Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geeignet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schöner Mist. Und frech wie S**
Geeignet - Da bekommt man jetzt schon solche Mails: Was soll ich sagen. Ich kenne niemanden, der meine E-Mail kennt, wer mich bei so einem Mist anmelden würde. Da hätte ich schon große Lust, denen eins reinzuwürgen.:kloppen: Hat Jemand eine Idee, wie ich rausbekomme, an welche meiner 2 Mail-Adressen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
welches Anti Viren Programm
Geeignet - Hi ich hatte bis vor kurzem Bitdefender Pro auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt aber wechseln auf nen anderes Anti Viren Programm nur weiss ich ned so recht was ich nehmen soll....welches ist denn das beste? ich weiss das escan, Kaspersky, AVK und Anti Vir gut sind aber welches ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wo finde ich sonst noch Hilfe
Geeignet - Hallo zusammen, über die Such-Funktion habe ich nichts gefunden und ich hoffe ich verletze auch anderweitig nicht die 'goldenen Regeln'. Dieses Forum ist sehr hilfreich. Aber manchmal hat man auch Fragen, welche nicht unbedingt in dieses Forum passen, oder vielleicht hätte man gerne auch...
Alles rund um Windows
Internet,Server ??
Geeignet - Hallo Ich habe einen alten Pc von meinem cousin bekommen! (Win 98) Da habe ich mal ne Frage: Ich suche nach einem Internetseiten mach tool!;) Welches ist da besonders geeignet? (ohne programmieren) 2. Ich habe mir gedacht.. Um diese Seite jo auf das Internet zustellen braucht man ja nen...
Alles rund um Windows
rolinge wie lange haltbar
Geeignet - tagchen . ich habe vor kurtzen gelesen das cd rolinge nich fuer langjaerige datensicherung geeignet sind . weiss jemand wie lange cd rolinge halten .
Netzwerk und Hardware
Hardwarefirewall
Geeignet - Hallo, ich habe hier sehr oft gelesen das ein Desktopfirewall nicht sehr sinnvoll bis unnütz ist. Da ich mir jetzt einen neuen Rechner und einen neuen Provider, welcher einen schmucken WLAN Router mit integriertem Hardwarefirewall spendiert hat, gegönnt habe wollte ich natürlich gleich zur Tat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tips zur Erstellung von sicheren Passwörtern!
Geeignet - Tips zur Erstellung von sicheren Passwörtern! Halloo! zuerst einmal hab ich keinen plan, ob dies das richtige forum ist. Geeignet wäre da ja das forum 'Anleitungen, FAQs & Links', aber dort darf ich nicht.. Ich möchte mal ein Thema ansprechen, welches mitunter ein wichtiges ist. Es...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?
Geeignet - Hallo, also seit gut einer Woche kann ich mit meiner vor gut zwei Monaten erworbenen Festplatte nichts mehr anfangen. Grund: Ich bekomme beim hochfahren der Festplatte die Fehlermledung "NTLDR fehlt". Ich vermute das dies mit dem Virus Trojan.Killfiles zusammenhängt, wie ich über Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir bitte jemand helfen?
Geeignet - Wenn ich im falschen Board bin, bitte ich es zu entschuldigen, wußte aber nicht wohin mit meiner Frage! Also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich kein Norton Uptade mehr machen konnte, deinstallierte ich Norten. Seit diesem Tag funktioniert einiges nicht mehr am PC. Meine Tochter kann...
Alles rund um Windows
Problem mit Scanner...
Geeignet - Hi, Ich habe ein Problem mit meinen Scanner. Treiber und Software und so alles installiert, er wird auch vom PC erkannt. Aber wenn ich was scannen will kommt immer die Meldung: "TWAIN-Quelle kann nicht ausgewählt werden". Hab schon versucht einen Treiber ausm inet zu installieren oder die gesamte...
Netzwerk und Hardware
Ist Linux für meine Ansprüche geeignet?
Geeignet - Ich habe von Windows ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll. Seit einiger Zeit spiel ich mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen. Ich habe aber keine grosse Ahnung, deshalb eine paar Fragen: 1. Ich habe noch nie meine Platte formatiert und auch noch nie irgend ein System (Windows etc.)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
welche grafikkarte
Geeignet - hallo mein sohn will sich gerne einen neuen spiele pc kaufen und ist durch verschiedene info etwas verunsichert in bezug auf die garfikkarte zum einen eine ati radeon x300 se 128 mb zum anderen ati radeon x600 pro 256mb welche der beiden ist besser geeignet oder sind beide nicht gut ...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
Geeignet - Ja hallo erstmal.... ehmm seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich einige Fehlermeldungen wenn ich bestimmte programme ausführen möchte. z.B "drwatson" Hab auf der homepage gelesen das dies von windows aus n nützliches tool sein solle. nun wenn ich es starten will kommt folgene Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ME Recovery nicht installierbar
Geeignet - Hallo Leute, habe einen älteren Rechner, auf dem ich ME installieren wollte. Allerdings besitze ich nur ne Recovery CD für ME. Beim Setup kommt immer die Fehlermeldung "Diese Hardware ist für die Installation von ME nicht geeignet". Kriege ich ME trotzdem installiert??
Alles rund um Windows
Programme gehen nicht!!!!
Geeignet - wenn ich z.B. eine Setup.exe date vom internet herunterladen, und versuche sie zu öffnen bekomme ich diesen fehler (ich habe windosxp) : C:\Windows\system32\autoexec.nt. die systemdatei ist nicht geeignet,... für MS-DOS oder...... Windwos auszuführen..... was soll ich da machen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Theme
Geeignet - Hallo suche eine windows theme die möglichst wenig speicherplatz verbraucht bei den neuen windows versionen (>2000,XP) kann man ja nur die standardmäßige 2000 theme auswählen, aber kann man irgendwie auch die Windows 98,nt theme auswählen?? Nämlich die würde am wenigsten Speicherplatz...
Alles rund um Windows
Lexmark X1130 und Win2000
Geeignet - Hallo ihr da draußen... ich habe ein mega problem... und zwar... habe ich mir den Lexmark X1130 zugelegt.... aber die installation bringt mich um.... wenn ich die CD einlege und dann in der Software auf installieren klicke kommt diese nette meldung C:\\WINNT\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT - Die...
Netzwerk und Hardware
Google Spamming der Firma Nutzwerk?
Geeignet - Hallo, dieser Artikel duerfte einigen von Euch ja hinlaenglich bekannt sein. Gerade eben suchte ich nach einem geeignet Forum zum Thema "Briefmarken sammeln" und bin darauf gestossen: http://www.trojaner-info.de/forumbilder/briefmarken.jpg Unter Eingabe der Suchbegriffe "briefmarken...
Überwachung, Datenschutz und Spam
svchost.exe Fehlermeldung beim Surfen!
Geeignet - Ein Freund von mir hat ein Problem, wenn er eine Zeit lang im Internet surft! Folgendes: er hat soweit ich weis Win2k und nur einen sehr langsamen Modem-Anschluss, der für direkte ServicePack Updates ungeeignet ist! Das Problem: wenn man nach einiger Zeit surft, taucht eine Fehlermeldung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FreeBSD
Geeignet - Hi all, ich überlege ob ich FreeBSD 5.2.1 evtl. neben Windows XP einsetzen kann... Ich habe noch ein paar Fragen zur Kompabilität: 1. Unterstützt FreeBSD das NTFS Dateisystem ? 2. Funktioniert FreeBSD auch mit Amd Athlon XP Prozessoren ? 3. Mit welchem Windows-programm kann man ISO...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlermeldung nach dem Einsatz von Hijack
Geeignet - Nachdem ich Hijack eingesetzt habe, plagt mich nun nach dem Booten von XP und auch jetzt, wo ich etwas installieren will, folgende FEhlermeldung Oben steht "Win16-Teilsystem" Unten steht c:\windows\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für MS-Dos oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thx
Geeignet - hät dazuschreiben sollen das die nun mittlerweile hier eingetragenen lösungen nix bringen ( brachten) .. vorallem die ersten lösungen nicht *g* bin ja kein neuling der nicht weis wie man schriftgrad einstellt und überprüft allerdings ist das problem inzwischen behoben .. schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fagen über Fragen
Geeignet - Hallo, ich habe mir immer meine KAV version auf der Seite datsec.de gekauft. Jetzt wollte ich wieder auf die Seite surfen und siehe da ich werde auf nod32.de weitergeleitet, was ist da los? Gibt es die Seite nicht mehr? Da im Januar mein KAV abläuft wollte ich Fragen ob ihr noch so einen guten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewalls ALLGEMEIN
Geeignet - Hi Jungs wir ihr sehen könnt bin ich neu auf diesem Board und wollte mir gleichmal ein paar Informationen von Experten holen . Ich bin eigentlich ein Mensch der sich nicht denken konnte das sein PC nicht sicher ist und dadurch mal " gehackt " oder zugespammt wurde. Keine Ahnung was bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Achtung, kein Windows, sondern MAC: Spiel läuft nicht (Deus Ex)
Geeignet - Hi, seit Wochen muss ich als Apple-Neuling mir in der Uni von Dosen-Freaks Hohn und Spott anhören, daß der Mac ja für Spiele völlig ungeeignet sei. Denkste, sagte ich und kaufte mir gestern "Deus Ex", um es auf meinem Powerbook G4 867 / 256 MB RAM / 40 GB HD zu spielen. Jetzt sagt mir ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.