Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: JavaScript-Problem im TB

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.04.2005, 15:54   #1
Rene-gad
 
JavaScript-Problem im TB - Standard

JavaScript-Problem im TB



Hallo @ll
benutze Firefox 1.0.3 D. Seit Kurzem (3-4Tagen) habe bemerkt, dass beim Schreiben der Beiträge die Icons aus der oberen Reihe gar nicht reagieren, wenn man Text markieren, ändern oder zitiern möchte. Dachte erst mal: es ist das Problem meines Browsers, allerdings in anderen BBs, z.B. HJT-Board, der layoutstechnisch dem TB fast gleich ist, funzt alles wie gehabt.
Im IE gibt es dieses Problem auch nicht. Einstellungen habe ich nicht geändert, dort steht <<Standard-Editor>>.
Kann jemand etwas dazu sagen?
cu

Alt 30.04.2005, 16:03   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
JavaScript-Problem im TB - Standard

JavaScript-Problem im TB



Ich hab beim Moz 1.7.7 folgendes in der user.js :

Code:
ATTFilter
// TB-WYSIWYG
user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard");
user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites","http://www.trojaner-board.de");
user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy","allAccess");
user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste","allAccess");
         
Ob das was mit Deinem Problem zu tun hat weiß ich nicht. Musst mal ausprobieren.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 30.04.2005, 16:03   #3
Haui45
 
JavaScript-Problem im TB - Standard

JavaScript-Problem im TB



Ich benutze die Buttons zwar nicht, aber sie funktionieren (FF 1.0.3)
__________________

Alt 30.04.2005, 16:18   #4
Rene-gad
 
JavaScript-Problem im TB - Standard

JavaScript-Problem im TB



@Yopie
Bei WYSIWYG-Einstellung ist bei mir Textfeld so gut wie grau und ich kann auch nicht etwas rein schreiben.
Zitat:
Fehler: vBulletin_init is not defined
Quelldatei: http://www.trojaner-board.com/
Zeile: 857
Fehler: vbmenu_register is not defined
Quelldatei: http://www.trojaner-board.com/
Zeile: 118
Das steht beim Aufruf von TB-Link aus dem Lesezeichen -Verzeichis in JS-Konsole von FF.
NACHTRAG
@Haui45
habe vergessen zu sagen: das Problem ist auch auf meinem Arbeits-PC (W2K SP4) zu beobachten. Hast du an FF irgedwelche Erweiteungen oder neue Themes installiert?

Geändert von Rene-gad (30.04.2005 um 16:31 Uhr)

Alt 30.04.2005, 16:39   #5
Haui45
 
JavaScript-Problem im TB - Standard

JavaScript-Problem im TB



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Hast du an FF irgedwelche Erweiteungen oder neue Themes installiert?
Ja, hab ich


Alt 01.05.2005, 10:18   #6
Rene-gad
 
JavaScript-Problem im TB - Standard

JavaScript-Problem im TB



Also Jungs: das Problem taucht nur dann auf, wenn ich über www.trojaner-board.com in den TB komme, bei der Anmeldung über www.trojaner-board.de sind die Schaltflächen i.O.
BTW: WYSIWYG-Modus funzt ohne Weiteres bei de-Anmeldung auch, was AFAIR früher nicht der Fall gewesen war .

Alt 01.05.2005, 23:28   #7
snooby
 
JavaScript-Problem im TB - Standard

JavaScript-Problem im TB



Hi!
Bei mir funktioniert alles wie es soll!

grüsse, ...
__________________
'Imagine all the people living life in peace' - - - John Lennon

Antwort

Themen zu JavaScript-Problem im TB
andere, anderen, beiträge, einstellungen, firefox, funzt, geändert, icons, kurzem, markieren, problem, reagieren, tagen, ändern


« Kompendium | Wanted »

Ähnliche Themen: JavaScript-Problem im TB


  1. Opera - JavaScript: Sperrung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2015 (9)
  2. JavaScript Probleme bei CyberGhost
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2015 (4)
  3. Chrome Javascript blocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2013 (1)
  4. JavaScript Virus JS/RunForest.B eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (29)
  5. JavaScript Hack auf Website - diretctrishta
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  6. JavaScript - Frage!!!
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (5)
  7. JavaScript Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (4)
  8. Javascript Injection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (4)
  9. JavaScript - gut oder böse?
    Diskussionsforum - 15.09.2006 (3)
  10. javascript sexmaxx.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2005 (18)
  11. Javascript läuft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  12. [Suche] JavaScript
    Alles rund um Windows - 19.01.2004 (4)
  13. Warum JavaScript abschalten??
    Alles rund um Windows - 08.01.2004 (2)
  14. javascript
    Alles rund um Windows - 01.04.2003 (1)
  15. erkennen von javascript bezügl. browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2003 (6)
  16. erkennen von javascript bezügl. browser
    Alles rund um Windows - 01.04.2003 (5)
  17. Board und JavaScript
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2003 (2)

Zum Thema JavaScript-Problem im TB - Hallo @ll benutze Firefox 1.0.3 D. Seit Kurzem (3-4Tagen) habe bemerkt, dass beim Schreiben der Beiträge die Icons aus der oberen Reihe gar nicht reagieren, wenn man Text markieren, ändern - JavaScript-Problem im TB...
Archiv
Du betrachtest: JavaScript-Problem im TB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.