Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freundin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke deeprybka!
Freundin - Vielen lieben Dank Jürgen! Das war schnelle und tolle Hilfe. Habe ich mich zu jeder Zeit richtig gut begleitet gefühlt. Ich hoffe, du kannst mir mit dem PC meiner Freundin genau so gut helfen. Dann könnt ihr euch auf eine noch größere Spende freuen, die ich euch dann danach überweise. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Endung MUkF14 - Verschlüsselungstrojaner
Freundin - Hallo, von einer guten Freundin heute einen PC erhalten, sie hatte vorher einen Anhang geöffnet im Outlook...irgendwas mit Bewerbung :twak: Jetzt haben die eigenen Dateien (Word, Excel, Outlook, Bilder etc) alle die Endung MUkF14. Beispiel: Bild1.jpg --> jetzt Bild1.jpg.MUkF14 Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10, Surfen mit Denkpausen
Freundin - Liebe Spezialisten, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine Freundin hat seit einigen Wochen einen neuen Laptop, mit dem sie sehr unglücklich ist. Es tritt das Problem auf, dass sowohl beim Surfen mit dem IE als auch mit Crome unregelmäßig "Denkpausen" auftreten. Da sie häufig auf Facebook...
Alles rund um Windows
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Freundin - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
probleme mit i-net seit windows 10 vor allem unter edge / treiberupdate
Freundin - Hallo, hoffe passt hier an der stelle. mir ist aufgefallen, dass mit windows 10 upgrade auf meinem rechner aber auch dem lap meiner Freundin, das i-net gerne abschmiert, bzw weg ist. ich habe die realtic treiber mal aktualisiert, seitdem sind zumindest die 5 minütigen ausfälle weg. mir...
Alles rund um Windows
Zip-Datei aus Trojaner-Mail auf IPhone 6 geöffnet
Freundin - Servus beieinander, vor zwei Tagen hat meine Freundin versehentlich eine Zip-Datei aus einer E-Mail von einem vermeintlichen Anwalt auf ihrem IPhone 6 geöffnet. Daraufhin ist nur ein weißes Blatt erschienen. Welche Vorkehrungen sollten jetzt getroffen werden? Am besten wäre wohl, das IPhone...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Freundin - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
.cerber Entschlüsseln
Freundin - Hi, meine Freundin hat sich auf Ihrem Laptop einen Cerber Virus eingefangen. Sie hatte keine Wiederherstellungspunkte oder Sicherungen auf dem Laptop oder Externen Festplatten. Ihre wichtigen Eigenen Dateien habe ich auf eine Externe Festplatte kopiert damit die nicht verloren gehen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
Freundin - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Spamversand über Arcor, nicht sicher ob durch Virus oder extern gehackt?
Freundin - Hallo an alle Helfer, ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Mailpostfach bei Arcor. Ich wurde letzte Woche Freitag von einer Freundin darauf hingewiesen, dass von der Mailadresse eine seltsame Mail auf Englisch (inkl. Link zum draufklicken) an sie versendet wurde. Beim prüfen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32/Filecoder.CryptProjectXXX direkt nach Neuinstallation.
Freundin - Mahlzeit. Hatte den PC meiner Freundin wegen über 100 Viren einmal komplett Windows neu installiert. Nun habe ich nach der Neuinstallation lediglich Firefox ein paar andere dinge Installiert wie WinRar, Treiber, Battle.net Steam usw. Daraufhin hat ESET beim Scan aber direkt wieder einen...
Diskussionsforum
Habe ich mir einen Virus über eine Facebooknachricht eingefangen?
Freundin - Hallo, vor circa drei Stunden habe ich über Facebook eine Nachricht erhalten, welche lautete (ich hoffe es ist okay diese hier zu posten): " ist das dein bild? :O https://t.co/B1ZqdDLcgD " Normalerweise achte ich stark darauf, diese Links nicht zu öffnen. Diesmal habe ich aber wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf Facebook
Freundin - Hallo wertes Team Ich habe folgendes problem:: Ich besitze ein handy Samsung galaxy not 3 und ein Tablett ebenfalls von Samsung galaxy s3. Vorgestern bekamm ich eine nachricht von einer Freundin bei der meine pferde stehn mit (""bist du das auf dem viedeo""). Ich habe es in unwissen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wlan-Verbindung bricht oft ab am Laptop und ist extrem langsam, am Handy und an der TV-Box allerdings keine Probleme
Freundin - Hallo liebes Forum, ich habe seit ca. einer Woche massivste Probleme mit dem WLAN an meinem Laptop. Und zwar bricht das Signal dauernd ab (maximal 9m Entfernung zum Router) und ist dazu sehr langsam. Mein Handy und meine TV-Box (Amazon Fire TV) haben keinerlei der besagten Probleme mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Facebook nur Buchstaben und Sonderzeichen
Freundin - Hallo, wenn ich seit heute auf dem PC die Facebook Startseite aufrufe, um mich anzumelden, besteht die ganze Seite nur noch aus Buchstaben und Sonderzeichen. Es kann sein, dass meine Frau den Beitrag einer Freundin geteilt hat. Kaspersky Internet Security (16.0.1.445(c)) hat nichts angemahnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Freundin - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Vielen Dank Deathkid535!
Freundin - Herzlichen Dank an Dennis aka. Deathkid535 für die zügige Bereinigung des Laptops meiner Freundin (in weniger als 24 Std.!!). Ich werde euer Board wieder mit einer kleinen Spende unterstützen. Macht weiter so, ich finde es super was ihr tut! Gruß Marco
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 neuinstallieren und Festplattenwechsel
Freundin - Servus, ich will den Win 10 Rechner meiner Freundin neu aufsetzen. Das Ding ist eines der Updateopfer, die seit sie von Win 7 aus aufgestiegen sind immer mal wieder Ärger machen. Da jetzt auch eine SSD ins System soll fällt auch endgültig eine Neuinstallation an. Ich frage mich, ob ich die SSD...
Alles rund um Windows
Virusinfizierung? (mackeeper)
Freundin - Hallo, ich habe auf meinem Mac unendlich viele doppelte Fotos, deshalb habe ich nach einem kostenlosen Duplikatfinder gesucht und einige ausprobiert. Dabei bin ich mehrmals über eine "Installation des Mackeeper" gestolpert, die ich gar nicht wollte. Habe versucht das wieder loszuwerden. Erst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
Freundin - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es...
Alles rund um Windows
Bereinigung Windows? oder andere Problem?
Freundin - Hallo Lieber Gemeinde, nach einigen Jahren der Abstinenz bitte Ich euch erneut um Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Der Rechner meiner Freundin hat erheblich Performanceprobleme. Zu der augenscheinlichen Geschwindigkeit kommt ein erheblichen "Internetdefizit". D.h. im Netzwerk sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Kann unter WinXP keine .exe öffnen
Freundin - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: eine Freundin hatte irgendwas auf ihrem PC gelöscht und kam nicht mehr ins Internet. Ich hab das Problem nicht beheben können und habe deshalb Win neu installiert. Sie hat einen Dell Rechner und WinXP Home, sowie SP2. Ich hab das alles installiert...
Alles rund um Windows
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Freundin - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Pieserach entfernen
Freundin - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee erkennt Trojaner / Zugriff auf Google Chrome durch Werbung und Downloads beschränkt (Win10)
Freundin - Guten Abend. Der Laptop einer Freundin wurde von einigen Trojanern heimgesucht. Leider kennen wir uns nicht gut genug mit diesem Thema aus und ich hoffe Sie können uns weiterhelfen :). Folgende Probleme: -Google Chrome und Microsoft Edge lassen sich nicht mehr richtig öffnen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.