Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SCHUTZ: AVIRA & SPYBOT - die effektivste Variante?
Freeware - Hallo liebe Freunde, ich habe wieder meinen Computer so gut wie clean. FRAGE: mit welchem Programm (Freeware) kann ich JETZT am besten meinen Computer vor Trojaner, Viren, Würmer, Dialer, Spyware und andere Plagegeister SCHÜTZEN? Ist AVIRA und SPYBOT die effektivste Variante? WELCHE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WOT für Firefox V20091028
Freeware - Hallöle, wer kann helfen? Habe WOT für Firefox V20091028 runtergeladen (Freeware) und weiß jetzt nicht, wohin die zip-Datei entpacken? Für Internetexplorer war es eine exe.Datei und hat sich selbst richtig installiert... Nutze beide Browser... Danke für Hilfe! Moa
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bankenzugang wegen URL-Zone gesperrt / Antivir meldet Pincav.lkt, BrowsyA, Crypt.XPA
Freeware - Hallo zusammen, meine Bank hat mir meinen Zugang zum Konto gesperrt, da sich angeblich der Trojaner URL-Zone auf meinem Rechner befindet. Diesen kann Antivir aber auf dem Rechner nicht finden, dafür findet er so einige andere Trojaner (siehe Anhang). Wie die Trojaner auf meinen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner in sytem32 erkannt...
Freeware - Hallo. Ich habe vor kurzem auf meinem Notebook(mit Vista) die AntiVir software draufgeladen(freeware), diese hat auch gleich einen systemcheck gemacht und gleich folgenden Troyaner gefunden: TR/PWS.22016.8 und zwar unter folgendem Ort: C:\windows\system32\wlangpuj.dll wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira plötzlich nicht mehr aktiv und lässt sich nicht mehr aktivieren
Freeware - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe schon zwei Stunden in den Foren gestöbert finde aber leider keine Lösung für mein Problem. Gestern war meine Antivir Software von avira (freeversion) plötzlich nicht mehr aktiv, ich wollte sie wieder aktivieren da kam die Fehlermeldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestes AV-Programme freeware
Freeware - Hallo, benutze derzeit avast in kombination mit spybot. Ist das denn gut? Welche freeware gibt es noch ausser AVG und Avira?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
F-Secure Updater und Tuneup Beta-Test
Freeware - Hallo liebe Computer-Freunde, wir haben vor wenigen Tagen einen Beta-Test zu unserem neusten Produkt „F-Secure Updater und Tuneup“ gestartet. Nutzt das Programm um veraltete Programme aufzuspüren und Sicherheitslücken vorzubeugen, die immer öfter von veralteten Programmen veursacht werden. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Crypt.XPACK.GEN
Freeware - hallo ... Sry, wenn ich nicht unbedingt die beste Ahnung von der Materie hier habe, aber bisher bin ich mit allem gut klar gekommen&hatte fast keine Probleme. Wenn doch konnte ich die Meisten, in Hinblick auf Würmer etc, meist mit Hilfe einer schnellen Google-Suche selbst abstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Freeware - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BHO in System 32 + x?
Freeware - Sers ;> Das ist mittlerweile mein zweite "hilfe"thread in diesem Forum. Beim letztenmal konnte ich auf das fantastische wissen von John.doe zurückgreifen und so ein paar sensible daten retten :) Diesemal geht es allerdings nicht um meinen, sondern um den rechner meines kleinen Bruders. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und IE starten nicht mehr
Freeware - Halo alle, man hat mir gesagt ich soll einen neuen Tread aufmachen, hier ist Er : Hallo, ich habe auch das Problem hier , Mozilla startet nicht, geht nach dem Malware Scan , wo ich dann alles gelöscht habe, was Er gefunden hat, nur kurz ein schwarzes kleines DOS-Fenster auf, IE 8 geht gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lizenz für kaspersky internet security 2009
Freeware - hallo, ich habe kaspersky internet security 2009 aber leider ist die lizenz nun endgültig abgelaufen. hat wer eine gleichwertige freeware alternative? zb automatischer virencheck nach download etc... lg troji EDIT: Anfrage umformuliert.
Alles rund um Windows
Norton (360) Firewall - "Alles blockieren"
Freeware - Liebe Trojaner-Board User, Nachdem ich jahrelang einen Freeware AntiVirus Scanner auf meinem Computer installiert hatte, wollte ich ihm nach einiger Zeit "mal was gutes tun". (Dies soll auf keinen Fall heißen, dass Freeware Scanner schlechter sind als Kaufversionen!) Dabei habe ich mich für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/crypt.ZPACK.gen und TR/proxy.Sefbov.9
Freeware - Hallo Leute, Ich brauche dringende Hilfe, mich hat es in einem sehr schlechten Moment erwischt. Die 2 im Titel genannten Trojaner hab ich erwischt (is ne blöde Geschichte) Entweder kann mein Programm (Avira freeware) sie nicht löschen / in Quarantäne verschieben, oder mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Buttons + Addons funktionieren nicht mehr
Freeware - Hallo, habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich nun seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Computer habe. Undzwar habe ich vor ein paar Tagen von der Seite iwin.com den Clienten heruntergeladen, da gibt es Sharewarespiele. Da war alles okay mit meinem Pc, konnte das Game auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Agent ODG entfernen
Freeware - Hallo an alle. Ich hatte den Trojaner Rootkit Agent ODG auf meinem Rechner (Win XP) . In vielen Threads (auch hier) steht als Lösung: Rechner platt machen - bei mir war das (Gott sei Dank) nicht nötig. Also: ESET NOD32 fand den Trojaner und konnte Ihn aus dem Arbeitsspeicher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird während des Spielens immer langsamer
Freeware - Hallo zusammen. Ich wende mich an euch, weil ich folgendes Problem nicht lösen kann. Mein Pc, der ansonsten sehr gut und schnell läuft, aber nicht mehr der neueste ist, wird während eines Spiels immer langsamer. Zum Beispiel: Ich habe den Pc gerade gestartet, und fange an, WoW zu spielen....
Alles rund um Windows
Trojaner 'TR/VB.tmk' 'TR/Spy.Gen' !HILFE!
Freeware - Hallo an Alle, Ich habe bisher kaum Viren, Trojaner und co auf meinem rechner gehabt und kenne mich deshalb eher weniger gut damit aus. Habe jetzt ein paar nervige Trojaner die immer wieder im system32 Ordner auftreten. Mein Rechner: Vista SP1 Zone Alarm Avira AntiVir Personal Free
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor 32 Trojaner?
Freeware - Hallo Leute! Ich hatte heute vor mir eigentlich nur ein kleines Spiel zu downloadn (Freeware) und als ich das Setup starten wollte passierte nichts und ich hatte mich gewundert! Naja meine Freunde hatten das dann auch Probiert aber bei denen hatte es auch nicht geklappt bei ihnen kam die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filmdateieln "zusammenschneiden"
Freeware - Hallo gibt es ein kleines freeware proggi, womit man mehrere filmdateien zu einer machen kann? weiß das einer?
Alles rund um Windows
kungsfevsswuyu.dll
Freeware - Mahlzeit! Hab neulich meinen rechner komplett aufgeräumt! ->Formatiert->alles neu installiert darunter ist auch nicht nur lizensierte, oder lizensfreie freeware! Deswegen wundere ich mich nicht wirklich wie es passieren konnte, nur frag ich mich jetzt was ich machen kann / soll !? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Programme: Ist weniger mehr?
Freeware - HI leutz! Wollte ma fragen ob man zu viel AntiVirprogramme u.ä. haben kann. Ich bin nämlich begeisterter Downloader von solchen Programmen und habe momentan -Avira Free AntiVir -Zone Alarm -Windows Defender -Spybot-Search and Destroy -McAfee Site Advisor
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Software für Bildschirmaufnahmen / Videotutorials
Freeware - Wolllte mal fragen, wer Erfahrung mit Videotutorials/Videoleitfäden und der entsprechenden Software dafür hat? Der Hersteller unserer Projekt- und Wawisoftware arbeitet mit camtasia für Leitfäden/Tutorials/SOPs. Ich würde auch gerne unsere Prozesse über Videos abbilden, aber die Thematik ist...
Alles rund um Windows
Informatik-Aufgabe: 40 Laptops updaten
Freeware - Guten Morgen Ich habe die Aufgabe erhalten mir zu folgenden Punkten ein Konzept zu überlegen: + 40 Laptops auf den neusten Patch- und Updatestand bringen (jeder Laptop manuell von Hand mit CD? – oder gibt’s da eine effizientere Möglichkeit?) + davon gibt es 6 Serien (Windows 2000, Windows XP...
Alles rund um Windows
avast 4 (Freeware)
Freeware - Hallo ich bin Neu und mir scheint das ihr wahre Experten auf diesem Gebiet seit , deshalb hab ich mich auch hier registriert nun : ich hab mir avast 4 freeware von chip geladen und installiert ich bin ziemlich zufrieden ich brauch eh keinen Monsterschutz :) ein virescanner reicht mir :daumenhoc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.