Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freitag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system fährt normal nichtmehr hoch, lediglich kann ich über abgesicherten modus pc noch nutzen
Freitag - hallo zusammen, hoffe ihr kennt mein problem und könnt mir schnell mit rat und tat zur seite stehn. ich habe freitag ccleaner benutzt "denke vllt. liegts daran" das prog. fand eine ungenütze dateiendung, welche ich dann löschte. nachdem ich dann meinen pc ausgeschaltet habe und diesen am...
Alles rund um Windows
Internet seit Tagen extrem ausgebremst
Freitag - Hallo ich habe seit Freitag das Problem, dass mein Internet total ausgebremst ist sprich:Es wird nur mit 34kb/s statt 234kb/s die Sekunde geladen, Internetseiten laden zu lange, Spiele wie GTA San Andreas Multiplayer sind unspielbar wegen extrem schwankendem Ping.Da vorher alles reibungslos lief...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Werbung! Hilfe benötigt!
Freitag - hi leute, wie im titel schon erwähnt öffnet sich bei mir in regelmäßigen abständen immer wieder ein IE-Fenster mit werbung, obwohl ich google chrome nutze. dies geschieht auch, wenn ich ganz normal im desktop bin, also nicht im internet. ich kenn mich leider nicht so gut aus mit dem ganzen zeug,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPack.Gen3 ist nicht von meinem Rechner zu kriegen!!!
Freitag - Nachdem mein Rechner am Freitag infiziert wurde, dachte ich zuerst ich hätte das Problem behoben. Heute ist mein PC nicht hochgefahren. Der PC hat sich danach selbst repariert und das System wiederhergestellt. Doch dann hatte ich plötzlich wieder die Trojanermeldung über Antivir: in folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Ergebnisse werden umgeleitet
Freitag - Hallo Liebe Antitrojaner, ich versuche mich im verständlichen Deutsch auszudrücken, bitte aber um Nachsicht da ich kein Deutscher bin. Mein Problem: Seit Freitag werden die Google Ergebnisse auf Fake Webseiten umgeleitet. Wahrscheinlich hat ein Trojaner die Registry manipuliert und zwar troztdem...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank-Tan-Trojaner: Wie entfernen?
Freitag - Hallo, heute habe ich Online-Banking betreiben wollen. Leider ging das nicht mehr. Es erscheint direkt nach Eingabe der Kto.nr. die Aufforderung, 20 TANs einzutippen. Sollte mir eigentlich egal sein, da ich Online TANs bekomme. Nur komme ich ja so nicht weiter und irgendwas scheint ja nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
avira findet TR/Rootkit.Gen3 || datei kann nicht restored werden
Freitag - Mein Problem beginnt damit, dass sich mein avira antivir während ich am auflegen (DJ) war über einen (midi) controller, verbunden mit meinem Laptop (über USB), gemeldet hat mit der meldung, dass eine datei scheinbar infiziert war. (empfohlene handlung: quarantäne; da meine aufmerksamkeit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus MUCIP.EXE und GDIRET.EXE
Freitag - Hallo, nach enormen PProblemen an meinem PC seit letztem Freitag und ausführlicher Suche bin ich auf die beiden Dateien gestossen MUCIP.EXE GDIRET.EXE auf google ist nichts zu finden, löschen lassen die dateien sich nicht, der Autostart lässt sich nicht deaktivieren und kein Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
Freitag - Hallo Zusammen, ich bin gerade neu hier, da ich ein Problem habe :-( Am Donnerstag wollte ich kurz vor den Herunterfahren des PCs (Laptop) noch eine Mail schreiben. Mailprogramm aufgemacht, neue Mail, angefangen zu schreiben. Plötzlich war die Startleiste (die habe ich rechts) weg. Ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren bei Avira, was nun
Freitag - Hallo Leute, ich bin absolut Computerleie und möchte desswegen hier von euch evtl. eine kleine HIlfestellung zu meinem Problem. Habe heute mit Avira einen Virensuchlauf gemacht und es wurden 40 stk. gefunden. Anbei der Report. Was soll ich tun, bzw. wie bekomme ich Diese wieder los????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bankkonto gespert durch Trojaner im system
Freitag - Hallo vorab bin ziemlicher leie in sachen pc habe folgendes Problem habe am freitag einen anruf erhalten von meiner online bank DIBA wo ich ein 2 konto besitze,das mein Onlinezugang gesperrt wurde,mir wurde mitgeteilt,das sich auf meinen system ein trojaner oder virus befindet,und des system von...
Diskussionsforum
XP lädt ab Startbildschirm ununterbrochen
Freitag - Hey, ich wollte grade meinen PC anschalten... Dann ab dem Startbildschirm(wo unten der LadeBalken ist und oben das Windows XP Logo)hängt er kurz ca. 10sekunden dann fängt der Balken an sich zu bewegen,soweit sogut jetzt lädt er ca 2min lang und dann hängt er wieder 10sek. dann lädt er wieder 2min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
Freitag - Liebes Trojaner-Board, ich habe am Montag, den 9. November, durch eine dumme Unachtsamkeit, meinen Rechner mit einem Facebook-Trojaner infiziert. Avira hat sofort angeschlagen. Malwarebytes' Anti-Malware hat folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN plötzlich sehr langsam
Freitag - Hallo liebes TB, Meine WLAN-Verbindung ist auf einmal sehr langsam, obwohl ich am System nichts geändert habe. Teilweise habe ich eine Verbindung aber Firefox ladet keine Seite. Dann steht in der Adress-Zeile folgendes:...
Netzwerk und Hardware
Windows fährt hoch und gleich wieder runter
Freitag - Hallo zusammen, habe ein sehr großes Problem: Am Freitag hatte ich mein PC ganz normal gestartet - jedoch kam eine Fehlermeldung als ich Mozilla ausführen wollte (das Symbol des Programms war auch gar nich zu sehen). Ich habe dann einen Neustart gemacht, jedoch war das Problem immer noch da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht
Freitag - "UFO-Hacker" verliert erneut vor Gericht Nachdem das oberste britische Gericht seine beiden letzten Beschwerden am heutigen Freitag zurückgewiesen hat, droht Gary McKinnon nun die Auslieferung an die USA, die ihm wegen des Eindringens in Regierungssysteme den Prozess machen will. ...
Nachrichten
PC hängt,seit Spybot drauf war
Freitag - Schönen guten Abend :) nach langem rumgesuche wende ich mal an euch Profis :) Kurz und knapp ich habe folgendes Problem: Aufgrund dessen,dass ich am letzten Freitag einen Hacker auf meinem PC hatte,musste ich mir Spybot-Search&Destroy runterladen.Und ab da fing an,dass mein PC hing. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Pool Header
Freitag - hallo liebe tojaner-board community ich hab am freitag einen neuen pc bekommen und schon meine ersten probleme damit. von einer auf die andere sekunde erscheint ein bluescreen, der leider zu schnell weg ist um mehr lesen zu können, einzige was ich sehen konnte war: BAD POOL HEADER ich hab...
Alles rund um Windows
Matschige DSL-Leitung
Freitag - Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit einige größere Probleme mit meiner Leitung. Ich suche nicht unbedingt Lösungen, aber wenn Ihr Ideen hab, her damit :) jedenfalls meinen Provider (T-Online / TCOM) hab ich schon beauftragt... Und zwar fing alles letzte Woche mit einem ziemlichen Rauschen...
Netzwerk und Hardware
warnung nach scan mit antivir
Freitag - hallo!ich bin ziemlich unerfahren, was computer angeht.habe mich aber auf der seite schon öfter belesen ;) deshalb habe ich mir auch antivir heruntergeladen vor einiger zeit.beim scan zeigt er aber immer folgendes an: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der...
Mülltonne
Partition gelöscht und formatiert - reicht das?
Freitag - Hi zusammen, wie nach meinem Posting von vergangenem Freitag angeraten... http://http://www.trojaner-board.de/58782-bitte-um-hilfe-bei-diesem-logfile.html ...habe ich nach einem Backdoor/Trojaner Befall mein System komplett neu aufgesetzt. Dazu habe die Systempartition gelöscht, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS habe mir was eingefangen Bitte helfen
Freitag - hallo leute ich habe ein schlimmes problem und bitte euch um hilfe, bitte seid auch so lieb und hilft mir. Am freitag hat mich mein avira gewarnt und danach habe ich mein system überprüft und es hat zwei malware gefunden. Ich kann es nicht mit avira weglöschen und auch nicht in die qurantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Privacy Danger. Was nun?
Freitag - `n Abend, hab mir am Freitag nen Trojaner eingefangen und krieg das hartnäckige Biest nicht mehr weg. Hab zwar drei Virenscans laufen lassen aber irgendwo versteckt der sich tortz mehrmaligem löschen. Ausserdem bekomm ich seitdem immer ne Meldung ich solle irgendein Spyware Programm runterladen....
Mülltonne
Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
Freitag - Hallo Leute. Habe mir am Freitag einen LCD Monitor(acer p243w)gekauft.:aplaus: Leider funktioniert er nicht richtig.:heulen: Wenn ich den Pc hochfahre kommen so 4-10min lang nur rote,blaue,grüne Streifen,dann wird der desktop sichtbar(aber in sehr!! schlechter Qualität).Noch etwar 5min später...
Netzwerk und Hardware
Ich bin endlich Reich!
Freitag - Liebe Forengemeinde, endlich habe ich es geschafft und meine E-Mail hat bei einer Yahoo-Lotterie gewonnen und ich erhalte 1 Millionen € wenn ich ich bis zum 15. Dezember melde! Gleich Morgen werde ich zum Amt gehen und meinem Hrtz IV Fallmanager auf den Schreibtisch pinkeln! ...Wenn es doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.