Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Gebraucht - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LINK VON INKASSO ABTEILUNG AMAZONG GEÖFFNET / macbook
Gebraucht - hallo ich habe heute eine mail von Inkasso Abteilung Amazon GmbH <support@giropay.com> bekommen, in der ich eine zahlungsmahnung zu einer bestellung hatte. in der mail ist ein link (zip datei), den ich geöffnet habe. ich habe mich erst danach online erkundigt und herausgefunden, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam
Gebraucht - Hallo, ich habe folgendes Problem: der Laptop von meinem Papa ist schon eine ganze Weile extrem langsam. Meistens muss man eine Website 3-4 mal laden weil immer wieder "Diese Website ist nicht erreichbar" angezeigt wird , weil die Ladezeit zu lange war. Wir denken, dass es ein Virus sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
Gebraucht - Hi liebe TBler, vor etwa einem Monat habe ich schonmal einen Lösungsversuch im Dr-Windows-Forum gestartet, allerdings ohne Erfolg. Hier der Link: hxxp://www.drwindows.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/87302-probleme-mit-net-framework-updates.html Ich werde das aber nochmal zusammenfassen...
Alles rund um Windows
Internet (Werbung) hängt sich auf! Hohe CPU-Auslastung!
Gebraucht - Hallo Leute, ich habe schon über ein halbes Jahr einige Probleme mit meinem Laptop. Da ich kein PC Spezialist bin und wenig Ahnung habe entschuldige ich mich im Voraus, falls ich nicht das passende Vokabular benutze. Vorerst die Daten zu meinem Laptop (Asus ux31 series ultra slim): Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Chance auf Windows Updates
Gebraucht - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit ca. Oktober das Problem, das bei mir immer ein Pop Up Fenster aufging, das die Windows eine Echtheitsprüfung haben will. Dies habe ich leider erst gestern gemacht.Hatte den Laptop gebraucht gekauft. Den Laden gibts aber nicht mehr....
Alles rund um Windows
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Gebraucht - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Gebraucht - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
Windows 8.1 läßt sich nicht mehr starten! WER KENNT TRICK 17??
Gebraucht - Liebe Windows Spezialisten, zum besseren Verständnis erst die Vorgeschichte: Bin absoluter Mac - Fan, habe mich jedoch entschieden, für diverse Downloads und anderes, was mit dem Mac nicht geht (da ausschließlich auf Windows ausgelegt), ein gutes Notebook mit Win 8.1 gebraucht zu kaufen. Ein...
Alles rund um Windows
BallBrowser.dll nicht gefunden.
Gebraucht - Hallo liebes Forumteam, ich wende mich an euch, weil ich total verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß. Ich habe am Wochenende endlich die Zeit gefunden mein Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden. Jedoch entstand dadurch irgendwie ein Problem(?). Jedes mal wenn ich mein Laptop starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzte Rettung -> Schrauber
Gebraucht - Yoyooooooo Schrauber Bro, krasses Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube jetzt ist die Kiste sauber :D Eine Spende werde ich dir leider nicht hinterlassen, ich spende da wo es meiner Meinung nach dringender gebraucht wird =] Coole Sache von dir, dass du den Leuten einfach so hilfst, wirklich....
Lob, Kritik und Wünsche
Kopieren auf Datenträger plötzlich langsam, Java-Fehler beim runterladen, etc. ?Virus?
Gebraucht - Seit ein paar Wochen ist mein Rechner beim Kopieren auf externe Datenträger plötzlich sehr langsam. Z.B. braucht er zum Kopieren von 1GB auf eine SD plötzlich 30 Minuten oder mehr (früher vielleicht 1-2 Minuten). Außerdem kann ich keine Programme mehr über den Secure Download Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Gebraucht - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Lebt eine HD länger , wenn Superfetch ausgeschaltet ist ?
Gebraucht - Hallo, habe gelesen das bei benutzen einer SSD Festplatte die Windowsroutine "Superfetch" ausgeschaltet werden soll. Eine SSD habe ich nicht, frage mich aber , wenn die Routine nicht gebraucht wird ob ein Ausschalten von Superfetch die Lebenszeit einer normalen Harddisk verlängert. ...
Alles rund um Windows
Wahrscheinlich Ransomware. System wieder sauber nach Erstmaßnahmen?
Gebraucht - Moinsen, ich hatte gestern beim Surfen einen Tab, der mit einem Text ähnlich des „BKA-Trojaners" angab, mein PC sei gesperrt und könne gegen Zahlung wieder entsperrt werden. Erste Reaktion: Panik! Dann habe ich so schnell als möglich die externe Festplatte abgezogen und versucht, den Tab auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus vielen Dank!
Gebraucht - Hiermit möchte ich mich bei Cosinus für die heutige Arbeit bedanken! Wirklcih schnelle und präzise Antworten (ich weiß zwar nicht genau WIE tiefgreifend das Problem war, aber ich konnte es alleine nicht beheben ;) ). Und as Beste, trotz meiner Schichtarbeit und dem Tagesablauf von cosinus hat das...
Lob, Kritik und Wünsche
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
Gebraucht - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr). Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
Gebraucht - Hallo an das Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf meinem PC mit Windows 7 ist beim "arbeiten" auf einmal alles total langsam geworden bis ich einen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe mit irgendeiner Fehlermeldung, PC aus wieder an - er war weiterhin total langsam ich bekam Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 nach neuinstallation sehr langsam
Gebraucht - Guten Morgen oder Guten Abend je nachdem wann das hier gelesen wird, ich hab am Freitag Probleme mit meinem System gehabt und habe mich entschieden Win7 neu aufzusetzen. Zuerst hab ich es mit meinen Recovery Cds versucht, die hat er mir aber mit der Aussage: Zu wenig Platz für temporäre Dateien...
Alles rund um Windows
Nicht entfernbare Android Malware?
Gebraucht - Hallo Trojaner-Board, :) seit ein paar Wochen habe ich anscheinend Malware auf meinem Smartphone, die sich gegen jegliches löschen wehrt. Zu meinem Handy: Ich besitze mein htc desire 816, das ich gebraucht ersteigert habe, seit ca. einem halben Jahr. Der Verkäufer war auffällig nett, allerdings...
Smartphone, Tablet & Handy Security
hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Gebraucht - Hi, ich habe seit längerer Zeit schon eine svchost.exe mit hoher Auslastung im Taskmanager. Besonders nach einem Neustart des Computers tritt diese Problem auf, gibt sich dann meistens aber wieder. Ab und zu erscheint die Anwendung dann aber wieder dort. Avast-Überprüfungen zeigen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Free AviraAntivir Scandauer
Gebraucht - Hay Leute mir ist heute etwas für mich verstörendes mit meinem Antivirenscanner passiert. Ich benutze Avira Antivir Free Version. Ich habe heute mir mal so gedacht mach mal einen komplett Scan während ich duschen gehe hast ja auch nur 140gb von 966gb der Festplatte belegt, wird wohl fertig sein...
Diskussionsforum
Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
Gebraucht - Hallo , ich wollte mal fragen , ob es eine sichere Alternative gibt zu Adobe Flash Player , mit der man Flash animierte Spiele spielen kann , da ein ja dazu geraten wird , nicht mehr Adobe Flash Player zu benutzen und es angeblich ja auch nicht mehr gebraucht wird , aber dann ist immer die Rede...
Diskussionsforum
Windows 8.1 DPC Latenz Problem
Gebraucht - Hallöchen liebes Forum, Erstmal zum System: Mainboard: Asus Crosshair IV Formula (Ich weiß ist nicht Windows 8 Zertifiziert) CPU:AMD Phenom X6 1100T 12GB DDR3 Kingston Hyper X 1600 o 1333Mhz Graka:Gainward GTX 960 Phantom Netzteil Thermaltalke Smart Se 730 W Soundkarte: Creative...
Alles rund um Windows
Trojaner auf alter CD (Trojan.JS.Iframe.AGG)
Gebraucht - Hallo zusammen, beim Überprüfen einer alten CD von 2009 mit Malwarebytes und nebenher laufendem G Data hat sich G Data mit folgender Meldung gemeldet: Beim Öffnen der Datei "F:\Handy\bilder\161401.995500.1.JPG" wurde der Virus "Trojan.JS.Iframe.AGG (Engine A)" entdeckt. Zugriff verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.