Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freitag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
§ 202 StGB Computerkriminalität
Freitag - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
400 km überbrücken?
Freitag - Hi ihr leutz, Ich weiss, das was ich vor habe klingt am anfang erstmal ein wenig bescheuert, ist aber im moment für mich wichtig und extrems dringend. hier mal meine situation: ich bin im moment bei meiner freundin, 400 km von zu hause weg. auf meinem (laufenden) rechner zuhause ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner total langsam nach virenscan
Freitag - hallo ich habe ein problem letzte woche freitag habe ich mir antiVir drauf gemacht und durchlaufe lassen er hat kein virus gefunden aber das problem ist ejtzt seit dem ich das durchlaufen gelassen habe brauch mein rechner 5mins zum hochfahren oder er stürzt einfach ab im windows brauch er nur um...
Alles rund um Windows
pussy.exe
Freitag - Hallo! Am Freitag wurde der ICQ-Account eines Freundes gehackt und von diesem Account wurde daraufhin folgende Nachricht verschickt: h**p://www.brit-education.co.uk/educatio...money/pussy.zip Speziell fur dich smile ) Dummerweiße haben ich und einige andere diese .zip datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Erkennen des DVD-Laufwerks
Freitag - Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich verwende Windows XP Professenial. Am Freitag habe ich meinen neuen DVD-Brenner eingebaut. Alles hat einwandfrei funktioniert. Seit heute geht es nicht mehr. Im Geräte Manager wird das Laufwerk...
Alles rund um Windows
Spamversand von meiner e-mail oder Wurm??
Freitag - Hallo miteinander, ich habe ein ziemlich mieses Problem, das just am Freitag den 13. aufgetreten ist: Auf einmal erhalte ich über meinen Mailserver (bei 1und1) hunderte von Mail-Delivery failure Mails mit Spam als Inhalt. Die Mails werden in regelmäßigen Abständen (20-30 sec) verschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
idA5.tem. exe Weiterer Virus?
Freitag - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am Freitag hat mir Norten Antivirus folgende Viren gemeldet, konnte Sie aber nicht beseitigen: ishost.exe ismon.exe downloader.exe Nach einigen stöbern hier, habe ich den Tipp gelessen, die KillBox zu downloaden und die Viren damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardware-funktionstest unter win98 - welche tools?
Freitag - mein alter rechner scheint sich doch wieder erholt zu haben (seit freitag abends startet er wieder anstandslos und verhält sich im laufenden betrieb normal) - kann mir jemand tools empfehlen, mit denen ich unter win98 testen kann, wie's um seine hardware wirklich steht. (vielleicht brauch ich ja...
Netzwerk und Hardware
unbekanntes Konto in XP Prof
Freitag - Einen wunderschönen Freitag morgen :daumenhoc Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden. Laut Winzigweich (Microsoft- lol könnte ein Waschmittelhersteller sein) soll das ein Problem der Home Edition sein, dass mit SP1 behoben...
Alles rund um Windows
Seltsam, seltsam...
Freitag - Hallo, bei meinem neuen Laptop ist ein äußerst merkwürdiges Problem aufgetreten. Es scheint so, als ob meine Tastatur und Maus immer zur gleichen Zeit, und zwar Samstags ab 14.30 Uhr einfriert! Zu dieser Zeit muss ich ausgerechnet mit dem Laptop im Netz live arbeiten. Vor zwei Wochen trat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Spam-Attacken
Freitag - Hallo zusammen, laaaaaaaaaaaaange nichts mehr gepostet... :heilig: Momentan habe ich ein großes Problem: meine info ät meinehomepage.de-eMail-Adresse (so heisst meine Seite natürlich nicht, aber ich will keine Werbung machen ;) ) wird momentan massivst mit Spam bombardiert - pro Nacht sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragee zu zwei Trojanern!!!
Freitag - Hallo, ich habe letzten freitag mein system (Win XP Pro m. SP2) installiert! Da wurde jetzt der Trojaner "TR/Spy.badlan" entdeckt von Antivir XP! Bei meinem Bekannten, der hat noch Win 2000 drauf, wurde folgender Trojaner entdeckt: "TR/Dldr.Bagle.BD" !! Need help!! Gruß, Hoemmi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiss jetzt gar nix mehr
Freitag - Vielleicht kann mir jemand von euch helfen , hatte am Freitag eine Trojanermeldung , dass mein PC bedroht ist .. In Folge hab ich meinen Norton laufen lassen und der hat mir folgendes gebracht : Komprimierte Datei : ContentBrowser.exe Es handelt sich wohl um einen Dialer mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sasser"-Programmierer in Niedersachsen festgenommen
Freitag - Tagesschau-Meldung ""Schüler soll "Sasser" entwickelt haben Die niedersächsische Polizei hat den mutmaßlichen Urheber des Computerwurms "Sasser" festgenommen. Der Sprecher des Landeskriminalamts Niedersachsen, Frank Federau, teilte mit, man habe einen 18-jährigen Verdächtigen in Haft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Outlook und IE lassen sich nicht öffnen!
Freitag - Hallo! Habe ein echt drigendes problem. bis freitag war alles normal am pc. so heute komme ich wieder ins büro, schalten meinen pc ein. alles ganz normal doch dann will ich den outlook öffnen und es geht nicht. also starte ich den pc neu, aber wieder nichts weder outlook noch IE starten sich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H I L F E !!!!
Freitag - Hallo ! Ich bin total verzweifelt, ich hab seit gestern (freitag, der 13.) irgendwas bösartiges auf meinem PC und bin jetzt total glücklich, dieses Forum entdeckt zu haben. Allerdings bin ich computertechnisch eine totale NULL ! Ich versuch mal meine Fehler zu beschreiben: Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.IPinsig macht es sich bei mir gemütlich
Freitag - Moin, diesen Trojaner habe ich seit Freitag in irgendeinem Archiv. Alle paar Sekunden lässt er meinen PC abstürzen. (AMD DURON mit 800 MHz und WIN 98SE). Es ist jetzt der 4.Versuch, diesen Beitrag ins Forum zu schreiben. Wie werde ich diesen lästigen Vierbeiner wieder los? Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche DRINGEND Hilfe =(
Freitag - Hi, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da mein PC seit Freitag extrem langsam ist. Norton findet immer wieder im TEMP Verzeichnis von Windos .bmp Datein, die mit einem Torjaner namens PWSteal.Trojan behaftet sind und löscht sie aber auch. Nur irgendwo muss doch die Quelle von dem Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Click.Verzil.A.5
Freitag - Hallo und guten Abend, nach Aktualisierung meines AntiVir am vergangenen Freitag hat dieses beim Systemcheck das Trojanische Pferd TR/Click.Verzil.A.5 gefunden. Standort ist C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\MEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack log file auslesen????
Freitag - Hallo, ich glaube ich habe mir hier ein massives Problem eingefangen. Ich war am Freitag be Yahoo über Messenger am chatten und habe plötzlich 2 Anfragen erhalten.....irgendjemand wollte auf meine Festplatte zugreifen :koch: Natürlich habe ich abgelehnt, aber mein PC hat danach verrückt gespielt...
Log-Analyse und Auswertung
I-Net Verbindungsprobleme
Freitag - Seit Freitag schlage ich mich dem Problem herum, dass ich ständig aus dem Internet gekickt werde. Starte ich dann eine Neuanwahl klappt es auch nur für kurze Zeit oder manchmal auch gar nicht. Liegt das am Modem oder am Provider? Oder könnte es was ganz anderes sein? Wer kann mir einen Tipp geben?
Netzwerk und Hardware
Können Trojaner Antivir6-Update verhindern?
Freitag - Offenbar ja! Am 5.3. habe ich wie jeden Freitag mein Antivir6 auf der neuesten Stand gebracht, glaubte ich jedenfalls. Der Download, das Setup der neuen Programmversion, der Check der Festplatten, alles verlief scheinbar normal, keine Viren oder Trojaner. Am 6.3. stellte ich zufällig fest, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer nur noch mit 09009-Vorwahl zulässig - ab Sonntag
Freitag - Meldung vom ZDF: Aus für teure Internetzugänge über 0190-Nummer Dialer nur noch über Vorwahl 09009 erlaubt Teurere Anwahlprogramme für das Internet, so genannte Dialer, dürfen von Sonntag an nur noch über Telefonnummern betrieben werden, die mit 09009 beginnen. Dialer, die noch 0190-er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft
Freitag - "EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft Seit dem gestrigen Freitag haben Spammer es in Europa mit einer neuen Rechtslage zu tun: Nunmehr ist das Versenden von unverlangten EMails oder SMS-Botschaften in der gesamten Europäischen Union illegal. Die seit gestern geltende Datenschutzrichtlinie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spybot-Update z. 10.10.03
Freitag - Am Freitag ist das neuste Update von Spybote Search&Destroy erschienen: Hijacker + ClearSearch.Net + ShopAtHome + WhazIt + CoolWWWSearch (Global-Finder) + IE Plugin ++ Lycos.SideSearch + WinLogon
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.