Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Freeware - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
Freeware - Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen was ihr von den Freeware Virenschutz Programmen von Qihoo, Baidu und Tencent haltet die ja alle 3 aus China kommen? So weit ich weiß, gibt es von den 3 nur Baidu mit Deutscher GUI und bei Qihoo und Tencent müsste man mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MalSign.Generic.9CE und Co.
Freeware - Hallo zusammen! Nach Langem muss ich mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich hatte lange Zeit avast (free) als Virenscanner. Vor ein paar Tagen bin ich testweise mal zu AVG gewechselt. Dieser brachte mir dann plötzlich einige Warnungen bezüglich Malware, die immer "MalSign.Generic." im...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Systemprüfung bricht ab mit Fehlermeldung "Die Anweisung in 0x75006a15 verweist auf Speicher 0x08bd4e28 ..."
Freeware - Liebes Team von Trojaner Board, Ich arbeite auf einem Lenovo Thinkpad der W Serie mit Windows 7. Als Virenprogramm habe ich Avira Antivirus (lizensierte Vollversion) installiert. Gestern hat mir Avira die Meldung gemacht, dass die Autorun Datei auf meiner Lenovo Recovery Partition blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis -> ziemlich! perfekter Malwareschutz mit 4 Freewaretools
Freeware - Nicht auf meinem Mist gewachsen, also werde ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, doch die Lösung funktioniert so gut, dass ich jetzt darauf verweise. Der Beitrag steht bei WilderSecurity unter Freeware setup giving malware a hardtime to intrude your system Mit den 4 Tools und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Freeware - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 / Schutz?
Freeware - Guten Tag. Ich habe bei win 8.1 nur den windows defender und die windows firewall benutzt. Welche software würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ich lese immer was von anti malwarebytes oder adware irgendwas? Wofür braucht man sowas? Muss man für spywarw malware trojaner dies das immer so...
Alles rund um Windows
Gibt es hier im Forum vom Team eine Anleitung in Sachen Schutz vor Adware?
Freeware - Wie die Überschrift schon andeutet, wollte ich mal das Team rund um schrauber, cosinus usw fragen ob ihr irgendwann mal für hilfesuchende User eine Anleitung erstellt habt mit Tipps drinnen wie man Adware und PUP in Freeware Installern abwählt/deaktiviert damit erst gar nicht der Mist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner: Maus war wie ferngesteuert, Systemwiederherstellung
Freeware - Hallo, seit Anfang dieser Woche bekam ich von Avira (Freeware) und MCAffee Benachrichtigungen, dass Trojaner gefunden wurden. Diese wurden dann isoliert. Doch manche konnten nicht isoliert/entfernt werden. Es waren mehrere, diese habe ich mir notiert: Artemis!Acc64AC95EFE...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Freeware - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Mausaussetzer unterlegt mit dem Sound (Wahrscheinlich der Windowssound für Gerätetrennung)
Freeware - Ich habe folgendes Problem. Mein PC leidet seit kurzen darunter das die Maus Aussetzer hat. Wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele, wo die Spielfigur mit Tastatur und Maus bewegt wird, dann ist die Mausbewegung kurz unterbrochen. Währenddessen hört man einen Sound, der dem Sound von Windows für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
Freeware - Hallo Leute. Leider habe ich mir bei irgendeinem Freeware Download dieses mistige "Positive Finds" mit eingefangen. Es ist total nervig und ich habe alle mir bekannten Dinge oder auch Googles Ratschläge unternommen, ohne Erfolg. Bitte Hilfe. Das kann und darf kein dauernder Zustand sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Freeware - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe Popups und andere Plagen nach Freewaredownload
Freeware - Hallo zusammen! Meine Freundin hatte vor kurzem mehrere Freeware recovery Programme irgendwo gezogen. Seitdem hat sie Probleme mit ihrem neuen Asus Notebook. Ständig öffnen sich werbe Popups und Videos. Sie hat auch den Überblick verloren welche Programme dafür verantwortlich waren, bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds - bitte um Hilfe
Freeware - Hallo liebe Mitglieder, Ich hab mich nun in eurem Forum registriert, um mein Problem los zu bekommen, nachdem ich schon alles versucht habe und keine Nerven mehr habe... Gestern habe ich mir Freeware heruntergeladen, dabei sind wohl ein oder mehrere Ad-/Malware Programme auf meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstallieren Safefinder/Snap.do
Freeware - Guten Tag Community, ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft und mit bei der Installation von Freeware wohl etwas eingefangen. Beim Öffnen von Google Chrome erscheint immer search.safefinder.com Ich habe bereits im Forum gesucht, doch leider sind die Lösungen immer recht PC-spezifisch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirussoftware - freeware - gesucht
Freeware - Hallo zusammen, ich suche gerade eine ordentliche Anti-viren-Software, wenn möglich (dauerhaft) kostenfrei. Welches ist denn zurzeit das gängiste/empfehlenswerteste? Wäre für einen kurzen Tipp dankbar! Viele Grüße
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Safe Search Trojaner eingefangen?
Freeware - Frohe Weihnachten! Auf der Suche zum Thema Malwarebefall stößt man immer wieder auf dieses Forum. Ein Segen für die Netzcommunity. Ich habe Eure Safe Search Trojaner Anleitung weitestgehend befolgt, da ich davon ausgehe, dass der Rechner, den ich hier vor mir habe, von dem Trojaner befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Problem (Logfiles)
Freeware - Hallo! Da ich nun seit längerem Interesse habe am Zeichnen und es auch mal auf dem PC ausprobieren wollte, habe ich Freeware gedownloadet, was allerdings keine war, wie es sich herrausstellte. Es war lediglich die 30-Tage-Testversion eines Zeichenprogramms und ich habe mir eigentlich keine Sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Account versendet Spam Mails unter .com Adresse
Freeware - Hallo, wie schon einige User vor mir, habe auch ich das "Yahoo Problem". Im Abstand von ca. Monaten versendet irgendjemand an meine Yahoo Kontakte Spam Mails. Nach kurzer Recherche frage ich mich: könnte ich mir einen Trojaner eingefangen haben? Ich habe mir Avira freeware auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutti hat ein Trojaner Problem
Freeware - Guten Tag liebes Board! Meine liebe Mutter hat sich einen Trojaner eingefangen, zumindestens sieht es, wenn man den Browser öffnet, so aus. Erst wird alles langsamer, dann funktioniert irgendwann nichts mehr. Sie hatte auch kurzzeitig einen omigasearch Adware Dingens drauf,welches ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome64 Bit Browser will sich nicht von der „Iminent-Toolbox“ trennen lassen.
Freeware - Hallo Leute. Unter Chrome 64Bit erscheint nach der Sucheingabe unter der Chrome-Eingabezeile eine Toolbox von "Iminent" welche die Suche verlangsamt, bzw. teilweise unmögliche Resultate liefert. Sie erschien zum ersten Mal nach einem Update des frisch installierten "Freeware Media Player...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
Freeware - Hallo! In letzter Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer. Selbst Seiten mit kräftigen Servern wie google etc. brauchen sehr lange zum laden. Da mein Smartphone mittels Wlan absolut keine Probleme hat gehe ich davon aus das es nicht an meiner Verbindungsgeschwindigkeit von ca. 50mbits liegt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank M-K-D-B
Freeware - Vielen Dank für die Nachkontrolle des Rechners und vor allem für das Entfernen der Yahoo-Toolbar! Ich hielt mich eigentlich für recht fit, aber ohne deine Hilfe hätte ich das Ding nicht losbekommen. @alle: wer freeware installiert : auf keinen Fall Toolbars zustimmen! In dem Fall kam die...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
Freeware - Guten Abend zusammen. Kurz zu meinem Problem: Heute Abend ging mein Internet plötzlich nicht mehr, am morgen ging es noch. Meine Verbindung per LAN ist gut, andere Rechner im Haus haben sowohl per LAN als auch WLAN gute Verbindung. (Poste von einem anderen Rechner) Zum Hergang: Ich hatte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.