Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Android Hilfe
Freundin - Moin, hab hier nen Galaxy J7 von ner freundin und das lässt sich nicht mehr ausschalten,sobald ich den sperr bildschirm entferne kommt (auf bildern zu sehen) dieses Programm zum vorscheinen. zudem kann ich auch über den pc nicht auf das Handy zugreifen.Hard reset funktioniert auch nicht. Und habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WLAN: Downloads brechen ab / Streaming funktioniert nur zum Teil / Netzwerk ansonsten schnell
Freundin - Hallo ihr Lieben, nachdem mir in einem anderen Fall bereits super geholfen wurde, habe ich nun eine andere Herausforderung mit dem Laptop meiner Freundin für euch. Problem ist das WLAN des Laptops: - Downloads fangen mit hoher Downloadrate erst sehr schnell an und werden dann langsam ...
Netzwerk und Hardware
Gespräche auf dem Smartphone abhörbar bzw. übermittelbar?
Freundin - Guten Abend, habe bitte eine Frage. Meine Freundin wird von Ihrem Mann massiv unter Druck mit Nötigung gesetzt, er verfolgt sie auf Schritt und Tritt wo es geht. (Das ist nicht der Gegenstand meiner Frage hier) Nun hat Sie den Verdacht, von ihm auch über Smartphone irgendwie "ausspioniert"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
win.trojan.nymaim Phishing Mail auf Android
Freundin - Moin zusammen . Meine Freundin hatte eine Phishing Mail , angeblich von der Telekom , in ihrem Web de E-Mail Fach , mit Anhang welchen sie versucht hat zu öffnen . Eine Zip Datei , beim anklicken kam die Nachricht : Ressourcen Pfad ungültig , beim versuch den Anhang runterzuladen , tauchte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Alten Rechner upgraden
Freundin - Hallo zusammen, :abklatsch: Ich habe mal eine Frage bezüglich, meinem alten Rechner. Und zwar habe ich vor den ein wenig aufzurüsten, damit meine Freundin den benutzen kann um mit mir zusammen zu Zocken!:applaus: Hier mal ein paar Anhaltspunkte: CPU: AMD FX-8120 Grafikkarte: NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
HEUR:Trojan.Script.Generic auf Chrome über FB-Link
Freundin - Werte Kollegen, nachdem ich mir selbst über den fb acc von meiner Freundin einen Link gesendet habe über ihren Laptop, und ich diesen geöffnet habe, hat mein Kaspersky los geschriehen. HEUR:Trojan.Script.Generic Dieser Trojaner befindet sich direkt auf der Website(natürlich quatsch, die Seite ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?
Freundin - Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram
Alles rund um Windows
Ein Link - 7 Tabs offen. Trojaner?
Freundin - Hallo, vor mir steht der PC meiner Freundin, und wir kommen mit einem Problem nicht weiter. Wenn wir auf einen Link klicken, gehen 7 Tabs mit auf - von Seiten wie google.de.smtp-host.vx***.silicon-valley-domains-zulu-sat-exujgkc6.com, sunmaker.com, youlucky2014.com und so weiter. Wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit unerwünschter Werbung / Spam
Freundin - Hallo Trojaner-Board Team, gestern habe ich den Laptop von der Schwester der Freundin von meinem Bruder erhalten, da dieser ein Viren Problem hat. Es öffnen sich teilweise Fenster mit Werbung bzw. Spam. Auch die Browser Startseite ist verändert. Der Laptop zeigt auch oftmals erst beim zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lahmt bei Updates, öffnen eines Programms, hochfahren etc.
Freundin - Hallo Trojaner-Board Betreiber und freiwillige Helfer, beim Laptop meiner Freundin besteht folgendes Problem: beim hochfahren benötigt dieser in etwa 10 Minuten, beim installieren von Updates beim runterfahren blieb er heute bei Update 12 von 12 über 60 Minuten stehen und hat nichts mehr...
Alles rund um Windows
Word-Doc von unseriöserm E-Mail Empfänger geöffnet. (Handy – Android)
Freundin - Guten morgen Zusammen, Meine Freundin hat mit Ihrem Handy (Samsung Galaxy S8) heute Morgen eine E-Mail erhalten von einem Online-Shop, wo sie bereits Kunde ist. (Info@printplanet.de) das komische ist nur, dass diese E-Mail lt. Shop überhaupt gar nicht wirklich existiert. In dieser E-Mail...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Link von einer Phishing Mail angeklickt
Freundin - Hallo! Mir ist heute leider etwas ganz blödes passiert. Habe einen Link in einer Phishing Mail über mein Android Handy geöffnet. Normalerweise erkenne ich die, aber da jene von dem Account von einer Freundin geschickt wurde und ich unkonzentriert war, ist mir im ersten Moment nichts aufgefallen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Entschlüsseln möglich? Trojan.Ransomlock.P
Freundin - Hallo, eine Freundin hat vermutlich einen Verschlüsselungstrojaner über einen Mailanhang (Mahnung) auf Ihren Rechner bekommen. Ein Scan mit Norton 360 wurde durchgeführt: Dieser hat keinen Virus, ... gefunden. Keine Datei unter „Eigene Dateien“ kann mehr geöffnet werden, zum Unterschied zu den...
Diskussionsforum
Rechnungsstelle Onlinepay24 .Zip runtergeladen auf Windows und IOS
Freundin - Guten Tag, leider wurde auf dem Laptop meiner Freundin die Zip Datei einer Mahn-Email von Onlinepay24 runtergeladen und entpackt. Auch auf Ihrem Iphone wurde die Datei runtergeladen, aber direkt danach als "kann n icht geöffnet werden" eingestuft. Die Datei befindet sich im Temp Ordner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei GMX werden ohne mein Wissen Spam-Nachrichten versendet!
Freundin - Guten Tag, ich brauche Bitte Hilfe !!! Ich bin 28, weiblich, habe seit ca. 15 Jahren einen GMX-E-Mail-Account. Auf dieses Postfach greife ich von meinem Handy, meinem BüroPC sowie von meinem Laptop zuhause zu. Nirgends sind mir Viren angezeigt worden. Seit mehreren Wochen und sogar...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Glary Utilitys sherzas.exe
Freundin - Moin Liebes Trojaner Board! Meine Freundin erzählte mir gestern, dass sich Ihr Laptop seltsam beim Browsen verhalten würde. Tatsächlich fand ich heraus, dass sich beim Browsen ungefragt Werbung öffnet und der Laptop beim Start eine fehlermeldung von sich gibt. Ich fand heraus, dass Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung an Trojaner oder Virus (Windows 8)
Freundin - Hallo erstmal, Ich habe heute von einer Freundin Ihren Laptop bekommen da er nicht so Rund läuft. ------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Problem ist er braucht lange bis er Hochgefahren ist, wenn er dann Hochgefahren ist und man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer langsam
Freundin - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor kein Quellensignal
Freundin - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU-Auslastung auch nach Neu-Installation
Freundin - Hallo zusammen, ich hoffe hier Antworten zu finden, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vor ca. einer Woche habe ich die Festplatte meiner Freundin, die defekt war an meinen freien SATA-Anschluss angeschlossen und versucht Daten zu retten, jedoch ohne Erfolg. Die Festplatte habe ich wieder...
Netzwerk und Hardware
Facebook Virus
Freundin - Hi an alle :) Eine Freundin wurde auf FAcebook gehackt, hat mir ein Video angeblich geschickt, ich habe draufgeklickt und dürfte jetzt laut ihren Angaben mir etwas eingefangen haben. Auf meinem Laptop, der am selben Netz hängt kann ich nicht ins Internet, da angeblich bereits jemand mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware nach öffnen eines Facebooklinks
Freundin - Hallo zusammen, ich habe am 11.07. folgende Facebooknachricht von einer Freundin bekommen "bist das du im video???" mit Verweis auf den Link "hxxp://smarturl.it/tet2hr" Dummerweise war ich im ersten Moment blöd genug, in der Facebook Messenger App für Android auf den Link zu gehen. Ich habe den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7, Computer fährt einfach runter
Freundin - hallo meine lieben, bin mal wieder da, aber diesmal nicht in eigener sache. eine freundin von mir hat massive probleme mit ihrem rechner. bin via teamview auf ihrem rechner. ihr pc fährt einfach runter. habe ihr malwarebytes installiert, und da waren schon 497(!!!!) funde. sie hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undelivererd Mails-Spam --- Account gehackt?
Freundin - Hallo zusammen. Meine Freundin bekommt seit ein paar Tagen laufend Nachrichten über nicht zustellbare Mails. Das sind überwiegend Empfänger, die sie nicht kennt und sicher nie eine Mail geschickt hat. Selbst meine Email-Adresse hab ich im Verteiler gefunden (korrekt geschrieben, sodass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer meiner Freundin läuft sehr langsam
Freundin - Hallo zusammen, der Computer meiner Freundin läuft sehr langsam. Ich vermute, dass sie sich irgendetwas eingefangen hat. Wäre echt super, wenn sich das mal jemand von euch ansehen könntet. Mir habt ihr in letzter Zeit immer sehr geholfen. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.