Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
:s
Funzt - sagt mal ist das normal das man 4 mal die regedit im win verzeichnis hat? mittlerweile geht noch ein dos fenster zusaetzlich zur normalen reg auf wenn ich die oeffne wenn ich das schliessen will gehts net :S gestern hatte ich erst 3 mal die reg immer bissel andrer name^^ heute sinds 4 ausserdem hab...
Alles rund um Windows
Hier gibts ne professionelle Firewall von Norman zum testen..
Funzt - bei uns funzt die recht gut.. http://www.computerseiten24.de/antivirus/norman-antivirus.html haut rein :blabla:
Mülltonne
habt ihr das alles inna kopf ?
Funzt - also ich bin ja begeistert, wie ihr hier die log´s auswertet. wollte das ja auch mal lernen, aber ich brauch für eine log mindestens einen tag. :D wie macht ihr das? hab ihr alles im kopf? kennt ihr die prozesse auswendig, wo was zu sein hat? und nebenbei: wenn man sein OS eigerichtet...
Lob, Kritik und Wünsche
Backdoor.rbot.gen
Funzt - Moin, moin, habe ein kleines Problem mit dem RBot. Eigentlich nicht schwierig, gibt ja genügend Hinweise dazu. Leider funzt das bei mir nicht. 1. Beim surfen über Modem habe ich bemerkt, dass es noch langsamer ist als sonst (hat mehr gesendet als empfangen), und nach einiger Zeit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MDK 9.0 & Lexmark Z23
Funzt - Hallo Ich probier hier die ganze Zeit, den Treiber für den Drucker zu installen. Beim Booten wird der Drucker auch richtig erkannt, MDK 9.0 sagt mir, das er die Original Treiber braucht. Also Treiber runtergeladen und probiert zu Installen. Macht er auch ganz normal,die Lizensbedingungen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
paranoid od. infiziert ? BkCln.Unknown Virus
Funzt - Hallo, habe mit escan etwas "entdeckt" : G:\Dokumente und...\....\Anwendungsdaten\SecuRom\UserData\ ---> ?????????p??????? infected by "BkCln.Unknown" Virus - file renamed naja als aller erstes hat escan es nicht umbenannt, evtl. ist dies nicht möglich da jeglicher zugriff nicht funzt;...
Log-Analyse und Auswertung
Updateprobleme Ad-aware
Funzt - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Update von Ad-aware se personal. Mir wird angezeigt das ich updaten muss (nach ersten Fehlversuchen Neuinstallation des Programms) aber dennoch blieb der alte Fehler bestehen. Habt ihr auch Schwierigkeiten mit dem Update von Lavasoft oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Download v. Ubuntu?
Funzt - Hallo, wollte mal Linux Ubuntu Live Cd mal antesten, zwei versuche es zu nutzen sind fehlgeschieden, download funzt, Brennen auch, unter Windows XP wollte Ubuntu irgendws Starten, ging so leuft aber nicht unter Bill Gates Kindchen, ist ja auch Linux *g* Nu zu mein Problem nach anfangs booten der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte mal anschauen
Funzt - Hallo Mein Rechner ist in letzter Zeit ein bischen "merkwürdig". Manchmal funzt mein Mailprog nicht. Manchmal komm ich auf anderen Links raus, die ich nicht angeklickt habe. Und er rödelt manchmal lange auf der Platte rum. Vielleicht könnt ihr mir helfen und was mit dem escan log anfangen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Schutz...
Funzt - ....für knappe 19.90. Bemerkenswert ist: die funzt im IE und Firefox. Ob der Kauf deren sich wirklich lohnt, bin ich nicht sicher.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer öffnet sich nicht
Funzt - Zu Hülfe, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen IE 6 anklicke, geht er kurz auf und plopp wieder zu. Öffne ich den Task-Manager (STRG + Alt+entf) zeigt er mir in Programme an Internet Explorer ( ist aber gar nicht geöffnet!). Dann ist der Eintrag wieder weg, nach ein paar Sec. wieder da......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows fehlermeldung ?
Funzt - hi all , kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären und eventuell abhilfe schaffen ? DER PROZEDUREINSPRUNGPUNKT "RESTORELASTERROR" WURDE IN DER DLL "KERNEL32.DLL" NICHT GEFUNDEN !!!! diese meldung kommt beim starten eines spiels(sniper elite) . auf meinem rechner (xp,sp1) läuft...
Alles rund um Windows
win 2003 server->exchange 2003->mailwurm im smtp ms5.hinet.de
Funzt - Hi, folgendes Szenario. Windows Server 2003 darauf ein Exchange 2003 mit diesem exchange wird aktiv gearbeitet. Letzte Woche wurde der Server von tag zu tag langsamer. Bis ich rausfand das in der Warteschlange 50.000 Mails drin waren die raus wollten. Jedoch alles Mails die nicht von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Dienste abgeschaltet, aber kleine Störung..
Funzt - Hallo, hab dem Rat einiger gefolgt und hab "möglichst viele dienste abgeschaltet" (mit dem programm windows dienste abschalten.. nun ist aber das passiert; http://www.gwebspace.de/jamirohead/qqqq.gif das 2te symbol von links is neu..inet funzt, aber das stört irgendwie (wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
video funzt nit!!!!!
Funzt - hi. ich hab da ein problem!! ich hab mir ein video im avi format runtergeladen. das problem ist, ich kann es nicht mit dem windows media player abspielen, geschweige denn mit dem divx player! :kloppen: und jetzt weiß ich nicht, wie das sonst abspielen kann!!! :confused: vllt kann mir ja jemand...
Alles rund um Windows
Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client
Funzt - abend zusammen, nach stundenlangen lesen von forumsbeiträgen und ausprobiererei poste ich nun doch, da ich keine lösung für mein problem gefunden habe. ich habe einen desktop und ein notebook einen hub und dsl. der desktop pc verfügt über 2 netwerkkarten von denen eine an dsl...
Netzwerk und Hardware
Echtes Problem :(
Funzt - Hallo alle miteinander liebe Grüsse . Mich hat es wieder mal erwischt , und diesesmal echt schlimm . Habe meinen PC jetzt sicher das 15 mal heute formatiert ( langsam nervt es und bin kurz davor die Kiste in den Müll zu hauen ) Ich bin echt zu doof dafür entweder versteh ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hp sauerei und asp ?
Funzt - moin, hab mir letztens nen drucker von hp gekauft. da istall sich das zeug doch wieder einfach irgentwo hin ohne zu fragen. install cd läuft ohne zu fragen an (klar-autostart) und fängt an zu install. abbrechen unmöglich.(ausser cd rausschmeissen) riesensoftware muss man install, weil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Programm nach dem anderen 50% CPU Auslastung
Funzt - Hi! Ich hab in letzter Zeit ein rießiges Problem. Wenn ich an meinem Computer Arbeite, dann hat plötzlich irgend ein Programm 50% CPU-Auslastung(wechselnd, meißtens die Programme mit denen ich gerade Arbeite, manchmal aber auch ICQ, der nebenher läuft, oder so). Das System reagiert dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor wird nicht richtig erkannt
Funzt - Vieleicht kann mir ja mir ja hier Jemand Helfen ich habe eine neue Grafigkarte eingebaut Gforce 6200 Nach dem neustart wurde mein Prozessor AMD Athlon XP 3000+ nurnoch als Amd 1700 erkannt. Im bios ist der FSH auf 166 eingestellt . Was kann ich tun es funzt doch vorher?
Alles rund um Windows
Smitfraud+PSGuard
Funzt - :headbang: Hi Leute, bin neu hier und hab von der Materie superwenig Ahnung. Was ich über XoftSpy rausgefunden hab , ist das sich Smitfraud als auch PSGuard breit gemacht haben.Habe schon einiges hierzu auf dieser Seite gelesen,aber das meiste ist BAhnhof für mich.Ein Link funzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit escan 4.4.7
Funzt - Hallo! ich hätte da eine Frage zu escan 4.4.7: ist es richtig dass da das Updaten der Virendefinitionen nicht mehr funzt? Bei Klick auf die kavupdate.exe bekomme ich immer nur die Meldung "KAV Updater Dll Api, ansi version, initialize() failed". Ein Scannen mit den alten Virendefs ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DOS-Vierenprogramme
Funzt - Hallo allerseits ich brauche mal eure hilfe Habe bis jetzt immer Hiren´s Boot-Cd mit F-Prot benutzt um im DOS-Modus nach Vieren zu scannen. leider funzt das nich mehr F-Prot bringt jetzt immer die meldung das die VDF-Dateien beschädigt sind oder nicht kompatiebel mit der F-Prot version Hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand dieses Problem?
Funzt - Moinsen, seit einigen Tagen baut der IE keine Seite mehr auf. Eine Internetverbindung besteht, ein Ping auf die IP von web.de funzt, die Seite kann auch bei Eingabe der IP nicht angezeigt werden. Das Betriebssytem (W2K) meldet beim Aufruf cmd.exe, der Benutzerverwaltung oder anderer wichtiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freundin hat Msn mit firerwall zone labs blockiert und bekommt es nicht weg!!
Funzt - Hallo, ne freundin von mir hatte sich vorhin msn neu runtergeladen und installiert, dann hat ihre firerwall sie gefragt ob sie das programm zulassen darf und sie hat auf nein gemacht und nun funzt ihr msn halt nicht mehr und sie denkt halt das es daran liegt, so nun ist die frage wie man das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.