen
Gemeinde - Hallo Liebe Gemeinde Ich will mein Pc GANZ Löschen und Neu Aufsetzen! Das Problem ist ich habe keine Win.XP Cd mehr! Aber ein Legalen Key der klebt auf dem Pc. Wie mach ich das jezt? Bitte um Hilfe;) Systen: MS.Win.Xp Pro Version 2002 SP3, AMD Athlon (tm) XP 3200+ 2.19Ghz,512MB Ram (ja ich weiss...
Alles rund um Windows
Inter-Net Verbinung bricht ab!
Gemeinde - Hallo Liebe Gemeinde Ich hab ein Problem,mit meinem Inter-Net: 1.Ich habe ein Modem: ZyXel Prestige 600 Series. SO ein Teil Mein Pc.System: MS Win.Vista SP1,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G Mein Problem: Alle 2-3 Stunden bricht meine Internet Verbindung...
Alles rund um Windows
Backdoor tdssserv
Gemeinde - Liebe Gemeinde, ich hab mir gester tdssserv - ein Backdoor service - eingefangen. Systen: Windows XP SP3 Avira hat ihn zwar erkannt, kann ihn aber nicht entfernen :-( Wenn ich im Safemode starte, dann findet er den Schädlng nicht. Von Hand kann ich die Dateien auch nicht finden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht ??
Gemeinde - Hallo Gemeinde, seit 2 tagen habe ich ein Problem. System: Windows XP SP3 Antivir meldet mir immer ein Virus In der Datei 'D:\WINDOWS\system32:shell32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.TPM.Gen' gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was könnte sich hinter "TR/REG.WindupdateA" verbergen?
Gemeinde - Schönen guten Morgen liebe Gemeinde, mein Problem liegt daran das ich von einer Freundin mitgeteilt bekommen habe, das sie sich "TR/REG.WindupdateA" eingefangen hat. Zu MIndestens vermag Avira dies zu melden. Leider habe ich dazu noch keine weiteren Infos, da ich noch keine Möglichkeiten ein ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schließen immer automatisch
Gemeinde - Hallo Gemeinde, also ich bin seid vorgestern dabei mein PC zu entkeimen, aber ich bekomme den Virus nicht weg. Wenn ich ein Programm aufmachen möchte, dann geht es sofort wieder zu. Ich kann auch ab und zu ein Browser aufmachen, aber dieser schließt sich auch wieder nach einiger Zeit. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Empire Earth 2 nicht löschbar
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde :knuddel: ich habe folgendes problem und zwar habe ich ausversehen den "Empire Earth 2"ordner gelöscht :headbang: doch wenn ich auf den papierkorb gehe sehe ich nix also so als wäre er leer,doch ich kann die schaltfläche "papierkorb leeren" wählen,wenn ich das mache...
Alles rund um Windows
Was ein Trojaner wirklich will
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, es ist sicherlich nicht schön mit dem Gefühl zu leben, irgendwelches Ungeziefer auf dem Pc zu haben. Meine Frage lautet, welche Prioritäten solch eine Schadsoftware eigentlich setzt. Worauf konzentriert sie sich hauptsächlich? Was versucht ein Keylogger letztendlich...
Diskussionsforum
Teil eines Netzwerkes ...
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich bin scheinbar Teil eines Netzwerkes, obwohl ich nie eines installiert habe und bekomme ab und an folgenden Hinwies: "Neues Gerät im Netzwerk verfügbar" rechts unten in der Taskleiste taucht das Netzwerksymbol auf, wie kann es das geben ? Danke, Gruß Bernhard
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplattencleaner.de,adultfnder.de & andere öffnen sich ständig Brauche hilfe
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde, habe da ein Sehr großes Problem egal was ich mache jedesmal öfnet der werbun von Festplattencleaner adultfnder & andere. Das sieht dann ungefähr so aus>>> http://realbernau.re.funpic.de/test/hilfe.jpg http://realbernau.re.funpic.de/test/hilfe1.jpg...
Log-Analyse und Auswertung
Erweiterter Themenbereich: Mac OSX
Gemeinde - Hallo Gemeinde, ich freue mich bekanntgeben zu können, dass Trojaner-Board dieses Unterforum um den Themenbereich Mac OS X erweitert hat und wir damit auch für dieses, in seiner Popularität steigendes, Betriebssystem eine Plattform zum Austausch bieten zu können. Viel Spaß :) Grüße, schneipi
Alles rund um Mac OSX & Linux
"Verbindung wird hergestellt" dauert sehr lange
Gemeinde - Hallo Gemeinde,mein Problem ist dieses,wenn ich Online bin und möchte auf die Arcor Hauptseite,steht oben "Verbindung wird hergestellt" und zwar ca.3-4 Minuten.Die Seite kommt einfach nicht.Wenn ich dann abbreche mache ich das noch 1-2 mal und erst danach baut sich die Arcor Seite gaaaaaanz langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Wo Lizensschlüssel eintragen?
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe das "eScan Antivirus Toolkit" auf meinem Rechner installiert. Nun ist die Lizens abgelaufen und ich habe mir einen neue Lizens für 1 Jahr gekauft . Heute habe ich den Schlüssel zugesandt bekommen. Ich weiß aber leider nicht, wo ich den Lizensschlüssel bei dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mit Linux Windows prüfen
Gemeinde - Hallo :) Hat von der Forengemeinde vlt. jemand einen Link, der beschreibt, wie ich mit einem Knoppix ein Windows System nach Viren scannen kann. Hab zwar jetzt einen Weg gefunden, dennoch suche ich dafür immer noch Material. Die c´t knoppicillin bekommt man im Web nur ohne Virenscanner und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
langsames DSL und unklare Fehlermeldung
Gemeinde - Hallo Gemeinde, seit einigen Tagen schleicht mein DSL beim Hochladen von Seiten. Dazu liefert mein Rechner beim Hochfahren die Fehlermeldung S:\sdcore\ctxMgr.ccp:664 Thu Feb 12 15:12:23 2004 Zum Zeitpunkt des ersten Auftretens ist der Rechner mehrfach abgestürzt, was jetzt kaum noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur "Ausführen als.." Funktion unter WinXP
Gemeinde - Hallo Trojaner-Board- Gemeinde, Ich hätte da eine Frage, was macht die "Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen" im Ausführen als.. Menü genauer? Verhindert sie Schreib- und/oder Lese-zugriffe des so gestarteten Programmes auf bestimmte Verzeichnisse? In Google...
Alles rund um Windows
Bluescreen Was ist denn da los?
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Und zwar kommt es vor, dass mein Rechner einfach zwischendurch abstürtzt und einen Bluescreen anzeigt. MEIN ANGABEN: ASUS P4P800 XP PROF SP2 3 GHZ 1 GB RAM KAUFDATUM ANFANG 2005 Dort steht dann:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus bleibt hängen
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde, habe zur Zeit massive Probleme mit meiner Maus. Beim Surfen bleibt diese ab und zu des Öfteren hängen, d. h. der Mauszeiger bewegt sich nicht und es ist kein Weiterkommen möglich. Kurze Zeit später ist alles wieder in Ordnung bis dann der Mauszeiger abermals sich nicht...
Alles rund um Windows
New Malware.n bitte um hilfe
Gemeinde - liebe gemeinde, ein bekannter hat sich einen Virus/Trojaner eingefangen. mcafee 7.1 hat ihn erkannt konnte ihn aber nicht löschen und wurde in den quaratäne order verschoben. die gefundenen dateien lauten: rasplmrt.exe und mtxonv4_.dll diese müssten ihm windows/system32 ordner sein. wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorteile/Nachteile feste IP
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde, leider bin ich in aller Eile nicht fündig geworden und stelle meine Frage(n) einfach mal in der Hoffnung das diese noch nicht im Forum gestellt wurden und in der riesengroßen Hoffnung auf noch heutige Beantwortung. Also, welche Vorteile/Nachteile bringen mir...
Netzwerk und Hardware
NVIDIA GeForce3 Ti 500 Lüfter austauschen
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine NVIDIA GeForce3 Ti 500 deren Lüfter nervend laut geworden ist. Kann mir jemand sage, ob und wie -praktisch Anleitung- ich den Lüfter aus tauschen kann? Vielen Dank im voraus und sorry wenn ich hier falsch bin. PC-laie
Netzwerk und Hardware
LCD geht einfach aus
Gemeinde - Hallo Gemeinde, Bin mir nicht sicher ob ein Hardwarefehler oder ein böses Ungeziefer über den vor mir liegenden Laptop der Marke IBM hergefallen ist? Nach dem Start bis zum Windows Desktop ist alles ganz normal. Dann schaltet sich einfach der Bildschirm ab! Basta!!!! Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten wiederherstellen?
Gemeinde - Hallo liebe Gemeinde :party: ich habe (mal wieder) ein Problem,und zwar habe ich meine Festplatten formatiert und dabei ausversehen meine Externe mit Formatiert jetzt habe ich vollgende frage gibt es eine möglichkeit die verlorenen daten wieder zu kriegen,oder sind diese jetzt wirklich weg?
Alles rund um Windows
Notruf zu nächtlicher Stunde
Gemeinde - Wunderschönen guten Abend liebe Forengemeinde ! Habe mir nen DVBT-USB Stick gekauft. Dieser unterstützt NUR USB 2.0 Anschlüsse. Selbst besitze ich aber nur USB 1.1. Nun meine Frage: Ist es möglich meine USB 1.1 Anschlüsse mit Hilfe von neuen Treibern "upzugraden" ? Sozusagen noch heute...
Alles rund um Windows
Schleierhafte Fehlermeldung(en)
Gemeinde - Hallo liebe Forengemeinde :) Ich wende mich heute mit einen zumindest für mich extrem eigenartigem Problem an Euch. Fast täglich nutze/starte ich "Ad-Aware SE Personal” Bereits mehrfach bekam ich die Fehlermeldung bzw. den Hinweis wie folgt:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.