Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebraucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Browser langsam und ohne Rechtsklick + Adchoices und Werbelinks auf manchen Seiten, komische Ordner, automatisches Runterfahren
Gebraucht - Hallo, mein Firefox Browser kannte plötzlich keinen Rechtsklick mehr und war ziemlich langsam. Ich habe ihn zurückgesetzt und es geht jetzt wieder. Es gab auch ein paar komische Hänger beim Runter- und Hochfahren mit Fehlermeldungen und automatisches Runterfahren. Etwas sorgen macht mir auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails mit mysteriösen Inhalt
Gebraucht - Guten Tag, Ich habe seit nun einigen Tagen ein Problem mit einer meiner E-Mail Adressen und auf Empfehlung eines guten Freundes wende ich mich damit nun hier an euch. Seit einiger Zeit erhalte ich von meinem E-Mail Anbieter T-Online immer wieder Meldungen über angeblich von mir versendete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 (64bit): Internet Browser Hijack, Phishingseiten als Startseite
Gebraucht - Hallo - mal wieder, zum Glück inzwischen etwas länger her, dass ich eure Hilfe gebraucht habe. Es ist aber leider mal wieder so weit. Mich hat es vor zwei, drei Wochen erwischt. Ich kann leider gar nicht genau sagen was ich gemacht habe, als das Problem erstmalig auftrat. Mein Verdacht, der...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig aufpoppende Adware im Browser
Gebraucht - Liebes Trojaner-Board! Ich bitte um eure Hilfe: In Browsern poppt bei praktisch jedem Klick auf eine Seite ein neuer Tab mit Werbung auf oder es erscheinen Pop-ups, die die Seite blockieren. Die Werbung ist meistens von "Reimage Repair" (ist das von Interesse?). Den FRST habe ich schonmal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackberry Bold 9900 und Virenschutz?
Gebraucht - Hallo, ich habe mir ein Blackberry Bold 9900 (gebraucht) gekauft, da ich jetzt auch ein internetfähiges Handy haben wollte (hatte ich noch nie). Jetzt sind mir ein Paar Sachen unklar, weil ich mich mit Smartphones nicht auskenne... Und zwar kann man ja einmal über Wi-Fi (z.B. häusliche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.
Gebraucht - Moin Zusammen, Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der dann auch Problemlos weg war. Nur hab ich seitdem das Problem ,dass sich mein Pc nur sehr selten seitdem...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Es öffnet sich immer irgend eine Random Seite
Gebraucht - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem nachdem ich mir ein Programm installiert habe das sich in Chrome aber auch nur dort immer eine Seite öffnet so alle 10 - 15 Minuten(Immer im gleichen Rythmus) diese Seite leitet immer zu einer Random seite weiter diese Seiten sind halt Werbe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias
Gebraucht - Vielen Dank für deine Hilfe. Das war für mich alles komplettes Neuland, ich gebe zu, das ich teilweise länger gebraucht habe, um das umsetzen zu können. Aber dank der idiotensicheren Navigation hat es dann doch noch geklappt.:daumenhoc Vielen Dank dafür. Und ein bisschen was habe ich wohl auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet öffnet ständig neue Fenster
Gebraucht - Hallo liebe Trojanerhelfer, ich habe das Problem, dass sich, wenn ich im Internet surfe, ständig neue Fenster in eigenen Tabs öffnen. Die Themen dieser Fenster sind völlig verschieden (Werbung, Windows Repair, Gewinne und vieles mehr). Ich habe schon lange gebraucht bis hier her zu kommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet ständig Bedrohung blockiert (URL:mal)
Gebraucht - Kallo liebe Helfer, seit ein paar wochen habe das Problem das von Avast immer ein Popupfenster aufgeht. das steht: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://195.38.137.100/ Inection: URL:Mal Process: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Browser (Firefox) öffnet unvermittelt, beim klick auf einen Link, eine Werbe/ Gewinnspiel Website
Gebraucht - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich beim Surfen im Netz ganz unvermittelt, beim klick auf einen link auf z.b. Amazon, eine Werbe Seite öffnet. Auf welcher seite ich dabei unterwegs bin ich da ganz egal. Das ähnliche Problem hat aktuell auch der "William" hier im Board gehabt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Link in Amazon Pishing-Mail geöffnet
Gebraucht - Guten Abend, wie im Titel schon angekündigt, habe ich den Link in einer (leider zu spät erkannten) Amazon Pishing-Mail angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet, die länger zum Laden gebraucht hat und die ich deswegen auch gleich wieder geschlossen habe (bevor sie sich aufgebaut hat). Erst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner, Programme und Funtionen starten aufeinmal mit Verzögerung;langam
Gebraucht - Hallo! Habe auf auf meinem Win7 Rechner Spybot S&D AS+AV gekauft und installiert. Ich bilde mir ein, seit dem Zeitpunkt starten die Programme insbesondere Firefox und der IE sehr langsam. Das der IE immer schon nach Neustart einmalig ewig gebraucht hat zum Starten...da er auf irgendwas wartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Veränderung an Host Datei + PUP Optional Vulnerable DellSystem...
Gebraucht - Hallo liebes Forum Team, erst mal möchte ich ein Lob über dieses Forum aussprechen, denn ich finde es nicht selbstverständlich, das einem unentgeltlich geholfen wird. Hier mein Problem: 1/ Da ich von Informatik wenig verstehe, mich dieses Thema aber interessiert, hatte ich vor kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamen Laptop auf Vordermann bringen
Gebraucht - Hallo zusammen, Ich möchte einen alten Laptop auf Vordermann bringen. Ich habe diesen während des Studiums für verschiedene Sachen gebraucht, habe dafür immer wieder Programme installiert und deinstalliert. Diese haben zum Beispiel viele leere Ordner in den Programmen hinterlassen, etc, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner über Firefox evtl. im Bios (nach System Update keine Programminstallation möglich)
Gebraucht - Liebe Community, vermutlich habe ich mir über einen nicht aktuellen Browser einen Virus oder Trojaner eingefangen. Nachdem das System sich komplett verabschiedet hat und zu nichts mehr zu bewegen war habe ich Windows7 Home Premium (SP1) neu aufgespielt. Nach der Neuinstallation kann ich jedoch...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank cosinus
Gebraucht - Vielen Dank für deine tolle Hilfe cosinus :dankeschoen: Obwohl das Problem ca. zwei Wochen zum Lösen gebraucht hat, hast du nicht die Hoffnung in mich und meinen Laptop aufgegeben :rofl: Zudem hast du auch immer schnell geantwortet. Also noch einmal herzlichen Dank :dankeschoen: Gruß ...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikkarten Problem
Gebraucht - Guten Tag Habe folgendes Prob.: dwm.exe 10.0.10586.0 5632d756 dwmcore.dll 10.0.10586.494 5775e327
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Internetnutzung aufgrund von vielen Pop-Ups nicht mehr möglich
Gebraucht - Ich kann meinen Laptop seit einiger Zeit nicht mehr benutzen. Es dauert mindestens eine Viertelstunde bis mein Laptop hochfährt. Sobald ich einen Browser öffne, öffnen sich direkt mehrere Pop-Ups, neue Tabs und weitere Fenster. Außerdem werden durchgehend Downloads angeboten. Auch um mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista - exe dateien werden nicht geöffnet oder ausgeführt
Gebraucht - Liebe Experten, nachdem mein Antivirusprogramm nicht mehr funktionierte und ich es zu spät bemerkt hatte, war mein PC mit Viren verseucht. Ich habe das kostenlose Virenprogramm "Avast" laufen lassen und es gab sehr viele Funde. Danach fiel mir auf, dass einige .exe-Dateien nicht mehr reagieren...
Log-Analyse und Auswertung
.cerber Entschlüsseln
Gebraucht - Hi, meine Freundin hat sich auf Ihrem Laptop einen Cerber Virus eingefangen. Sie hatte keine Wiederherstellungspunkte oder Sicherungen auf dem Laptop oder Externen Festplatten. Ihre wichtigen Eigenen Dateien habe ich auf eine Externe Festplatte kopiert damit die nicht verloren gehen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam,
Gebraucht - Hallo zusammen, habe mir vor ca 4 Wochen einen Laptop gebraucht über ebay zugelegt. Anfangs war die Performance entsprechend der Eckdaten nicht berauschend , jedoch hinnehmbar. Seit gut zwei Wochen ist eine Nutzung des Laptops fast nicht mehr möglich. - Laptop wird extrem heiss , friert...
Log-Analyse und Auswertung
Cerber Ransomware und der Umgang damit
Gebraucht - Moin! Ein Kollege hat sich die Cerber Ransomware auf seinem Laptop eingefangen und ich soll ihm jetzt damit helfen. :Boogie: Mein Plan: Ich baue die alte, infizierte Festplatte aus und lege sie zur Seite. Dann baue ich eine komplett neue Festplatte ein und setze alles komplett neu auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Virus//Adware Gen:Variant.Mikey.49697
Gebraucht - Hallo Trojaner Board, seit grob einer Woche kämpfe ich mit einem Problem. Ich programmiere hobbymässig spiele mit Game Maker: Studio. Aufmerksam geworden auf den Fehler bin ich dadurch, dass sich meine Projekte nicht mehr exportieren ließen. Ein hin und her mit dem Support ergab, dass meine...
Mülltonne
Avira-Virus ("Gruppenrichtlinie blockiert")
Gebraucht - Hallo, mein altes Windows Vista Notebook hat wohl den bekannten Virus der die Sicherheitsprogramme blockiert. Beim Start von Avira steht: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert..." Außerdem habe ich das Gefühl das noch viele weitere Viren drauf sind, die wohl noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.