Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Gelöscht - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
Obwohl Postfach gelöscht und neu angelegt werden weiter Massenmails verschickt
Gelöscht - Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und habe alternativ noch Linux auf dem Rechner. Über eine Mailadresse meiner Domain ("info"@meinedomain.de) wurden massenhaft Mails verschickt. Festgestellt vor einem Monat. Virus/Trojaner habe ich auf meinem PC nicht gefunden. Das Postfach wurde vom Provider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Worm.Generic.334935 fund von einem USB Stick mit "Lieder"
Gelöscht - Ein Freund hat von einem DJ im Urlaub einen USB Stick mit 14GB Liedern abgekauft. Ich wollte für ihn die Lieder auf SD-Karte ziehen.. Als ich ihn eingesteckt habe, hat sich automatisch das Laufwerk geöffnet und ich konnte die Unterordner sehen. Ich habe sicherheitshalber das Laufwerk auf Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Gelöscht - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avira findet Trojaner TR/Trash.Gen_Wie entfernen?
Gelöscht - Hallo liebe Forenmitglieder und Admins! ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir heute den Trojaner TR/Trash.Gen in der Datei C:\Program Files (x86)\Chip Digital GmbH\chip1click\chip 1-click installer.VIR entdeckt. Zuerst habe ich den Trojaner in Quarantäne verschoben und gelöscht, nach...
Log-Analyse und Auswertung
VIRENBEFALL, Malwarebytes für Mac zeigt keine log. Datei an, die ich Euch schicken kann
Gelöscht - Hallo Leute, Lieber Matthias, ich muss hier an dieser Stelle etwas ausholen, die Sachlage verständlich zu erklären. Sollte aber kein Roman werden. Eine Freundin ist zu Besuch und hat sich vor kurzem einen Mac gekauft. Sie ist sozusagen Anfängerin und hat sich im Internet einige Viren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PUPs gefunden, Malwarebytes und Avira haben angeschlagen
Gelöscht - Hallo zusammen, bin bei einer Fernwartung auf ein infiziertes System gestossen, Avira hatte bereits Dateien in der Quarantäne, Malwarebytes hat, nach Updates und Neuinstallation vom Antimalware, auch einiges gefunden. Avira-Quarantäne habe ich ungesehen gelöscht, das Log vom Antimalware schaut...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reagiert teilweise mit Standbild,scheint im Hintergrund ständig zu arbeiten.
Gelöscht - Hallo, ich habe eine Frage. Mein Laptop hat in den letzten Wochen immer mehr angefangen zu spinnen. Er reagierte teilweise garnicht oder erst nach einigen Minuten. Ich habe Malewarebytes als Premium Programm mit drauf und der hat auch was gefunden vorgestern, nachdem ich Spybot runter geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemine Frage zu "Virenschutz gelöscht"
Gelöscht - Was passiert eigentlich, wenn man ein Virenprogramm (mit als gefährlich eingestuften Objekten in Quarantäne) löscht. Ist es dann normal, dass der neue Virenschutz, die als gefährlich eingestuften Objekte nicht mehr finden kann? Infiziert ist der PC ja trotzdem. Wie geht man vor? Der neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Gelöscht - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entfernen Browsing Secure nicht möglich / wiederkehrender Skriptfehler / Zuletzt besuchte Werbung auf Internetseiten
Gelöscht - Guten Abend, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich: - in meinen Systemeinstellungen "Browsing Secure", welches sich nicht installieren lässt - häufige Skriptfehler sei es im Webrowser oder auch einfach auf Desktop ohne Browser geöffnet. - auf jeder Internetseite wird Werbung der zuletzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10 - Suchleiste funktioniert nicht mehr
Gelöscht - Schönen Sonntag, Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner der Windows10 installiert hat, heute einmal komplett neu installiert. Sprich: Alle Daten von den Festplatten löschen lassen und Windows10 installiert. (Über die in Win10 verbaute "Diesen PC zurücksetzen"...
Alles rund um Windows
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Gelöscht - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Optional.WinThruster und mehr
Gelöscht - Hallo zusammen, mein PC arbeitet eigentlich tadellos bis auf eine Ausnahme: Sobald ich im Firefox mehrere Fenster öffne und sich dort zeitgleich Daten herunterladen, bricht die Internetverbindung ab. Bei EINEM geöffneten Fenster bleibt die Internetverbindung bestehen. Bei einem Neustart des PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worldnaturenet.xyz entfernen?
Gelöscht - Hallo, ich habe bei meinen Firefox (Windows 7 pro 64) das Problem entdeckt, dass der Browser immer wieder sehr langsam lädt und mich auf 4o4 Seiten leitet, erst beim erneuten Laden lande ich auf der gewünschten Seite. Währenddessen bleibt die Adresse in der Adressenleiste aber unverändert, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner findet die Bedrohung "PUP.Conduit.Heuristic."...
Gelöscht - Hallo, Mein AdwCleaner findet die "Bedrohung" PUP.Conduit.Heuristic auf dem Rechner (Windows 10). Bin mir nicht sicher ob der Zusatz "Heuristik" das ganze dann nicht etwas entkräftet... Nach "bereinigen und reparieren" und anschließendem erneuten Suchlauf erscheint o.g. "Virus" erneut als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation von Avira Pro nicht möglich
Gelöscht - Guten Tag liebe Computerspezialisten, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich als Virenprogramm Avira auf meinem PC. Zuerst als free Variante. Weil ich zufrieden war, habe ich mir die Total Secuity Suite geleistet. Und war weiter zufrieden (auch wenn schon damals, wahrscheinlich immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virus oder trojaner
Gelöscht - guten abend ich hab folgendes problem, Ich lasse 1x die Woche adware cleaner malewarebytes durchlaufen jetz bekomm ich schon die ganze Woche meldungen 2 bedrohungen gefunden. hab alles bereinigt mit adware cleaner malewarebytes unnd in der Logdateizeigt es an sie sind beseitigt aber bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendeine Malware tarnt sich als Avast
Gelöscht - Hallo zusammen, ich habe bei Chip ein Programm runtergeladen, und plötzlich taucht auf meinem Rechner Avast auf, das ich nie installiert habe. Ich nutze Kaspersky. Beim Versuch es zu deinstallieren bekam ich die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte habe (natürlich bin ich Admin an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
muss öfter klicken als nötig
Gelöscht - hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass ich öfter als ein oder bei nem doppelklick 2 mal klicken muss habe recherchiert aber die ergebnisse hatten nur mit fehlenden treiibern o.Ä. zu tun ich weiß allerdings dass es in meinem fall nichts damit zu tun hat sondern mit...
Mülltonne
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Gelöscht - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mehrere PUB.Optional.Babylon auf dem Rechner gefunden, auch nach zweiter Quarantäne in Malwarebytes noch vorhanden
Gelöscht - Liebe alle, ich arbeite mit Windows 7 Professional, 64-Bit-System. Nun habe ich vorgestern und heute einen Scan mit MalwareBytes durchgeführt, weil ich mir mein Ereignisprotokoll unter Windows nicht mehr ansehen kann. Immer wenn ich das Ereignisprotokoll öffne, wird mir zwar die "Startseite"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Open office update
Gelöscht - Hallo, Ich habe mir wohl eine fake Version von Open Office eingefangen. Es kam die letzten 2 Tage immer die Anfrage für ein Update von Open Office. Habe dann gemerkt, dass ich im Chrome Browser immer auf www1.online/?w=RD2121 umgeleitet werde. Ich möchte noch anmerken, dass ich die Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ebay wird umgeleitet zur Suchmaschine von web.de
Gelöscht - Hi zusammen, es erfolgt recht kurzzeitig nach einer Artikelanschau bei ebay eine Weiterleitung zur Suchmaschine von web.de. Browser ist Chrome. Den Verlauf habe ich bereit gelöscht, keine Auswirkung, gleicher Fehler. Als Virenscanner nutze ich den B Data. Liebe Grüße Christiane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Zip-Datei von GiroPay AG Spam-Mail heruntergeladen und etpackt
Gelöscht - Hallo, habe dummerweise heute morgen eine Mail von der GiroPay AG bekommen, die eine Rechnung als Zip-Datei enthalten hat. Ich habe die Mail geöffnet, die Zip-Datei heruntergeladen und entpackt. Bei dem Versuch sie zu öffnen ist jedoch nicht passiert. Das ist mir der Fehler erst bewusst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.