Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/HideRun.A.2 und andere - schon zu spaet?
Funzt - Hallo, folgendes Problem: bemerkt habe ich den zauber dadurch, dass sich u.a. das bildschirmmenue von alleine aktiviert hat. ich habe mit antivir folgenden befall festgestellt: - TR/HideRun.A.2 - HTML/IstBar.A.1 - VBS/Dldr.Small.H ich habe schon einiges ausprobiert, leider ohne erfolg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox 1.0.6
Funzt - wollte jetzt eigentlich firefox 1.0.6 installieren doch es funzt einfach nicht, lässt sich zwar installieren doch ins netz komm ich nicht damit .Surfe zur zeit noch mit firefox 1.0.4 Weiss jemand rat? lg heli :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Inet alle 5mins für 30 sekunden weg
Funzt - Hallo! habe am Montag formatiert und seit dem funzt mein inet nicht mehr richtig! So im durchschnitt alle 5-10 Minuten kackt es kurz für 10-30 sekunden ab, dann gehts wieder für paar mins... aber es reicht eben um mich aus ICQ usw... zu schmeissen, is sau nervig :pfui: Hab mich schon von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit cookiecooker
Funzt - tag leute, seiddem ich den cookiecooker installiert habe und die testperiode ausgelaufen ist und dieser nun für mich unnutzbar ist habe ich ihn vom system geschmissen. nun seiddem loggt sich firefox nicht mehr automatisch in die foren ein und ich muss jedesmal diese plöde prozedur machen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
(sporadische) Startprobleme mit Windows XP Pro
Funzt - Hallo, ihr Hardware- und Software-Gurus, ich habe seit neuestem das Problem, dass Windows (SP1 - ich weiss, ich weiss: SP2 kommt am WE drauf ;)) sporadisch (nicht immer, aber immer öfter) nicht rauffährt. In diesem Fall bleibt Windows nach dem Willkommensbildschirm einfach stehen (schwarzer...
Alles rund um Windows
Er piept nicht mehr!
Funzt - :koch: Hallo! :koch: Ich habe am PC meines Sohnes mehr Speicher eingesetzt. Jetzt funzt er nicht mehr. Der Lüfter läuft, aber das war es. Keine Anzeige am Monitor, kein piepen, nichts.... Was tun? Uli :mad:
Alles rund um Windows
Gateway bei Router?
Funzt - Hallo, im meinen Netzwerkverbindungen wurde bis jetzt immer die LAN angezeigt. Ich gehe mit einem Router/Modem online. Aufgefallen ist mir heute eine neue Verbindung die sich Internetgateway nennt. Hat das seine Richtigkeit? Evtl. habe ich sie vorher auch noch nicht bemerkt.... Wenn ich...
Alles rund um Windows
AntiVir funzt nicht korrekt
Funzt - Hallo, als ich eben über mein AntiVir Hauptprogramm einen kompletten Systemcheck starten wollte lies sich unter >Suchen>Suche Starten der befehl plötzlich nicht mehr ausführen. Kurz vorher wurde ein Virus mit dem Namen Java/OpenStream.W gefunden den ich aber sofort entfernt habe. Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN adapter verschollen
Funzt - Hallo, ich habe XP auf meinem Gericom Ms1003 neu installiert und kann nun meinen WLan Adapter nicht mehr finden. Die Ethernetkarte jedoch funzt einwandfrei, komme damit easy ins Internet. Den Treiber vom Hersteller kann ich ohne Hardwareerkennung nicht installieren... Ich bin ratlos, habe...
Netzwerk und Hardware
Mädel needs Help :)
Funzt - Hi ihr Cracks, nachdem sich meine Pc Kenntnisse doch auf ein Minimum beschränken, bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Rechner kommt nur noch sporadisch ins internet, das heisst ich öffne den Explorer, er geht auf google, zeigt auch suchergebnisse an, aber nach so 30 Sekunden oder 3-4 Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan funzt nicht
Funzt - 1. Ich habe mir die mwav.exe heruntergeladen, 2. habe einen Ordner erstellt C:\bases_x, 3. habe mwav.exe mit WinAce in diesen Ordner entpackt, 4. habe dort KAVUpd.exe gestartet, 5. nach beendetem Download bin ich in den abgesicherten Modus gewechselt, 6. und habe dort mwavscan.com gestartet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
About:blank unter W95
Funzt - Ich habe mir den hier schon mehrfach erwähnten Trojaner eingefangen, der die Seite about:blank startet einschl. der übrigen Nebenwirkungen. Ich habe auch schon einige Tools von hier und anderen Quellen runtergeladen, aber keiner funktioniert unter W95, gleichgültig ob 95a oder 95b. Die meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Clickspring
Funzt - Hi, habe 2 kleine Probleme. Nr. 1 nennt sich "Clickspring". Ad-Aware findet 2 Einträge und kann diese auch Löschen aber sobald man Online geht kommt ein fenster "MediaTickets Uninstaller" (möchten sie den Media... deinstallieren ja/nein) und egal ob man ja, nein oder gar nix klickt schmiert danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript-Problem im TB
Funzt - Hallo @ll benutze Firefox 1.0.3 D. Seit Kurzem (3-4Tagen) habe bemerkt, dass beim Schreiben der Beiträge die Icons aus der oberen Reihe gar nicht reagieren, wenn man Text markieren, ändern oder zitiern möchte. Dachte erst mal: es ist das Problem meines Browsers, allerdings in anderen BBs, z.B....
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe, nix funzt mehr
Funzt - Hallo alle zusammen, leider bin ich am PC ein absoluter Deletant, aber ich habe mir beim surfen einen collwebsearch eingefangen, der meine startseite verändert. Weiß leider nicht wie ich Ihn entfernen soll. Ad-Aware findet immer zwei Fehler, kann sie aber nicht löschen. Neu im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie fixen?
Funzt - hi ,wie kriege ich das weg ? muß es weg ? O23 - Service: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) (rpcapd) - Unknown owner - %ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.exe" -d -f "% ProgramFiles%\WinPcap\rpcapd.ini (file missing) symptome : vom desktop verschwinden symbole und symbolleiste es...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk funzt nich mehr
Funzt - ich hatte sonst nie probleme mit der konfiguration mit heimnetzen aber seit heute kommt immer die fehlermeldung das ich nich die berechtigung habe auf das ms heimnetz zuzugreifen. ich bin aber immer und da bin ich mir sicher admin, und das von alle 3 pc's die ich konfiguriert habe...steckt dort n...
Netzwerk und Hardware
Netgear RT314
Funzt - Ein Freund von mir nutzt dieses Gerät, hat allerdings sein Passwort vergessen. Das Standard-Passwort (1234) hab ich schon probiert, das funzt leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Passwort auszulesen, ohne daß ich die bestehende Konfiguration verliere ?
Netzwerk und Hardware
Erst Absturz, dann Neustart und jetzt alles etwas merkwürdig...
Funzt - Hallo zusammen! Mein Rechner (WinXP) läuft immer durch und als ich gerade nach Hause kam, war er abgestürzt. Nach dem Neustart fand ich zig Mal alternierend folgende Meldungen unter der Ereignisanzeige der Computerverwaltung: 1. "Das Gerät \Device\Ide\IdePort0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit...
Alles rund um Windows
media player 10
Funzt - hallo ich habe mir den media player 10 upgedatet. doch leider spielt er nicht alle mp3s ! bei einigen kommt die fehlermeldung cood1199 kann die datei nicht wiedergeben. habe den auto codec eingeschaltet und habe mir auch schon ein paar codecs runtergeladen. aber es funzt immer noch nicht....
Alles rund um Windows
Plagegeist..aber welcher???
Funzt - Hallo, folgendes Problem habe ich: Starte heute meinen Rechner.. er faehrt hoch, der Desktop erscheint, die Maus laesst sich bewegen, aber es laesst sich kein Programm starten (nichtmal Task-Manger) Runter fahren funzt auch nicht. Virencheck im abgesichtern Modus bringt keine Ergebnisse....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion/Benutzerkonten
Funzt - Hi Leute Habe ein riesen Problem: Meine Suchfunktion unter WinXP prof. funzt nicht mehr. Zu dem möchte ich einen neuen Benutzer erstellen funzt auch nicht mehr. Hat mir jemand einen ratschlag was ich machen kann? Thanks Gruess Pius
Alles rund um Windows
bitte hilfe
Funzt - hi, erstmal doch ich habe das forum schon nach einem solchen eintrag dursucht...hab auch einen gefunden der hat mich nur leider nicht weitergebracht... Also nun mein Problem ... naja eigentlich hat n kunpel von mir n problem... er kann nur noch für zehn min. in internet sein dann bekommt er ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verkeimt
Funzt - File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\cgilogger.zip infected by "Backdoor.SubSeven.22.a" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und Einstellungen\charlie\Desktop\Client.exe infected by "Backdoor.Optix.Pro.13" Virus. Action Taken: File Renamed. File D:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht als Admin ins IN
Funzt - Hallo! Mal ne dumme Frage :crazy: Ich möchte nicht mehr als Admin in das IN und habe mir einen zweiten Benutzer angelegt. (mit eingeschränkten Rechten) Ich kann aber mit diesem Benutzer nicht auf die Internetverbindung (DSL) zugreifen. Das funzt nur, wenn ich dem zweiten Benutzer auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.