Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Freeware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect von Client Connect LtD, Windows 8.1, läßt sich nicht deinstallierne
Freeware - Hallo in die Runde, folgendes Problem: Mein Sohn hat beim Downloaden einer Freeware das Programm Search Protect von der Fa. Client Connect Ltd. mit installiert. Wie schon in vielen Threads erwähnt, werden danach zig weitere Programme heruntergeladen und selbstständig installiert. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Freeware - Hallo! Ich habe heute einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dabei folgendes gefunden: PUPOptional.InstallCore und PUPOptional.Softonic.A. Ersteres scheint irgendwie mit dem Youtube to mp3 converter zusammenzuhängen (hab den erstmal deinstalliert). Ich hab leider sehr wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes läuft ab - aber ist doch Freeware oder?
Freeware - Hallo eine Frage: Ich habe mir Malwarebytes Anti-Malware - Malware Scanner runtergeladen, weil ich hier im Board den Tipp bekam und bin überaus zufrieden mit dem Tool. Jedoch zeigt es mir an, dass die Testversion in 1 Tag abläuft. Gerade habe ich bei Chip nochmal nachgeschaut und gesehen dass die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ads by Offerswizard
Freeware - Servus leute, ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem eine Freeware heruntergeladen, nun habe ich sie wieder Deinstalliert. (Youtube Downloader). Nun als ich sie deinstalliert habe und wieder in Chrome ging sah ich auf einmal überall grüne Schriften die kleine Pop-Ups öffnen dies hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Windowsstart RegSvr32.exe
Freeware - Hallo Leute, seit einiger Zeit taucht nach dem Windowsstart folgende Fehlermeldung auf dem Desktop auf: Als Antivirensoftware ist die aktuellste Freeware Version von avast! installiert. In einem Thread bezüglich des selben Thema's auf eurer Seite sollte sich dieser "DDS.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
Freeware - Freitag schlug eine der üblichen Aktualisierungen von Malwarebytes fehl. Sinngemäß: Testzeit von 6 (?) Monaten sei abgelaufen. Soeben alles deinstalliert & Rechner heruntergefahren , hier ( --> http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html )das programm neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Trojaner BHO durch freeware heruntergeladen
Freeware - Guten Abend allerseits :) ich glaube ich habe mir bei dem Download der freeware f4-free auch einen Virus heruntergeladen. Als ich das Programm installieren wollte, wurde diese einfach abgebrochen und auch Firefox wurde sofort geschlossen. Alle weiteren Versuche Firefox wieder zu öffnen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Server mit RAID-Verbund datenschutzgerecht löschen
Freeware - Hallo zusammen, ich habe einen alten HP ProLiant ML350 Server, der nicht mehr benötigt wird. Diesen möchte ich nun ohne Datenschutzbedenken löschen und anschließend verkaufen. Auf dem Server läuft Windows Server 2003 Standard und die Festplatten bilden einen RAID-Verbund. Meine PCs habe ich...
Alles rund um Windows
ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
Freeware - Hallo, Dies ist der Rechner von meinem Schwiegervater, er läuft mit Windows XP, meine Schwägerin hat letztens AudioGrabber darauf installiert und dabei die Suchmaschine ConduitSearch (meine ich) installiert. Ich habe schon ein paar Anläufe zum deinstallieren und löschen unternommen. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Ads und Pop-Ups durch Media Player - wie entfernen?
Freeware - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit ein großes Problem, unzwar wird auf jeder Internetseite ständig Werbung angezeigt. Dazu sind viele Wörter auch noch grün unterstrichen o.ä. Ich habe schon versucht, alle verdächtigen Programme zu deinstallieren, habe ich auch getan. In Chrome habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Ja oder Nein
Freeware - Hallo miteinander, habe heute morgen in Chrome das Fenster mit dem Bundestrojaner bekommen, bei dem ich aufgefordert wurde mit PSC Geld zu bezahlen. Habe das Fenster mit Task-Manager geschlossen und sofort CCleaner gestartet. Danach heruntergefahren und zur Probe neugestartet, das alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)
Freeware - Guten Tag liebe Trojaner Board Community! Voreinigen Wochen habe ich mir von Chip.de eine Freeware Namens "utorrent" herunter geladen. Ich habe mir nichts dabei gedacht und alles gant normal installiert. Als ich meine Freund empfohlen habe das er sich dieses Programm ebenfalls runterladen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nationzoom auf Windows 8 wie werde ich ihn wieder los
Freeware - Keine Ahnung wie aber plötzlich habe ich mir dieses Teil eingefangen und werde es leider nicht mehr los. Habe mich heute hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Hier einige Eckdaten Beriebssystem Windows 8.1 / 64 bit Explorer 11.0 eingesetzte Schutzprogramme McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie savings bull und andere spyware deinstallieren?
Freeware - Liebe admins und user, habe mir heute Zeit genommen um die seit einer Woche nach Downloaden von Freeware auf meinem Rechner (Windows 7) virulente spyware-Werbung wie savings bull u.a. auszuschalten (z. B. sind waren plötzlich auch viele Wörter farblich markiert + doppelt unterstrichen) - leider...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man .exe Dateien vor Installation öffnen und Schadcode entfernen?
Freeware - Hallo, ich habe nun leider zum wiederholten male durch "Freeware" von Seiten wie Chip oder ähnliche Schadcode auf dem Rechner gehabt. Zuletzt war es Nationzoom. Dank diese Forums konnte ich den Rechner wieder herrichten (glaube ich zumindest). Ich hatte vor der Installation die .exe Dateien...
Diskussionsforum
Awesomehp.com Virus entfernen
Freeware - Mit freeware Mist heruntergeladen :heulen: Wer kann mir helfen, die Startseite meines InternetExplorers9 von awesomehp zu befreien? Vielen Dank im Voraus :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner ? "http://supersavings.getmy-prizequickyzs.com"
Freeware - In meinem Mozilla Browser erhalte ich unerwünschte Nachrichten, welche von hxxp://supersavings.getmy-prizequickyzs.com abgeschickt werden. AVIRA Freeware erkennt da keinen Virus.Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonym surfen- Welches Freeware Tool eignet sich?
Freeware - Hi Leute! Könnt ihr mir evt `n Tipp geben welches (am Besten Freeware) Tool sich da eignet?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
Freeware - Hallo an die Forengemeinde, habe mir bei Installation von Freeware nation zoom eingefangen und im Internet nach Lösungen gesucht. Zunächst habe ich malewarebytes installiert. Der Scan brachte infizierte Dateien hervor, diese habe ich gelöscht. Trotzdem konnte ich z. B. im MS Internetbrowser nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit.com entfernt. Noch was übrig geblieben in meinem System?
Freeware - Guten Tag Forum, durch eine Sekunde der Unachtsamkeit hatte ich den "Browser-Hijacker" Conduit.com mit einem Freeware Partitionierungsprogramm mit installiert. Nach Recherche im Internet konnte ich mit Mühe und not es entfernen. Hierzu habe ich das Programm deinstalliert, den Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (http://rvzr-a.akamaihd.net)
Freeware - Hallo Schrauber, Ich habe nach langen suchen das Forum gefunden wo du jemanden geholfen hast den Virus (hxxp://rvzr-a.akamaihd.net) zu entfernen. Wir haben schon richtig lange das Problem. Ich und mein Freund haben den Virus beide auf dem Rechner.. Wir haben schon beide Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Freeware - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop mit Windows XP von Antivirus Security Pro lahmgelegt
Freeware - Ein Hallo an die Experten hier in diesem Board Ich habe heut von meinem Bruder einen Hilferuf erhalten: Mein Laptop geht nicht mehr! Das Problem stellte sich so dar, das sein vermeintliches Antivirenprogramm diverse Bedrohungen erkannt hat und erst mit der Vollversion diese auch beheben kann....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Sperrbildschirm
Freeware - Hi, habe (hatte?) mir heute Nacht beim Surfen wohl den Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Der Sperrbildschirm wurde angezeigt und dann ging leider erst mal nichts mehr. Habe dann über den Startschalter das Laptop ausgeschaltet, konnte dann aber problemlos wieder hochfahren! Die AntiVir Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Search bzw. Softonic Tabs öffnen sich bei Öffnung von Chrome oder Firefox
Freeware - Hallo, sobald ich Chrome oder Firefox öffne, werden gleichzeitig 2 Tabs geöffnet, die wohl 2 verschiedene Suchmaschinen (?) betreffen, "Web Search" bzw. "Softonic". Dies nervt und scheint den PC zu verlangsamen. Ich habe die Freeware von Avast installiert und war bis dato eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.