Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geeignet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich Java irgendwie blockiert?
Geeignet - Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich hier eine unglaublich gute und geduldige Hilfe bekommen und mein PC ist nun wieder virenfrei (vielen Dank nochmal!!) :) Seitdem hab ich aber ein Problem und weiß auch gar nicht genau warum und in welchen Ordner ich das posten kann.... ich hoffe, es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Woher könnt ihr das?
Geeignet - Hi, vielleicht ist die Frage im Forum (öfter?) schon gestellt worden, aber ich habe nichts gefunden und weil es mich interessiert und ich das auch gerne können würde, würde ich gerne die Frage insbesondere an die fleißigen Helfer und Moderatoren hier stellen. Woher habt ihr euer Wissen...
Diskussionsforum
Kassenprodukte gesucht
Geeignet - Guten Tag, Mein Mann sucht seit Tagen vergebens nach guten Kassenprodukten. Die Produkte, die er gefunden hat, sind sehr teuer. Ich habe hier einige einzelne Elemente mal gefunden. Kann mir jemand bestätigen, dass dies so geeignet wäre? hxxp://www.comattack.ch Kann man die Kassenartikel einzeln...
Netzwerk und Hardware
Pop-up Fenster in Chrome und Safari unter Mac OSX
Geeignet - Hallo, bei mir öffnen sich ständig ungewollte Pop-Up Fenster unter Chrome und Safari. Welche Malware Software ist am besten für den mac geeignet um dies zu verhindern? Vielen Dank!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virenschutz für Windows 8.1
Geeignet - Welchen Virenschutz ist am besten für Windows 8.1 geeignet oder würde der Windows Defender und Windows Firewall ausreichen. Danke für jede Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cyber Security Virus Win8 entfernen?
Geeignet - Hallo, ich habe soeben auf meinem Windows8-Laptop dummerweise auf den Link in einer Mail geklickt der auf eine seriös scheinende Seite führte mit Logos vom Bundeskriminalamt, einer Aufforderung zum Zahlen usw., wie halt so eine Seite aufgebaut ist. Da google mein Freund ist, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff durch zugangsdaten ?
Geeignet - Hallo Leute, es ist wahrscheinlich das falsche forum, dennoch frage ich mal.... Einer aus meiner wg hatte einsicht in meine alice internet zugangsdaten, die ich per post mal erhalten habe, jetzt wollte ich fragen, ob er damit ueber teamviewer z.b. zugriff auf meinen rechner haben kann oder ob...
Diskussionsforum
PC fährt hoch, aber reagiert dann nicht mehr
Geeignet - Hallo Helfer, Mein Arbeitslaptop ist seit heute nicht mehr zum arbeiten geeignet, gestern lief nich alles super und ich hab den Laptop ganz normal runter gefahren, doch heute fährt er nur noch langsam hoch und wenn ich dann endlich angemeldet bin und versuche C: zu öffnen, reagiert er nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC wie kann ich ihn in Zukunft gut schützen?
Geeignet - Hallo, ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig. Und zwar habe ich mir vor ein Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft, und möchte ihn nun sicher gegen Viren o.ä schützen. Jedoch gibt es sehr viele Programme im Internet, ich weiss nicht welche davon für meinen PC geeignet sind. Habt jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Linux ist für mich geeignet
Geeignet - Hallo liebes Trojaner Board ich stelle einfach mal die Frage voll in die Runde . Ich weiß einfach nicht welches linux ich mir nehmen soll , habe auch keine lust zum beispiel jetzt 1 oder 2 gb zu downloaden , da meine Leitung nicht mehr als 120 Kb hergibt. Kann mir da vlt. jemand bei der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Trojaner - Weiße Seite
Geeignet - Servus, ich muss heute abend einen PC entsäubern. Vermutlich handelt es sich um folgenden Trojaner: hxxp://gvu-trojaner.de/gvu-trojaner-1302.png Mein Bekannter hat gesagt, dass momentan nur noch eine weiße Seite kommt. Betriebssystem ist Windows 7. Meine Fragen: Ist der Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snapdo Problem
Geeignet - Hallo Community, ich habe heute begonnen im Internet zu stöbern, wie ich einen Plagegeist, welche sich in meiner Startseite des Firefox eingenistet hat und eine Searchengine namens Snapdo jedesmal öffnet entfernen zu können. Mit dieser Suche bin ich auf folgenden Post aufmerksam geworden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"NAV-Links" und "Certified-Toolbar (Search)" rauben mir den letzten Nerv! Was tun?
Geeignet - Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem blöderweise wohl die falsche Website besucht und mir dadurch einen "Schädling" eingefangen. Hatte bisher nie Probleme einen solchen (scheinbar) zu entfernen, aber dieser hat mir auf der Suche nach Hilfe (Glaube jede der Websites (google) auf der ersten Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.downloader.gen nach Systemwiederherstellung noch auf System?
Geeignet - Hallo, vorab möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass man hier die Möglichkeit hat, sich mit Virus-Problemen an Euch zu wenden! Ich hatte mir vor einigen Tagen offensichtlich einen Virus eingefangen. Symptome waren, dass meine Dropbox und mein Internetradio keine Verbindung mehr zum Netz...
Log-Analyse und Auswertung
Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
Geeignet - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich wollte auf meinem PC (Windows 7) den Grafikkartentreiber aktualisieren. Also habe ich:1.den neuen Treiber runtergeladen 2.den alten Treiber deinstalliert + Neustart nach dem Neustart kann ich jetzt aber keinen neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
Geeignet - Hallo, ich hab in meinen Laptop eine SSD eingebaut und darauf Windows 7 installiert. Anschließend hab ich alle Maßnahmen zur Absicherung des Computers vorgenommen, doch bin mir nun absolut nicht sicher, welche Schutzsoftware für mich geeignet ist. Der Laptop ist ne relativ alte Maschine,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thunderbird in Sandboxie starten
Geeignet - Hallo, ich habe mal versucht, Thunderbird in Sandboxie zu starten (Kontextmenü-->in der Sandbox starten). Habe es ohne und mit Adminrechten versucht, bekomme stets die angehängten Fehlermeldungen. Ist Thunderbird nicht für die Sandbox geeignet? Thunderbird ist als Standard Mail-Programm...
Diskussionsforum
Ukash Virus... GANZ kurze Frage!
Geeignet - Liebes Forum, Mein PC hat sich mit dem Ukash Virus infiziert und ich kann das Problem auch nicht lösen, wenn ich die Standard-Lösung benutze (die mit der Netzwerktreiber Alternative... Virus taucht trotzdem auf). Ist es nicht klüger, wenn ich den PC komplett neu aufsetze, als den jetzigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, auch im abgespeicherten Modi
Geeignet - Hi Community, ich hab seit neuestem auch diesen neuen GVU Trojaner indem auch die Cam aktiv ist. Mein Problem ist, das der GVU Trojaner sich bei mir nicht nur im "normal" sondern auch im Abgespeicherten Modi ist, jedoch nicht im Abgesp. Modi mit Eingabe.. Ich hab versucht mit Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderfall, kategorie Nachstellung unzwar die E.
Geeignet - Seid gegrüsst T-B.de Team und Mitgliedern. Ich bin auf der suche nach einen sinnvollen Rat für ein problem der in meines erachtens ungeeignet ist zur öffentlichen forum Diskussion in Details. Ich habe mich die B-T Admin Pages umgeschaut aber PN hilfe ist nicht erwünscht daher frage ich hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Amd phenom ii x4 965
Geeignet - Ist der fürs gaming geeignet
Alles rund um Windows
Wie kann ich Stuxnet (Version 17.6.2011) entfernen?
Geeignet - Hallo, habe mir wohl eine neue Version von Stuxnet eingefangen, die StuxnetRemover erkannte. Die Software zur Überprüfung habe ich auf freeware.de heruntergeladen. Ergebnis: Stuxnet wurde gefunden: "Stuxnet Rootkit Detected." steht oben im Fenster. Ich hatte mit dem Programm alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte
Geeignet - Hey Meine Daten sind folgende: Prozessor : AMD Athlon 2 X3 425 , 2,7 Ghz ( dieser ist recht selten ) Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 SDRAM Grafikkarte : ATI RADEON HD 5670 ( hab schon nachgerüstet gehabt ) Festpaltte : 1,5 TB 7200 U/S Netzteil : bin mir nicht sicher , aber so um die 300 Watt ...
Alles rund um Windows
Was ist das beste Linux für den Anfang?
Geeignet - Huhu, Welches Linux ist für Anfänger gut geeignet? Weil ich würde mich für Ubuntu entscheiden aber ich weiß nicht ob das Anfängerfreundlich ist :) Edit: Ich würde auch gerne mehr über das Bash Skripting erfahren hat da vielleicht jemand ein Link?
Alles rund um Mac OSX & Linux
trojanerfund "TR/Obfuscate.XZ.4040"
Geeignet - hallo, ich habe bei meinem letzten virenscann folgenden trojaner gefunden, bzw. antivir hat ihn gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1078102198-2045045650-3695564782-1000\$R5QJ6KQ\1911.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Obfuscate.XZ.4040 Beginne mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.