Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.Agent.WU - Eingefangen oder nicht?
Freeware - Hallo, führe nie Sachen aus unbekannten Quellen aus - mit einem untergeschobenem getarntem Video ist es mir dann leider doch passiert. Avast Internet Security meldet eine verdächtige Datei, stellt aber nichts fest und dann geht ein Winrar-Verzeichnis auf, das habe ich natürlich beendet. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirsoftwarereste entfernen
Freeware - Hallo Community, aus diesem http://www.trojaner-board.de/181368-avira-norton-malwarebytes-4.html Thread hat mich ein helfendes Mitglied hierher verwiesen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Computer Norton vorinstalliert war, was nach Ablauf der Gratistestversion zu Problemen geführt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Security Suite 2017
Freeware - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Trojanerbefall kein Internet mehr Win10
Freeware - Ich habe mir letztens ein Freeware Programm heruntergeladen das anscheinend voller Trojaner war. Beim einschalten des pc öffneten sich hunderte Programme und fragten mich nach admin rechten. Nach wenigen Minuten stürzte dann immer mein pc ab und diese win Fehlermeldung mit dem Smiley :( kam. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort Manager
Freeware - macht es Sinn mit einem Passwortmanager zu arbeiten, da ja immer wieder Paßwörter vergessen werden und aufschreiben ist auch so eine Sache, wenn das dann am PC rum liegt. Falls ja was kann empfohlen werden, muß keine Freeware sein, bei FilePony konnte ich nichts in der Richtung entdecken. Würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Video-Bearbeitungs-/ schneidetool (.avi)
Freeware - Hallo, ich möchte mit einer Freeware verschiedene mit dem Hand aufgenommene .avi-Videos schneiden und zu einem zusammenfügen. Nur leider enthalten diese ja des Öfteren auch Schadsoftware. Wie wäre es beispielsweise mit Virtualdub, scheint mit nicht einmal 2 MB auffällig klein....
Diskussionsforum
Warnung vor Trojaner nach Besuch von Commerzbank Seite
Freeware - Hallo, ein Bekanter von mir hat mir soeben davon berichtet, dass er auf der Online-Banking Seite der Commerzbank war und dann die Meldung erhalten hat, dass der PC von einem Trojaner infiziert sei und er die Nummer 08007244919 anrufen solle. Unter dieser Nummer meldet sich ein gebrochen...
Diskussionsforum
Suche neuen Virenscanner
Freeware - Hallo zusammen, ich benutze jetzt seit Jahren AVG Free als Virenscanner und er hat mir immer gute Dienste geleistet. Leider nerfen seit Anfang des Jahres die Popups. Was könnt Ihr als alternative freeware empfehlen. Danke Kümelmonster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 - Webseiten wechseln von alleine ; Win Update nicht möglich
Freeware - Guten Abend Trojaner-Board, mein Bruder hat sich einen gebrauchten Laptop gekauft, der aber leider total verseucht ist. Hab mehrere Virenscanner (freeware) den Laptop scannen lassen und alles ohne einen einzigen Fund. Aber die Fehler sind immer noch da: - Webseiten wechseln automatisch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender hat antiransomware tool released
Freeware - Bitdefender hat ein Freeware Anti Ransom Tool released: http://betanews.com/2016/03/29/free-ransomware-security-tool/ http://abload.de/thumb/1uxasa.jpg http://abload.de/thumb/2tuxxo.jpg http://abload.de/thumb/3bfzjt.jpg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - 2 Trojaner gefunden
Freeware - Hallo zusammen. Beim download eines Freeware Games hat sich meine Freundin diese beiden Trojaner eingefangen: Win.Worm.Chir-1580, Win.Worm.Runouce-965 und diverse Toolbars (Ask, usw.) als Zugabe. Clam AV Win hat sie zwar in Quarantäne geschickt, aber Scans mit AdwCleaner oder mittels AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Suche gute freeware AV Lösung
Freeware - Ich möchte nun um mein normales System nicht zuzumüllen einen Teil der Software (z.B. zum Ausprobieren) in einer virtuellen Maschine (VMware) unter Win7 laufen lassen. Dann muss ich aber erneut eine AV Software installieren (in der VM). Hierfür möchte ich mir aber keine neue Version kaufen müssen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Freeware - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
?Spurensicherung?
Freeware - Hallo und guten Tag Bin mit Hilfe von Google auf eurem Forum gelandet und seit vielen Wochen Mitleser. In meinem Umfeld gibt es leider keine wirklichen Experten zum Thema Computer und Schadware. Deshalb konnte mir auch keiner technisch weiterhelfen und meine Laien-Fragen konkret beantworten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Freeware - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
Web.de Account versendet ungefragt Werbung - als Spam Schleuder missbraucht
Freeware - Hallo Community, ich bin neu im Forum und hoffe ihr wisst Rat. Seit mehreren Wochen wird über meinen Web.de Account Spam verschickt. Die Nachricht sieht wie folgt aus: _________________ Hey!
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivirus sagt ständig TR/Trash.Gen' [trojan] gefunden
Freeware - Hallo, nach langer Zeit ohne Probleme mit der freeware von Antivirus bekomme ich nun seit Wochen ständig die Meldung, dass Antivirus 'TR/Trash.Gen' gefunden hat. Und trotz in Quarantäne schieben oder löschen tut sich nix. Ich habe dann versucht nach Anleitung von Chip ihn zu entfernen aber...
Log-Analyse und Auswertung
easycalendar lässt sich nicht mehr aus Chrome entfernen
Freeware - Liebe Trojaner-Boarder, ich habe mir die "easycalendar" app in meinem Google-Chrome Browser eingefangen. Ich habe sämtliche mir bekannten Freeware Programme zur Entfernung runtergeladen, aber leider erfolglos. Im Chrome-Forum konnte mir keiner der dortigen Experten weiterhelfen. Ich freue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Freeware - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Avira findet PUA/OpenCandy.Gen
Freeware - Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe die Woche meinen Pc neu aufgesetzt und darauf einige freeware über Chip bezogen... Worauf mein Avira gestern bei der installation vom "divx-player" folgende 2 "viren" gefunden hat. Objekt OCSetupHlp.dll Fund PUA/OpenCandy.Gen Aktion In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
Freeware - Hallo, habe mir heute die freeware "speakonia-1.0.3.6-setup.exe" heruntergeladen. Beim installieren ging mein Computer total in die Knie und nix hat mehr reagiert. Auch über den Task Manager konnte ich die laufenden Prozesse nicht mehr abbrechen. Es blieb mir nichts übrig, als den Rechner zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easycalender lässt sich nicht entfernen
Freeware - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem: Und zwar habe ich mir scheinbar gestern beim runterladen eine Freeware noch paar Malwares o.ä. hinzugezogen. Ich habe sofort über die Systemsteuerung alles was neu dazu kam deinstalliert allerdings bin ich mir nun nicht sicher ob auch alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Automatische blockierte Tabs in Chrome, Best Results entfernen. Logs als Antwort!
Freeware - Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Chrome beim Surfen verschiedene Tabs automatisch öffnet. Diese Seiten habe ich aber schon mit Hilfe des "Webseite Blocher (Beta)" geblockt. Allerdings werden mir die Tabs weiterhin geöffnet, mit dem Sperrvermerk des Blochers. Einen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
Freeware - Hi Leute! Mal ein Frage : Hab mir Avira (freeware) installiert und sehe nun das dort ne Firewall integriert ist. Sollte ich lieber weiterhin die Windowsfirewall benutzen oder lieber die von Avira? Frage bezieht sich auf W7 und W10. LG, Thomas
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware : Ads by Name
Freeware - Hallo Community, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich habe mir die Malware Ads by Name auf meinem PC eingefangen. Ich benutze Windows 7. Diese Malware heftet sich an deinen Mozilla oder IE und bombadiert dich während dem Surfen mit Werbeadds oder Pop Ups, zudem öffnen sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.