Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sony VAIO medi max Win 8
Formatiere - Hallo wie sollte ich mich verhalten und zwar will ich mein Laptop neu formatieren Das Problem ist das es ein Ausstellungsprodukt ist und ich damals mir keine daten sichern konnte auf einer CD oder eben Stick weiß auch nicht warum das nicht ging Nun meinte MEDIMAX ich sollte mit mein Sony Lappi...
Alles rund um Windows
BSI Email positiv
Formatiere - Auch meine ***.gmx.de Adresse wurde als gehackt erkannt. Ich möchte sowieso von xp auf win7 umsteigen. Muss ich vor der win7 installation mein c Laufwerk neu formatieren oder kann ich das win7 einfach neu drauf installieren. Läuft win7 dann eigenständig oder greift es auf die vorhandenen xp...
Alles rund um Windows
Laut Meldung vom Virusprogramm habe ich den BOO/TDss.O' Virus
Formatiere - Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!Habe seit ca 3 Wochen bei jedem Hochfahren des PC die selbe Meldung meines Virenprogramms die wie folgt lautet.Im Masterbootsektor von Laufwerk C wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BOO/TDss.O' gefunden.Das gleiche kommt für den Masterbootsektor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte
Formatiere - Ich brauche dringend hilfe! ich habe mit Ausführen auf diediskmgmt.msc zugegriffen weil ich meine Festplatte formatieren müsste aber das funktioniert iwie nicht heute wollte ich dass wieder versuchen und bin verrutscht und habe nicht auf formatieren geklickt sondern auf löschen was kann ich jetzt...
Alles rund um Windows
Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
Formatiere - Hallo, Ich habe einen Interpol Trojaner auf meinem PC. Ich habe es mit dem abgesicherten Modus probiert aber er fährt sofort wieder runter. Deshalb dachte ich, ich versuche es mit Kaspersky Rescue Disk 10. Aber ab Kaspersky Rescue Disk. Grafikmodus reagiert er nicht mehr. Was kann ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Formatiere - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Systempatition ändern
Formatiere - Hallo Ich habe mir eine SSD eingebaut und auf ihr WINDOWS 8 als Betriebssystem installiert. Aber Windows lässt sich ohne die alte Systempartition nicht booten. Ich möchte deshalb die SSD als Systempartition einstellen und die alte Systempartition formatieren.
Alles rund um Windows
SquashFS HDD
Formatiere - Thema Datenrettung. Habe von meiner Tante Eine Externe bekommen die einen CRC fehler aufwies habe mitlerweile den harddrive ausgebaut und im meinem rechner (also lag der crc/fehler an der in der Externen festplate verbauten Platiene) verbaut und eingehaengt (mounted). Das Problem = Das...
Netzwerk und Hardware
Auffälliges Router Ereignislogbuch - Hackerangriffe ?
Formatiere - Grüß Gott, Beim Ereignislogbuch meines DSL Routers habe ich sehr auffällige Punkte gefunden, die nach kurzer Recherche zu möglichen Hackerangriffen hinweisen. Smurf, UDP Loop, TCP Fin Scan, etc. System Info: Kaspersky IS 2014, Windows 7, DSL Easybox, alles aktuell. Virensuche mit...
Netzwerk und Hardware
wird das mbr bei der win 7 formatierung(mit win 7 installations cd) gelöscht?
Formatiere - hey leute, ich würde gerne wissen, ob das masterbootrecord gelöscht wird, wenn ich mit der windows 7 installations cd alle partitionen formatiere und lösche, sodass ich beim neupartitionieren ein neues mbr habe. also mir geht es darum, dass wenn ich im masterbootrecord einen virus hätte,...
Diskussionsforum
Trojaner Dropper/ Bitte schnelle Hilfe , PC geht kaputt
Formatiere - Brauche schnelle Hilfe , ich bekomme einen Dropper der inerhalb von 5min 20 Trojaner installiert und habe keine Win 7 Cd zum Formatieren. Systemabbild ignoriert der Trojaner. Er sitzt in System32/Rotbrow ... allerdings gibt es diesen Ordner nicht. Benötige schnelle Hilfe , am besten soll noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Formatiere - Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Alles läuft wieder super und das ohne alles formatieren zu müssen o.ä.!! Toll ...und nochmal <3lichen Dank :) Liebe Grüße Semakalda
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
Formatiere - Hallo Board, wie bereits im Titel geschrieben, haben sich nach und nach Probleme in meinen Rechner (aus 2005, ursprünglich XP, seit März 2013 Windows8 Pro) geschlichen, der bislang eigentlich gut lief: * Rechner langsam => OK... * CPU fast immer auf 100% => Naja... * Laufwerkfehler laut...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler externe Festplatte formatieren
Formatiere - Guten Tag, wie oben im Thema schon steht, kann ich meine externe Festplatte nicht mehr formatieren. Es fing an das Windows wollte das ich sie formatiere, danach sagte mir das System, das Windows die formatierung nicht beenden konnte. Die Festplatte wird mir als RAW angezeigt. Habe einen...
Netzwerk und Hardware
Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
Formatiere - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich möchte eine externe Festplatte formatieren, auf der sich möglicherweise ein Virus befindet. Kann ich diese einfach an den PC anschließen und mit Windows formatieren oder kann sich schon beim Anschließen an den PC der Virus auf den PC übertragen? Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
Formatiere - Guten Tag, ich möchte die Festplatte meines Acer-Travelmate Notebooks von Viren und Trojaner durch überschreiben der Platte mit einem speziellen Programm bereinigen. Es gibt auf der HD eine versteckte Windows-7 Partition (PQSERVICE), die es ermöglicht ein sauberes Windows 7 ohne DVD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
Formatiere - Leute ich weiß nich wo ich eine sichere Windows 7 Cd finde kann mir jemand einen link geben ? Danke
Alles rund um Windows
Pc formatieren trotz gvu virus
Formatiere - Hey ich hab den GVU virus mir eingefangen. ich wollte meinen pc neulich eh platt machen,darum wollte ich mal fragen ob ich ihn einfach gleich formatieren kann? und wenn ja wie? ;D Und ich hab natürlich schon bisseln rumgekuckt und so und ich wollte noch fragen wieso ich nicht die F8 taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Formatiere - Da ich leider null Ahnung von PC's habe versetzt mich eine Meldung über Trojaner / Viren gleich in Panik. Dank Schrauber habe ich alle entfernt ohne gleich meinen PC neu formatieren zu müssen. Also nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe. Beste Grüße aus dem Südwesten Nicky
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Formatiere - Lieber cosinus, auch hier nochmal vielen Dank für die Geduld und Nachsicht mit mir. Ich bin saufroh, dass ich meinen PC nicht formatieren musste und freu mich darüber, dass es hier Leute wie dich gibt (betrifft auch die anderen Trojanerboard-Helfer), die einem freiwillig und kompetent aus der...
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm, Bundespolizei, usw. Betriebssystem Windows 7 64 Bit
Formatiere - Hi, Ich habe mir eine sog. Ransomware eingefangen, und versucht, diesen Trojaner mit Hilfe einer cd aus einer Fachzeitschrift zu löschen. Leider hat es nicht funktioniert, da der Rechner von cd nicht bootet. Selbst wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte, fährt er wieder runter. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Formatiere - Guten Tag. hab seit heute nen gvu trojaner -.- kann auch leider nicht über den abgesichtern modus rein er fährt sofort wieder runter bzw meldet sich ab. Habe windows 7 wollte fragen ob ich mein pc irgendwie formatieren kann ohne mich anzumelden ect. Kenne mich auch wirklich null aus mit pcs oder...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet aber der fährt nicht hoch
Formatiere - Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe ein problem mit meinem pc.Wenn ich mein pc starte und paar sekunden warte fährt er sich immer nocch nicht hoch.Ich kann nicht in den Abgesicherten Modus.Ich kann meine Festplatte auch nicht formatieren.Bitte könnt ihr mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WIN7 HomePremium ASUS X53S
Formatiere - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe mir heute auf meinen Laptop ASUS X53S (WIN 7 Home Premium) einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus ging nicht. Laptop ist sofort heruntergefahren. Dann habe ich ihn normal gestartet und bin durch den Taskmanager auf den Desktop gekommen. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
EIn riesengroßes Danke an SChrauber
Formatiere - Du weißt gar nicht, wie glücklich du meinen Bekannten mit deiner Hilfe gemacht hast. Er ist Taubenzüchter und hat seine ganzen Viecher auf dem PC gespeichert. Er war schon am Verzweifeln, als ich ihm sagte, das wir den Lappi - wenn er Pech hat - formatieren und neu aufsetzen müssen. Aber dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.