Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fotos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannter und unauffindbarer virus/trojaner
Fotos - hey, ich habe ein riesen problem und leider keine sonderliche ahnung wie ich es lösen könnte. an neujahr wollte sich ein freund die silvester fotos von meinem notebook auf seine speicherkarte rüberziehen. daraufhin meldete antivir einen trojaner auf dem speichermedium, den ich geblockt habe (bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Neuinstallation?
Fotos - Hi! Hatte ja schon ein Thema eröffner wegen dem tollen Trojaner, den ich mir anscheinend eingefangen habe. Hab auch netterweise eine Anleitung bekommen, wie ich das Ding loswerden kann. Hat aber glaube ich nicht funktioniert. Jetzt meine Frage: Wollte mein System eh mal neu installieren. Wo...
Mülltonne
Neuer MSN-Virus?
Fotos - Ich habe heute von einer aus meiner Kontaktliste eine Nachricht bekommen mit folgendem Inhalt: Da ich nun vor einiger Zeit auch Bekanntschaft mit dem "Meine heißen Fotos"-Virus gemacht habe, bin ich vorsichtig geworden und hab sie erstmal angeschrieben und gefragt, ob die Nachricht von ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008
Fotos - Hi Habe diesen komigen Trojaner nun auch drauf. Woher kommt das bitte? Ich habe absolut nichts runtergeladen, auf einmal kam ein Pop Up von diesem Programm :schmoll: naja, ich habe Malwarebytes Anti-Malware gefunden, installiert und es läuft. reicht es wenn ich ihn nur über c laufen lasse?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Dateien via Linux retten
Fotos - Hi @ all:party: Mein Laptop ist übervoll mit Trojanern und eine Rettung ohne Neuinstallation ist nicht mehr möglich. Nun möchte ich also meine Dateien, dh. Musik, Filme, Fotos und Office Dateien via Linux retten (Treiber brauche ich nicht, da ich die auf einer Cd habe). Ich muss dies via...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GpCoder.E, Downloader und Byte.Verify durch NAV zu spät entdeckt
Fotos - O. g. Trojaner hat Norton Antivirus erst entdeckt und entfernt, nachdem meiner Mama das Internetbanking gesperrt wurde. Müssen wir jetzt die Festplatte komplett löschen und neu installieren? Was passiert dann mit den ganzen digitalen Fotos, Dokumenten und anderen eigenen Dateien? So ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus Tojaner ??
Fotos - Hallo erstmal ich bin neu hier im Tojaner Board und will euch um Hilfe bitten. Also ich habe folgendes problem meiner Meinung nach ist es so zustandegekommen: Ich installiere ein Programm aus dem Internet. Nach einigen tagen habe ich bemerkt das einige dateien die ich auf meiner externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Fotos - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! Wenn ich AntiVir nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Inject.ZS auf externer Festplatte
Fotos - hatte am Laptop den Trojaner TR/Inject.ZS im Autostart nun hab ich ihn erfolgreich entfernt (auch aus der Systemwiederserstellung) alles läuft optimal. :huepp: Aber leider, sobald ich die externe Festplatte auf der ich all meine Daten, Fotos usw. habe anstecke, ist er wieder da! :mad: Wenn ich...
Mülltonne
Fotos in meiner E-mail
Fotos - hallo ihr zusammen. ich habe heute mit einem freund hin und her gemailt. aufeinmal hatter er in einer von mir geschriebenen mail einige fotos als anhang. die ich aber nie geschickt bzw. eingefügt habe. in meinem postausgang war zwar meine mail die ich ihn geschickt habe, aber bei mir ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Formatieren wird alles besser...
Fotos - heyho. ich habe eine frage: seid gestern krieg ich von antivir andauernd ne virusmeldung. da ich mein windowslaufwerk sowieso formatieren wollte, ist das im prinzip kein problem. DOCH, eine frage zum formatieren: ich habe 2 festplatten, auf platte 1 ist das windows betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F3 - REG:win.ini: run=
Fotos - Hallo zusammen: geht um meinen Zweit-PC, der nicht mit dem Internet verbunden ist und nur der Bearbeitung von Fotos und Videos dient. Daher fehlen auch einige MS-Updates. Da der Kasten nach zweimaligem Einbau grösserer Ram-Riegel und nach erfolgreichem Memtest86 immer noch einfriert, vermute...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner löscht alle meine Fotos
Fotos - Hallo, gestern ist mir was sehr ärgerliches passiert. Die Bilder waren auf einer Digicam. Ich verbinde die mit einem Rechner eines Freundes, schau mir kurz mal die Bilder durch und plötzlich ist hat sich der gesamte Ordner mit den Bilder drinne in eine .EXE Datei verwandelt. Aus "dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Dldr.Small.qpt.1
Fotos - So 2ter Versuch, ich habe Windows XP SP2 und sobald ich Fotos öffne, Videos öffne, Programme starte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: http://flowervalley.fl.funpic.de//hgggfeb.JPG Könnte mir da vielleicht jemand mit behilflich sein? MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Günstiges Notebook für gelegentliche Photoshop-Aktionen
Fotos - Gesucht wird: ~90% der Nutzungsdauer Internet, Office ~5% der Nutzungsdauer DVD ~5% der Nutzungsdauer Photoshop (Bearbeitung von Fotos einer 10MP SLR) Welches der hier gelisteteten Notebooks bis 1000 Euro würdet Ihr empfehlen? DARTY - Ordinateur portable
Netzwerk und Hardware
Rechner vernetzen
Fotos - Hi, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. UNdzwar möchte ich meine Rehner vernetzen, um vom einen Zugriff auf dei Daten vom anderen zu haben. Gleichzeitig aber das Internet behalten. Ich habe einen Laptop, der über W-LAN ins Netz geht und einen Rehner, der Kabel gebunden ist. ( AUf dem sind auch...
Netzwerk und Hardware
Hacker
Fotos - Hallo. Bin neu und hätte da mel eine Frage. Ich habe gestern in Arbeitsplatz-Betriebssystem c- WINDOWS einen Ordner gefunden. Er trug den Namen neu. In diesem Ordner waren sehr viele Nacktfotos und Pornostreifen. Das komische ist das sie zu der Zeit runtergeladen wurden wo mein Partner den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crss Probleme, Systemausgelastet
Fotos - Hallo, ich hatte bis vorgestern gleiche Probleme durch eine datei, die das System max. auslastet. Es waren die Dateien CRSS.exe und swdsvc.exe. Momentan tritt kein Problem mehr auf. Ursache nach meiner ersten Erkenntnis war der msn trojaner "My album" / Heisse Fotos" der wahrscheinlichen einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt nicht mehr hoch !!
Fotos - HAllo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen..... Mein Rechner fährt nicht mehr hoch ! Es erscheint das Device Listing und danach "Fehler beim Lesen des Datenträgers ".... Ich weiß nicht ob etwas kaputt ist oder ob ich einen Virus eingefangen habe. DAs letzte was ich getan...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
Fotos - hallo! ich habe heute mit "registry cleaner" einige dateien gelöscht, die ich anscheinend nicht hätte löschen dürfen. ich weiß aber nicht welche das waren, mein problem: ich kann kein einziges programm mehr starten (inkl. mozilla). klicke ich drauf, tut sich gar nix, es kommt auch keine...
Alles rund um Windows
Trojaner im Outlook Express ?
Fotos - Hallo allerseits, ich habe ein paar Fotos per E-Mail geschickt bekommen, welche zu meinem und zum Erstaunen des Absenders in der Dateianlage nicht erkennbare zwiefelhafte Bildchen, Werbebanner etc. enthielten. Man kann sie nur sehen in der Bildvorschau und wenn man den Druckassistenten benutzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bild und faxanzeige
Fotos - hallo also mein problem ist folgendes, ich habe vor kurzem das nero 7 demo auf den rechner ( xp prof.) geladen und seitdem kann ich "JPEG Bild" (z.b. fotos) nicht mehr mit der windows bild- und faxanzeige öffnen. nero hatte zuerst alles auf "nero photosnap viewer" eingestellt. JPEG Bilder lassen...
Alles rund um Windows
Netzwerk zugreifen??
Fotos - Hallo habe da mal eine kleine frage: Zuhause habe ich ich mir ein Netzwerk eingerichtet... Mit einem Laptop,Pc,Pc...alle haben einen Ordner... ich wollt meinem kumpel so meine Fotos und dateien senden... kann ich auch von einem anderen Netzwerk auf mein Netzwerk zugreifen?? mit programm...
Alles rund um Windows
pc stürtzt immer ab
Fotos - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürtzt immer ab
Fotos - Hallo, ich habe ein Problem ich bin nicht so der Computer kenner aber es geht. Also folgendes mein PC stürtzt nach ungefähr 20-30minuten immer ab! Vorher kann man es schon erkennen wann er abstürtzt! Aufeinmal wird im Internet immer alles schlechter aufgebaut ,keine Fotos mehr angezeigt und...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.