Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fotos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DDISCVRY.dps
Fotos - Ich rede jetzt nicht lange drumherum. Als ich mir am Wochende neue Musik auf mein Hand geladen habe, war aufeinmal der Ordner mit der Musik leer.Aus Gefühl benannte ich ihn um und aufeinmal war da viele Unterordner Mit chinesichen und Sonderzeichen.Unten am Display sind drei schwarze Striche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
Fotos - Hilfe, ich bekomme immer Viren zugeschickt,stalker!!!! Hallo , sorry könnt ihr mir weiter helfen, habe gelesen ihr seit die besten der besten, ich bin verzweifelt, mein ex-freund hat mir zu 2 mal ein virus geschickt,sehr klug, das man es nicht beweisen kann, ich weis das er das war, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor hat Streifen und strahlt in Farben - Virus oder Grafikkarte???
Fotos - Guten Tag! Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, aber irgendwann(mal anfangs, mal läuft er etwas) fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
Fotos - Hallo Auch ich habe mir so einen nervigen TAN-Trojaner eingefangen. Glück im Unglück ist, dass ich ohnehin ein neues Notebook bestellt hatte und somit anstatt mühsamer Schädlingsbekämpfung einfach neu starten könnte. Allerdings befinden sich auf meiner alten Festplatte noch Dateien wie Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg
Fotos - Guten Tag. Ich habe mir vorgstern ein Programm runtergeladen um eine Word-Datei in eine PDF Datei umzuwandeln. Anscheind war da der Übeltäter drin. Gestern morgen sind dann aufeinmal alle meine Bilder weg gewesen. Mir wurde gesagt, dass ich wohl einen Trojaner drauf habe. Habe mir Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook virus
Fotos - habe von nem freund den link bekommen: h**p://www.facebook.3starads.com/facebook_image.php?image=PIC0250492851902010.JPG Wollt mir die fotos anschauen,da kam eine meldung das ich was Downloaden kann. Habs natürlich auch gemacht. jetzt wird dieses 'Programm' bei mir als PNG datei angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook profile pic bei google
Fotos - Hallo, ok, ich hoffe ich kann das hier überhaupt fragen. Mir hat erst vor kurzem jemand so nett geholfen hier, deshalb hoffe ich mal, ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass mein (altes!!) Profilbild von Facebook noch immer bei Google unter "Bilder" erscheint, wenn ich meinen vollen...
Alles rund um Windows
Datensicherung bei TR/Crypt.ZPack.Gen Temp Ordner
Fotos - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mir lt Antivir TR./ZPack.Gen eingefangen, der im Temp-Ordner immer Ordner erstellt mit xxxx.tmp, in der sich je eine svchost.exe befindet, bei der Antivir anschlägt. Es fing mit Malwaredoctor an, von dem ich dachte, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sichern bei Trojanerinfektion
Fotos - Hallo, auf meinem Zweitrechner befindet sich ein "Trojaner" der auch schon "Spionageschaden" bzgl. Onlinebanking angerichtet hat. Erst 5 Tage davor hat Spybot gefunden und bereinigt - Doublecklicker und Win32.zbot. Dennoch ist danach ein Übergriff erfolgt. Ich möchte jetzt kein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen sehr heufig unter Win7
Fotos - STOP: 0x0000007E (0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000) Bei mir kommt immer häufiger ein Bluescreen wie zb: wenn ich videos guck, spiele spiel und manchmal auch wenn ich fotos anschaue! Hier mal ein paar Infos von DxDiag: ________________________________________ System Information...
Alles rund um Windows
Bild nach Download unbrauchbar/gestaucht
Fotos - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige Bilder bei einem externen Photohoster hochgeladen um sie ins Netz zustellen. Nun sind mir meine kompletten Daten verloren gegangen durchs formatieren meines Laptops und Versagen meines Datenträgers. Nunja soweit so gut. (oder bzw. auch...
Alles rund um Windows
Firefox Fehlerkonsole zu trojaner-board
Fotos - Guten Abend! Mich interessiert was die "Fehlerkonsole" von Firefox betreffs trojaner-board mit dieser Meldung meint: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Conficer-A in Globalroot ? ? ?
Fotos - Hallo zusammen (eins vorweg, ich kenn mich mit PC`s nicht mega gut aus, habe mich aber jetzt 2 Tage mit dem Problem rumgeschlagen und komm nicht mehr weiter...) anscheinend habe ich mit einer DVD mit selbstgebrannten Fotos, den genannten "Kollegen" mitgebrach ... Mein Virenscan "Sofos" hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei Trojaner auf Memory Stick?
Fotos - Hi, momentan befinde ich mich in Australien. Dort habe ich nun 2 mal mit jeweils 2 unterschiedlichen Sony Memory Stick meine Fotos an einem PC im Internetcafe angeschaut. Jetzt habe ich auf beiden Speicherkarten Trojaner drauf. Sobald ich die Karten in einen anderen Computer reinstecke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lost+found: AES, Schlüsselabdruck, Virenscanner, Subversion, Gesundheitscheck
Fotos - lost+found: AES, Schlüsselabdruck, Virenscanner, Subversion, Gesundheitscheck AES anschaulich erklärt, Schlüssel mit Fotos nachmachen, "Ich habe gar keinen PC", Subversion im Web-Root, Windows-Diagnosetool von F-Secure Weiterlesen...
Nachrichten
heimlicher Mitsurfer
Fotos - Hallo zusammen :) Gestern abend habe ich durch Zufall erfahren, dass ein Nachbarsjunge (16) bereits seit 4 Monaten mit seinem Lap meine Internetverbindung benutzt. Ich surfe über einen (anscheinend unverschlüsselten) W-LAN Router der Telekom. (Sinus1054 DSL) Bei der Themensuche hier im Forum...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
Fotos - Nicht selber probieren wenn sie ihre Bilder wieder haben möchten! Rettung gelöschter Fotos, Bilder und Videos sogar von bereits formatierten Speicherkarten! Haben Sie die Fotos Ihrer Digitalkamera versehentlich gelöscht? Wir rekonstruieren die Fotodaten Ihrer Speicherkarte SD-Karte, xD...
Mülltonne
VMware patcht Lücken in seinen Produkten
Fotos - VMware patcht Lücken in seinen Produkten Eine Lücke in der Bibliothek libpng ermöglicht mittels präparierter Fotos das Einschleusen und Ausführen von Code. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Drop.Peace.CP
Fotos - Hallo zusammen, habe da ein Problem habe gerade einen neuen Rechner(laptop) gekauft und auch schon einige Sache in installiert. Nun habe ich von einem Freund ein USB tick ausgeliehen. Weil da fotos drauf waren, die wollte ich auf meinen Rechner ziehen und dann habe ich was angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen
Fotos - Hallo, Antivir hat auf meinem PC DR/FakePic.Gen gefunden. Was bewirkt dieser Virus? Aus meinen Ordner Eigene Bilder sind alle Fotos verschwunden. Könnte das mit dem Virus zusammenhängen. Habe den Virus in Quarantäne verschoben. Ist das ok so? Danke Blondie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Windows geeignet?
Fotos - Hallo Ich würde wieder einmal mein System neu aufsetzen und habe nun zwei Fragen: Ist Windows 7 geeignet, um normal zu arbeiten etc.? Oder zu unsicher? Wenn ich meine Daten (Fotos, etc) auf mein neu aufgesetztes System kopiere, kommen doch eventuelle Schädlinge vom alten System auch drauf...
Alles rund um Windows
Trojanermeldung und kann nicht gelöscht werden
Fotos - Hallo zusammen, bei mir kommt immer die selbe meldung: Datei: C:\Windows\explorer.exe Trojanisches Pferd : TDSSServ.Q DIe datei kann ich auch nicht löschen. weisst vieleicht jemand wie ich das löschen kann. http://de.tinypic.com/view.php?pic=2h7l847&s=5Image - TinyPic - Kostenlose Bild-...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopleer nach Virenbekämpfung :(
Fotos - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich hatte ein Virus auf dem Computer den ich durch MSN bekommen hatte. Als ich mir Kaspersky aufn PC macht und den nach Viren Prüfte fuhr der Pc irgendwann von allein runter (Neustart) als er wieder zurück war, hatte ich ein Leeren Desktop keine Taskleise nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Ordner via Batch öffnen?!
Fotos - hey, auf unseren lanpartys ziehen wir uns gerne mal die fotos von zBs. leztem Wochenende! dafür muss man ja erst über suchen die IP adresse eingeben und so... da wir nun mal nicht alle uns gut mit PC auskennen will ich jetzt eine Batch datei schreiben welche folgendes Passieren soll: soll...
Alles rund um Windows
Ordner "retten"
Fotos - Hallo Leute! Da ich nicht wusste wo genau ich dieses Thema erstellen soll, probier ich es hier! Habe da ein Problem mit einem Ordner. Wenn ich ihn anklicke oder einfach nur Rechtsklick mache, erscheint sofort ein Bluescreen und der PC startet sich automatisch neu :mad: Dabei habe ich dort um die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.