Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender fand Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
Free - Das hat er 2 Geschichten ausgespuckt: containerfile: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce file: C:\Users\yuk\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_0084ce->(GZip) Jetzt frage ich mich ob der Trojaner bereits aktiv war? Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicher freiräumen eines fremden Laptops
Free - Hallo Trojanerboard, ich habe von einem guten Freund sein Laptop - Windows 7 Home Premium - bekommen. Leider gibt es keine Möglichkeit mehr ihn zu fragen. Folgendes Problem: Der Speicher auf der C: PLatte beträgt nur noch 220 MB von 74,5GB. Ich habe TreeSize Free einmal drüberlaufen lassen...
Alles rund um Windows
Lästige Ad-Maleware
Free - Moin Leute! Ich hab seit einigen Wochen einen lästigen Begleiter auf meinem Rechner. Beim täglichen surfen macht sich das besonders bemerkbar. Bei suchen über Google werden, kurz nachdem die ersten Ergebnisse angezeigt werden, weitere "Ergebnisse" für meine Suche oben eingeschoben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Backupsoftware
Free - Hi, eine Art der Sicherheit, welche leider immer noch unterschätz wird ist das leidige Thema Backup. Oft hört man Sachen wie: „Backup? Brauch ich nicht, ich habe doch ein (teures) AV installiert“. Wie hier im Forum schon X-Fach heiß diskutiert wurde, reicht das mitgelieferte Werkzeug von MS +...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mac ist seehr, seeeehhhr, laaaangsaaaaam....
Free - Ahoi, das Mac Book meiner Frau kann man beim booten und arbeiten neu besohlen:killpc: Teilweise kämpft dann sogar der Lüfter offensichtlich gegen die Performance (Kernel Task..):knuddel::crazy::crazy: Habe heute mal etrecheck drüber dudeln lassen. Mit folgendem Ergebnis. Any ideas...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Update wird geblockt/gesperrt - Windows 7 Ultimate x64
Free - Hallo Moderator der sich meinem Problem widmet, ich bin zwar neu in diesem Forum, kenne aber die Art von Forum sehr gut und öffne generell nur Threads wenn ich mit meinen Kenntnissen an eine Grenze komme ;) Ich habe kürzlich festgestellt als ich Windows Updates prüfen wollte, dass diese mit dem...
Alles rund um Windows
Win 10 Home: TR/Crypt.EPACK.poow entdeckt
Free - Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 und das Virenprogramm Avira Free Antivirus. Bei einem Scan wurde eine "infizierte Datei"mit dem Namen TR/Crypt.EPACK.poow entdeckt. Ich habe die Datei jetzt erstmal in Quarantäne verschoben. Im Internet habe ich nichts über diesen Trojaner gefunden. Jetzt weiß...
Log-Analyse und Auswertung
spam spam spam
Free - Kaspersky Free verfügar, ist sicher besser alls alle anderen freien wolle nur mal bescheid geben: https://www.kaspersky.de/free-antivirus
Mülltonne
Neuinstallation nach Windows wurde gesperrt-AVAST Probleme Leistungsprobleme Scan
Free - Hey, ich wollte gerne um Rat und Hilfe bitten. Ich benutze AVAST Free Antivirus und hatte nie Probleme mit dem Programm. Seit dem 2018er Version kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Vor dem Update lief AVAST ohne Probleme auch in Verbindung mit Malwarebytes. Der Smartscan von AVAST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free youtube malware
Free - Hallo an das Team von Trojaner-Board. Nach etlichen Jahren brauche ich bitte Ihre Hilfe. Auf meinem Notebook mit Windows 10 hat sich freeyoutubedownload eingenistet. Mit Hilfe der von Ihnen bereitgestellten Programme mbam, adwcleaner, sccleaner und esetsmartinstaller habe ich das notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach VLC update ist mein Desktop mit 2 good games und einer Startseite verlinkt
Free - Hallo! Bin leider in Sachen EDV ein totaler Laie. Heute habe ich den empfohlenen VLC update gemacht und sehe nun, dass zwei Games und eine Startseite auf dem Desktop verlinkt sind. Den vlc-2.2.6-win32.exe hatte ich schon länger und aus dem Internet heruntergeladen. Nun lese ich im Netz, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
Free - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm installiert aber es ist nirgends zu finden
Free - ich habe heute die datei serum_vst_free_download_full_version.exe gedownloadet und jetzt will ich sie löschen aber ich finde sie nicht. seit ich die exe ausgeführt habe kommt nur noch werbung in den browsern. wie kann ich das programm wieder finden und deinstallieren ?
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Home: Keine Internetverbindung durch sich selbst ändernde Proxyeinstellungen
Free - Guten Tag, ich haben einen neu erstanden Rechner mit Windows 10. Nach 3 Tagen Nutzung trat das Problem mit den sich von "alleine" ändernden Proxyeinstellungen auf. In den Windowseinstellungen wird die local host ip als Adresse für den Proxy mit dem Port 8080 eingetragen. Eine Änderung auf...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2 infizierung
Free - Hallo in die Runde der Leidtragenden. Systemsituation: 3 Computer im Heimnetzwerk Kabelgebunden über FritzBox AVM. Infizierung der zwei Arbeitsrechner. Beim Dritten hab ich nicht nachgesehen - der ist irrelevant - kann ich auch vom Netz nehmen und neu aufsetzen. Seit gestern meldet AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Free - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Free - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seit 2-3 Wochen langsamer geworden. Eventuell Virus?
Free - Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen das Problem, das mein Rechner -mit Windows7- langsamer geworden ist und habe hier im Forum gesehen, das es auch einige andere User mit den gleichen Symptomen gibt, wie beispielsweise wenn man den Firefox -oder auch einen anderen Browser öffnet- das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Versteckte Objekte gefunden
Free - Hallo, ich habe vor kurzen eine Fußball Streaming Seite (Stadium Live) besucht und danach gelesen das diese vor Viren wimmelt, anschließend habe ich mit Avira Free einen Scan gemacht. Keine bedrohungen allerdings 10 Versteckte Objekte, was bedeutet das bzw. muss ich mir sorgen machen? Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Free - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Objekte durch MBAM gefunden
Free - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner, wie leuft der bei euch unter Android ?
Free - Hallo, wie leuft der CCleaner bei euch unter Android ? Macht das Tool, in der Free, und in der Pay Version was es verspricht, oder nicht ? Wie sind eure erfahrungen damit ? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Facebook Account gehackt
Free - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Heute Abend wurde mein Facebook Account gehackt. Es wurden alle Freunde gelöscht und etwas auf anderen Pinnwänden gepostet. Ich habe anschließend gleich das Passwort gewechselt und den Virenscanner (Avast Free) durchlaufen lassen. Der hat...
Diskussionsforum
Windows 10 Malware (Exploit:Java/Anorge.E + Exploit:Java/CVE-2013-1489.A) Malware entfernen oder System neu aufsetzen?
Free - Guten Tag, ich habe in meinem PC (Windows 10 64 Bit, Upgrade von Windows 7) zusätzlich zur normalen Festplatte noch eine alte Laptop-Festplatte als Laufwerk E: gehabt. Der Laptop hatte vor Jahren den Geist aufgegeben und war auch einmal mit Ransomware infiziert welche damals professionell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll bzw. TR/Sefnit.lrank' [trojan] entfernen
Free - Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet diese malware von meinem PC zu entfernen. Avira Free Antivier zeigt follgende Nachricht : "C:\Program Files (x86)\Prucutstky\PubLog.dll Die Datei wurde ignoriert." Ich bin erst 14, aber denke das ich mit eurer Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.