Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freigeben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ports - Aus Bequemlichkeit gundsätzlich TCP/UDP freigen?
Freigeben - Hi! Man liest ja häuftig schnell im Netz, welchen Port man freigeben soll. Ob nun UPD oder TCP steht meist nicht dahinter und man muss weiter suchen... Wenn ich in einem Büro nen Rechner konfiguriere und einen bestimment Port im Router weiterleiten muss, kann ich nicht grundsätzlich einfach...
Netzwerk und Hardware
Norton 360 Datein Freigeben
Freigeben - Hallo, Was muss ich bei dem Firewall Einstellungen einstellen um Teamviewer freizugeben ?
Mülltonne
Mrofinus5772 virus?
Freigeben - Hallo Wie gesagt habe ich mir den virus "Mrofinus5772" eingefangen! Woher habe ich keine anung?! Ich kann ordner nicht mehr freigeben und kan meinen internet explorer nicht mehr öffnen (nurnoch opera geht unter großen umständen) Habe nach diesem virus gegoogelt , erlich gesagt kommt nicht viel...
Mülltonne
Programme verschieben
Freigeben - Moin erstmal, also.. ich hab auf Laufwerk C de Ordner Programme. Jetzt hab ich aber nicht mehr viel freien Speicher auf C, und will den Ordner Programme auf ein anderes Laufwerk verschieben, ohne dass ich Programme neu installieren muss. Ist das möglich? Wie kann ich sonst Speicherplatz freigeben?
Alles rund um Windows
Kein Netzwerk zwischen XP und Vista möglich
Freigeben - Hallo Leute... Ich probier jetzt seit geschlagenen 12 std aus zwischen meinen 2 pcs (auf einem läuft XP Home und auf dem anderen Vista Home Premium 32 Bit eine Netzwerkverbindung aufzubauen Habe auf beiden Rechnern die gleiche Arbeitsgruppe und hab bei TC/IP auch die Gatway und Ips manuell...
Alles rund um Windows
ports freigeben
Freigeben - tag zusammen..ich würd gerne wissen wie ich einige ports frei geben kann..hab ne fritz box sl ..kein w-lan...danke im vorraus
Netzwerk und Hardware
Heimnetzwerk
Freigeben - Hallo ich möchte ein kleines Heimnetzwerk über Wlan einrichten, ich weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen? Kann man "es" mit Wep verschlüsseln? (also so eins wo man Ordner im Netzwerk freigeben kann, damit ...) Das hört sich jetzt ein bischen blöd an, ich weis :D... Ich hab noch nie mit...
Alles rund um Windows
Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
Freigeben - hi und zwar möchte ich meinen Firmenpc von zu hause aus steuern können. Ich habe einen D-Link DI-604 zu Hause angeschlossen. Ich habe die Ports freigegeben aber irgednwie will das teil nicht so :heulen: Nun meine frage ist im Router Menü alles richtig eingestellt??? ...
Netzwerk und Hardware
ports freigeben, aber wie?
Freigeben - hallo, Es geht um meinen Router Sinus W500V der mein Lieblings Online-Spiel nicht mehr "durchlässt".:schmoll: (Tiberian Sun, Command & Conquer) vorne weg: ich hab keinen Schimmer von Ports. Weiss zwar, dass man diese freigeben "muss", wenn was nicht funktioniert, aber das wars auch schon....
Netzwerk und Hardware
Norton Antivirus Problem!
Freigeben - Hi, ich habe ein dickes problem mit norton! Sobald ich meinen Pc starte kommt ne Meldung. Er versucht immer die datei zu reparieren aber das klappt nicht. http://www.gwebspace.de/schlampenwirt/virus.JPG Ich habe schon einiges versucht aber nichts hat geklappt. Die datei lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN zwischen MAC-OS und XP???
Freigeben - Hallo, ich weiß zwar das sich dieses Forum mit Windows beschäftigt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich versuche meinen Rechner mit einem MAC zu vernetzten, leider habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Macintosh. Ich habe es bis jetzt lediglich geschafft die IP beim Mac...
Alles rund um Windows
Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben!
Freigeben - Hallo, ich nutze Windows XP SP2 Prof mit DSL an einem Router. Außer dem Netzwerk zum Router bin ich mit keinem anderen PC verbunden. Ich musste jetzt allerdings feststellen, dass meine Festplatte im Adminkonto freigegeben ist; siehe Link: Ich habe dann auf "Ordner nicht freigeben"...
Alles rund um Windows
2 PCs miteinander verbinden?
Freigeben - Hallo, ich bin PC Anfänger und vor allem Windows XP-Anfänger. Wie kann ich meine zwei PCs miteinander verbinden? Netzwerkkabel steckt und der jeweils andere PC wird auch angezeigt, aber ich kann auf den jeweils anderen nicht zugreifen und das mit dem Freigeben blick ich net??!?? :heulen: ...
Alles rund um Windows
eMule im Eingeschränkten Benutzerkonto
Freigeben - Hi, ich hab in den letzten Tagen, unter Anleitung eurer tollen Hilfestellung für das Neuaufsetzen (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154) meinen Laptop mal komplett platt gemacht. Der war ja verseuchter als ne thailändische Hafennutte.. Auf Punkt 1 in der Liste steht, man solle...
Alles rund um Windows
Ports bei Longshine Router freischalten
Freigeben - Hallo, Ich habe folgenden Router: Longshine LCS-883R-DSL-4F Ich habe mir auf meinem Rechner einen TS 2 Server eingerichtet. Mit einem anderem PC der auch an diesem Router hängt, kann ich mich auch auf dem Server loggen. Allerdings kann sich niemand anderes einloggen! Jetzt habe ich schon...
Netzwerk und Hardware
Amazon geht nimmer :(
Freigeben - Hi, hab folgendes Problem: Kann nicht mehr bei Amazon und anderen Inet-Seiten bestellen. Ich vermute mal das liegt an dem Router den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe. Bestelle jetzt zum ersten mal wieder seitdem ich den Router (RP614 v3) habe. Hab schon bei Amazon in der Hilfe gesucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie Kann Ich Für Azureus Port Freigeben????
Freigeben - HI All Jetzt ich windows xp sp2 und benutze die firewall von sp2 und hab azureus 2.3.0.0 und wenn ich immer den öffne kommt ein fehlschlagen von port ich habe auch versucht zu freigeben hab ich auch freigegeben und der azureus meint das das immer noch nicht freigegeben ist WARUM???? ist das so...
Alles rund um Windows
Kerio
Freigeben - Ich verwende Kerio 4.1.3 (neuste Version) und hab das interessante Phänomen, das, sobald ich einem Programm Localhost outbound freigeben, es beliebig umherfunken kann. Firefox startet, Kerio fragt nach: "Darf FF mit localhost verbinden?", ich sage ja, aber auch nur mit localhost, und schon kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Troja befall
Freigeben - Hallo, kann mir evtl. sagen (habe keine Info gefunden) was der TR/Dldr.lstBar.GR + der JS/Dldr.lstBar.K.2 so alles anrichtet? Wobei -TR- zuerst da war. Konnte -TR- scheinbar entfernen, JS kommt aber wieder. Lt. Symantec Speicher freigeben? Bleibt beim Scannen dort stehen. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal ne dämliche Frage!!
Freigeben - Hallo in meinem Task Manager läuft 5 mal die Datei svchost.exe ist das normal??? und noch dazu kommt was ist bitte sgtray.exe?? meine firewall fragt nämlich ständig ob ich diese datei freigeben will kann mir da bitte jamand helfen? :confused: Danke schonmal imVoraus!
Alles rund um Windows
Datein aus der Quarantäne freigeben???
Freigeben - Hallo zusammen! Nach Problemen mit einem Downloadtrojaner hat Yet 3.5 einige Datein in Quarantäne genommen. Nun habe ich im Forum den Tipp bekommen,Hijackthis laufen zu lassen. Wahrscheinlich blöde Frage, aber muss ich die Dateien aus der Quarantäne freigeben? Danke für eure Hilfe!! peta
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla/Norton Firewall
Freigeben - Hallo zusammen, habe mir eben die aktuelle Version von Mozilla Firefox heruntergeladen. Sobald ich den öffne, bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, startseite xy zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. Muss ich Mozilla als Standardbrowser einrichten (will eigentlich den IE als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ File transfer....
Freigeben - Nabend ihr, ich hab ja formatiert und deshalb ist alles neu. Wenn ich jemandem über icq was schicken will, geht das nicht: Es kommt nach einiger zeit "Can't establish connection". Das merkwürdige: Ich sitze weder hinter einem router, noch habe ich irgendwelche firewalls. Woran kann das liegen...
Netzwerk und Hardware
Firewall auf dem PC / DHCP-Server
Freigeben - Ich will einen Win ME-Rechner an einen Router anschließen, der als DHCP-Server fungiert. Meine Frage lautet was muss ich in einer Firewall freigeben, damit die adresse auch zugewiesen werden kann und das surfen im Internet auch funktioniert. (am DHCP liegt es definitiv nicht da ein XP rechner...
Netzwerk und Hardware
Anti Spam Fragen
Freigeben - Hi, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier das richtige Board ist, aber ich habe ein Problem. Ich muss in einer Firma einen Spamschutz installieren. Momentan ist es so, dass 3 Clients die Mails direkt aus dem Netz holen und mit Outlook Express bearbeiten. Natürlich mit Tonnen von Spam. Meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.