Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Höre ganze zeit mausklicken im hintergrund
Gelöscht - Hallo Seit ich habe eine datei gedownloadet (die ich jetzt gelöscht habe) und diese dann geöffnet seit dem höre ich im hintergrund extrem schnelles mausklicken und das die ganze zeit mein antivirus system findet aber nichts (Avast). Und neu aufsetzen den pc kann ich schlecht da ich keine windows...
Log-Analyse und Auswertung
DrvVideo, ist das ein Virus?
Gelöscht - Guten Tag, Ich habe seit einigen Stunden immer wieder Meldungen von meinem AntiMalware (Zemana) Programm erhalten die sich auf die Datei "xsandbox.bin" beziehen, diese habe ich dann letztendlich im Ordner DrvVideo gefunden. Ich kann weder diese Datei noch den Ordner löschen und ich habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de-Account gehackt
Gelöscht - Liebes TB-Team, gestern habe ich von der web.de-Hotline erfahren, dass mein Account gehackt wurde. Es gab offenbar einen Zugriff aus Malaysia und es wurde eine Filterregel erstellt, die alle von Ebay eingehenden Nachrichten sofort löscht. Da ich gewerblicher Ebay-Händler bin, ist das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Files nicht entfernbar
Gelöscht - Hallo, ich scanne mit CC Cleaner regelmäßig meinen Laptop. Jedes Mal werden etliche Tracking Files gelöscht, allerdings sind ein paar Sekunden danach bei einem erneuten Durchlauf wieder ein paar da. Was kann ich unternehmen, um das zu verhindern? Malewarebytes hat übrigens nichts gefunden. ...
Diskussionsforum
Win 10: Trojan.Win64.Miner.gen wird täglich bei jedem Start des Rechners von Kaspersky gefunden und gelöscht.
Gelöscht - Hallo, nachdem ich nun seit einigen Tagen immerwieder von Kaspersky die selbe Meldung über den o. g. Trojaner und dessen Löschung erhalte, wende ich mich an euch um dieses Problem entgültig zu beseitigen. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden ohne den ganzen Rechner neu aufsetzen zu müssen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"
Gelöscht - Hey! Mir ist heute etwas ein bisschen spanisch auf meinem Computer vorgekommen, also wollte ich gerne mal hier nachfragen; Als ich den Taskmanager starten wollte, kam die Meldung "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Nun, ich bin der einzige User und Administrator auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.tfude Trojaner - irgendeine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?
Gelöscht - Hey, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip einen Mpeg-Converter herunterladen und habe mich von da auf die Herstellerseite lotsen lassen um ihn von dort runterzuladen. Dabei habe ich mir einen Virus zugezogen der all meine Daten "zerstört" hat indem er die Dateiendung .tfude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailkonto gehackt, ebay, 1und1
Gelöscht - Hallo zusammen, habe mich soeben neu angemeldet, da meine Emailadresse gehackt wurde... Vor ein paar Tagen kam ein Brief per Post vom Telefonanbieter 1und1 (wir haben den Handyvertrag unseres Juniors über diesen Anbieter abgeschlossen). Der Brief hatte jedoch keinen Bezug auf diesen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Qualität von Antivirenprogrammen, hier Avast Real-Time Dateiprüfung
Gelöscht - Hallo, ich bin Nutzer der Free Version von Avast. Bisher dachte ich immer, ich hätte mich für ein gutes Produkt entschieden. Aber heute nun das: Ich bekomme eine Mail mit einem verdächtigen Anhang. Die angehängte Datei speichere ich auf der Festplatte. Es passiert: NICHTS Keine Meldung von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Gelöscht - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
C:\Users\ullii\updata\local\temp\dmr\dmr_72.exe
Gelöscht - Hallo! - Habe oben unter 'Titel' den Text eingefügt, den eines meiner Antivirenprogramme (ByteFence) :dankeschoen:gefunden und mit meinem Einverständnis angeblich gelöscht hat. a) Ich weiß weder, was - und wie gefährlich - diese Malware war, b) auf welchem Weg ich dazu gekommen bin (vermute bei...
Alles rund um Windows
Flashplayer Trojaner Variante erfolgreich entfernt - nützliche Hinweise
Gelöscht - Hallo, hier einige nützliche Hinweise für die manuelle Entfernung einer Variante des Flashplayer-Fake Trojaners, auch bekannt als "Shlayer" oder "Couponroller" ... Das Ding firmiert unter der Firmenbezeichnung (aus info.plist von MacOsDefender): CompanyUpdater com.company.CompanyUpdater...
Mülltonne
Spam-Mail geöffnet - Virus?
Gelöscht - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Windows-Notebook versehentlich eine Spam-Mail geöffnet. Diese Mail enthielt auch noch einen Anhang. Den habe ich aber nicht geöffnet, sondern nur die Mail an sich. Virenscanner zeigt nichts auffälliges an. Außerdem ist der GMX-Virenschutz aktiviert gewesen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welches Antiviren Programm lässt mich entscheiden was mit einer infizierten Datei geschehen soll
Gelöscht - Hi, ich nutze aktuell Bitdefender bin aber sehr genervt weil ich keine Einstellungen finde damit eine verdächtige Datei nicht sofort gelöscht wird. Ich stelle mir das so vor: Antiviren Programm erkennt eine gefährliche Datei und eine Meldung kommt in der ich entscheiden soll was damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox-Meldung "Windows 10 ist beschädigt" und Fund von zwei W97M/Agent Programmen
Gelöscht - Hallo zusammen, ich habe leider seit gut 3 Wochen Problem mit meinem PC. Diesen nutze ich hier in meiner Einzelfirma und ich habe leider keinen, der mir professionell helfen kann. Zuerst habe ich vor gut 2 Wochen selber zwei Schadprogramme entfernt (u. a. PUP.Optional.ChipDe) und danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner gelöscht / gelöschte Dateien haben chinesiche Schriftzeichen
Gelöscht - Auf meinem PC mit Windows 10 fehlen plötzlich alle Ordner von mit einem Ordnernamen von A bis M. Habe dann versucht die Dateien mit recuva wieder herzustellen. Es werden auch alle Dateien und Ordner gefunden und lassen sich wieder herstellen. Sie haben aber als Dateinamen chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich "Trojan:Win32/Dynamer!ac"?
Gelöscht - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Mein erster Post hier. Ich habe mit dem "Microsoft Safety Scanner" (unter folgendem Link auf Microsoft erhältlich: https://docs.microsoft.com/en-us/windows/security/threat-protection/intelligence/safety-scanner-download) mein System gescannt. Dabei fand das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse ändern sich nach einer Sekunde
Gelöscht - Moin, Wie oben beschrieben ändern sich die Google-Ergebnisse nach einer Sekunde. Es erscheinen komische Ergebnisse mit einem X rechts daneben und "Ads". Klicke ich darauf, verschwinden diese wieder. Es gibt bereits ein Thema dazu, jedoch haben mir die Anweisungen nicht weitergeholfen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Datei geöffnet
Gelöscht - Hallo, sehr wahrscheinlich habe ich eben einen Virus geöffnet. Leider bin ich erst auf die Idee, die Datei von Virustotal scannen zu lassen, gekommen als die Datei nicht richtig funktionierte. :crazy: Hier sind schon einmal die Virustotal links: ...
Mülltonne
ADWCleaner findet nach Neuinstallation Bedrohungen Win10
Gelöscht - Hallo zusammen, mein Medion Laptop läuft seit einiger Zeit nicht rund. Ich habe nun das System zurückgesetzt. Dabei habe ich die Variante gewählt bei der alle Daten von C: gelöscht und Windows 10 neu installiert wird. Die Installation wurde über die Systemsteuerung gestartet da ich zu dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 nach jedem Neuaufsetzen Probleme nach erstem Internetkontakt
Gelöscht - Hallo zusammen. Hab leider ein sehr komisches und wohl schlimmes Problem wie im Titel beschrieben. Ich habe ein HP-Notebook HP 250 G6 mit Windows 10 (das nicht mir persönlich gehört). Da ist/war eine 30 Tage Testversion von McAfee LiveSafe mit installiert. Angefangen hat es damit, das mir beim...
Alles rund um Windows
file:///C:/ProgramData/SearchRestore/restore.htm bing virus ?
Gelöscht - Hallo zusammen, dies ist mein erster post und ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit einer Woche bekomme ich immer wenn ich den PC neu starte und Firefox öffne folgende Seite (siehe Bilder). Habe dann die URL (siehe Bilder) auf meinem PC gesucht und auch die Dateien (siehe Bilder) gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.
Gelöscht - Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich schon verwendet habe stand mit dabei. Hoffe mir kann jemand helfen. Hello! I'm a programmer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virusmail mit Anhang auf IPhone geöffnet, Anhang hat sich selbst ausgeführt und Mail ist verschwunden
Gelöscht - Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und Jemand kann mir helfen. Ich habe: - eine verdächtige Mail mit Anhang auf dem Iphone bekommen (Mailapp vom IPhone) - Mail geöffnet (war doof, weiß ich schon) - Anhang hat sich von selbst gedownloaded - Mail ist dann sofort verschwunden
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZIP-Datei aus Mail heruntergeladen, nicht geöffnet
Gelöscht - Hallo, ich habe aus Versehen die angehangene ZIP-Datei einer Rechnungsspammail heruntergeladen. Mir ist dies natürlich sofort aufgefallen, sodass ich die Datei nicht geöffnet und sofort gelöscht habe. Anschließend habe ich Scans mit ESET Online Scanner, Malwarebytes, ADWCleaner und avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.