Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Free

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner eingefangen. Jetzt werde ich sie nicht mehr los.
Free - Hallo liebe Helfer, ich muss mir in den letzten Tagen irgendwie einen Trojaner/Trojan Dropper eingefangen haben (was ich da gemacht habe, kann ich auch nicht genau sagen...). Mein Virenscanner schlägt Alarm, aber bevor ich irgendwas am System verändere und mir den PC komplett zerschieße, frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira, Norton und Malwarebytes
Free - Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen... Auf meinem PC war eine Gratisversion von Norton vorinstalliert, die ich schon seit Ewigkeiten (nach Ablauf der Testphase) nicht mehr nutze. Ich habe mir damals Avira Free und Malwarebytes Free installiert. Nun hat mir Norton Auto Fix heute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus blockiert Internet-Anwendungen wie z.B. Google Chrome
Free - Ich habe mir am 25.9.16 einen Free GTA V Key runtergeladen, natürlich war dort ein Virus drinn, ich habe zwar nicht die Anwendung installiert, aber der Virus war schon da. Der Virus blockiert Google Chrome, Teamspeak 3, Minecraft und anderes. Google Chrome Reason: Keine Internetverbindung ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Fund: zahlreiche PUP und Adware.AdInstaller (Windows 7)
Free - Hallo zusammen, leider hat Malwarebytes auf meinem PC etwas gefunden (siehe logfile). Ich bin mir aber nicht sicher, ob das alles ist... Welche Schritte sollte ich jetzt am besten machen? Danke schonmal für eure Hilfe! Hier das logfile Selbstschutz: Deaktiviert
Log-Analyse und Auswertung
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
Free - Hallo, ich habe mich beim Virenscanner für Panda Free entscheiden und suche zusätzlich noch einen Trojanscanner da dies in der Freeversion fehlt . Im Internet bin ich auf Trojanhunter gestossen der wurde hier schonmal in älterern Versionen aufgeführt aber kennt jemand die aktuell ? Ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Anti-Malware meldet Bedrohung durch pup.optional.mindspark.generic
Free - Guten Tag, nachdem mir hier beim letzten Befall von Malware durch Schrauber so ausgezeichnet geholfen worden ist, wende ich mich heute wieder an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir lt. Malwarebytes Anti-Malware etwas eingefangen, das pup.optional.mindspark.generic heißt. Ich schiebe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger auf dem PC!
Free - Hallo, mein Bruder hat mir einen Keylogger von Chip installiert (Refog Free Keylogger) Nun möchte ich ihn wieder deinstallieren.In der Systemsteurung unter "Programme deinstallieren" finde ich diesen Logger nicht. Ich habe 2 Verschiedene Antiviren Programme nacheinander installiert und versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Stimmen kommen aus meinem Laptop
Free - Hallo liebe Boardmitglieder, habe mir jetzt nach vielen Selbstversuchen doch ein Profil hier erstellt, weil ich dem ganzen einfach nicht Herr werde. Konkret zu meinem Problem: Gestern habe ich eine Interferenz während dem Musik Hören bekommen und nach einem kleinen Knicken eine Stimme...
Alles rund um Windows
Kennt jemand Zemana Anti Malware
Free - Hallo kennt jemand Zemana Antimalware ? https://www.zemana.com/AntiMalware habe das mal runtergeladen und getestet Gibt 14 tage kostenlose Premiumversion danach kaufen ( 15 € im Jahr ) oder Free Version nutzen . Hat einiges gefunden . Hab es neben Panda drauf gibt da keine Probleme . Kennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Free - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf kommerzielle Seiten über Google-Suche
Free - Guten Abend! Seit einiger Zeit werde ich in 90% der Fälle, in denen ich etwas google, bei Klick auf den Suchtreffer auf kommerzielle Websites weitergeleitet. Ein Beispiel: Der Klick auf einen Google-Link zu Dispokredits bei der Postbank (offizielle Homepage) leitet mich auf eine dubiose...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Symmi.46410 (2x), Zum.Zmutz.1 (2x) (Engine A)
Free - Hallo ..., mein Virenscanner hat o.g. Virus und weitere Viren festgestellt. Ich habe alle Virenerkennungen in die Quarantäne verlagert. Ein Internetzugriff ist von dem PC derzeit nicht möglich. Nachfolgend meine Feststellungen: GData-Virenscannerergebnis: <?xml version="1.0"...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes schlägt Alarm (PUP.Optional.Spigot)
Free - Hallo, Leider hat mein Malwarebytes-Scan Alarm geschlagen und etwas gefunden. Ich habe es in Quarantäne verschoben und anschliessend gelöscht. Wäre um Hilfe für weiteres Vorgehen dankbar. Kaspersky hat nichts gefunden. Hier ist das Logfile: -<mbam-log> -<header> <date>2016/08/08...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader.Generic14.BCIV von AVG free in Quarantäne verschoben
Free - Hallo, mein AVG free meldete gestern plötzlich "Trojaner Downloader.Generic14.BCIV" erkannt und dann habe ich diesen in die Quarantäne verschoben. Ich benutze einen acer Laptop mit WIN 8.1. 64 Bit. Ich habe vor einigen Tagen von Chip.de den Tor Browser herunter geladen und über den von Chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Free - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Avira hat keine Internetverbindung
Free - Hallo, heute ist mir aufgefallen das Avira sich seit 8 Tagen nicht mehr selbst aktualisiert hat. Fehler: Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Samstag, 02. Juli 2016 00:55:41 Betriebssystem:
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
Free - Hallo zusammen, seit einigen Wochen werde ich dieses Bauchgefühl nicht los, dass mit meinem Laptop was nicht stimmt. (Laptop: Asus F55C, Win8) Er ist wesentlich langsamer geworden als noch vor wenigen Monaten, und weißt eine im Vergleich zu zuvor enorm hohe Auslastung auf. Wird auch warm im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://nova.rambler.ru/ entfernen
Free - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich mit Goggle Chrom ins Internet geh und etwas in die Suchleiste bzw. Adressleiste eingebe werde ich zu h**p://nova.rambler.ru/ umgeleitet. Ich habe mit mehreren Programmen versucht das Problem zu beheben. ( Malwarebytes Anti Malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Startmenü und Sidebar funktionieren nicht
Free - Dieser Post hat sich erstmal erledigt, da ich Windows 10 neu installiert habe.
Mülltonne
Windows-Virus: 3x TR/Dropper.Gen in System32
Free - Hallo ihr, ich bin reichlich ratlos. Mein Avira Free Antivirus hat mir im Windows-Ordner einen Virus gefunden. 18.06.2016 11:09 Malware gefunden In der Datei 'c:\Windows\System32\Device.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'W32/Mabezat' gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Free Antivirus jetzt auch mit SafeZone Browser
Free - Ja hoppla da hab ich ja wieder mal Futter für cosinus, schrauber und Kollegen:lach:denn Avast bietet jetzt auch für Avast Free im Setup die Mitinstallation für den Avast SafeZone Browser an(wer die Standardinstalltion wählt kriegt ja eh den ganzen Krempel mitinstalliert und ab jetzt dann auch den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 merkwürdige Dateien im Startmenü gefunden. (All of your files were protected by a strong encryption with RZA4096)
Free - Mahlzeit. Bin heute mehr zufällig auf 3 Dateien gestoßen, da ich sonst eher selten im Startmenü unterwegs bin. Die Dateien heißen: @483479DAB972.bmp @483479DAB972.html @483479DAB972.txt Erstellungsdatum der Dateien: 09.01.1601 / 30.06.1601 / 29.12.1899
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbar log nach csrss.exe = Trojaner Verdacht unter Win7
Free - Hallo zusammen, ich habe mich in eurem Forum ein wenig eingelesen. Ich wollte etwas mehr für meine PC Sicherheit tun, kenne mich ein wenig aus. Ich hab ein wenig in meinem Taskmanager gestöbert und mir fiel die csrss.exe und winlogon.exe auf, da sie keine Beschreibung haben und nicht unter...
Log-Analyse und Auswertung
System hängt immer mal wieder kurz
Free - Mein Win 10 bleibt unregelmäßig aber immer mal wieder für ein paar Sekunden stehen. Es läßt sich nichts machen, auch der Mauszeiger hängt fest. Nach wenigen Sekunden geht es wieder weiter und die zwischenzeitlich getätigte Aktion wird ausgeführt (z.B. Mauszeiger bewegt sich). Letzthin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung startet nicht (Win 7)
Free - Hallo, ich wollte mal meine Festplatte defragmentieren aber bekomme immer diese Fehlermeldung. habe die Aufgabenplung rausgesucht und die ist deaktiviert, ich kann sie nicht aktivieren, der button ist blass. irgendwas muss ich falsch machen :headbang:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.