Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger auf dem PC!
Formatiere - Hallo, mein Bruder hat mir einen Keylogger von Chip installiert (Refog Free Keylogger) Nun möchte ich ihn wieder deinstallieren.In der Systemsteurung unter "Programme deinstallieren" finde ich diesen Logger nicht. Ich habe 2 Verschiedene Antiviren Programme nacheinander installiert und versucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuaufsetzen und MBR Sicher Cleanen
Formatiere - Es ist mal wieder soweit mein gesunder aber paranoider Menschenverstand rät mir zum Platt machen des Gamer PC's und neu aufsetzen mit backup. Beim Formatieren bleibt ja auf den regulären Sektoren nichts übrig. Wie sieht das beim MBR aus, ich bin kein Spezialist und würde gern wissen ob...
Diskussionsforum
youtube - fake - "you have a message"
Formatiere - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.MSWord.Agent.yc von Kaspersky auf MacBook gefunden
Formatiere - Hallo, Kaspersky hat bei einem Virenschnelltest auf meinem MacBook (mit Mac OS X 10.6.8) den Trojaner Trojan-Downloader.MSWord.Agent.yc gefunden und zeigt ihn weiter unter Erkannte Bedrohungen/Aktiv an, ohne dass ich ihn "desinfizieren" kann. Der Virus liegt unter .../Library/Mail...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Webcam schaltet sich an, verlangsamte PC Leistung, Word verhält sich seltsam
Formatiere - Liebe Trojaner-Forum-Mitarbeiter, ich habe vor 2-3 Wochen eine verlangsamte Rechnerleistung bemerkt. Firefox und diverse Programme starteten erstmal nicht, wenn ich sie angeklickt habe. Auch nach mehreren Klicks passierte nichts. Dann öffeten sich die besagten Programme auf einmal mehrfach. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatieren Befall
Formatiere - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen wird von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet
Formatiere - Hallo, wie im Titel habe ich beim ersten Suchlauf von Malwarebytes Antimalware auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen als Bedrohungen gemeldet bekommen, habe selbst aber noch nichts unternommen. Unten folgt der Bericht von MBAW. Ich weiß ja nicht, wie das jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Formatiere - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Ordner läst sich trotz "Unlocker" nicht Löschen
Formatiere - Moin moin, Auf meinem Wechseldatenträger befindet sich ein Ordner den ich auch mit dem Programm "Unlocker" nicht löschen kann. Die Dateien & Unterordner sind als Name & Dateibezeichnug komische Symbole & Zahlen. Währe super wenn ihr mir helfen könntet, denn ich habe nicht genügend freien...
Alles rund um Windows
Sicherheitshinweis TR/Dropper.Gen
Formatiere - Hallo Ich habe auf einer neuen SSD die Win 7 Neuinstallation gemacht. Ich habe gerade 4 Software Programme installiert, nach der letzten Installation hat Avira mir den Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen wurde blockiert Installliert Chronologisch 1. Grafikarten Treiber aktuelle Version 2....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Formatiert, plötzlich nur 875GB
Formatiere - Hallo, ich habe meine 1,81TB Festplatte Formatiert, nachdem formatieren sind plötzlich nur noch 875GB vorhanden. Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht. Ich habe auch hier ein Bild aber wahrscheinlich schon zu viel scheiße gebaut... http://www11.pic-upload.de/10.09.15/e7il3wille6.png ...
Netzwerk und Hardware
Dateien verschlüsselt evt. Cryptowall
Formatiere - Hi, ich hatte bzw. habe ein Problem mit verschlüsselten Dateien. Es ging los indem auf einmal meine privaten Fotos kaputt waren, danach stellte ich fest das ich mir was eingefangen habe. Leider habe ich schon diverse Tools wie Avast, fprot und unter einer LinuxLive Clam drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Danke Jürgen!
Formatiere - Ich hatte schon große Sorge, dass ich meine Festplatte formatieren muss...was jedes Mal eine nervige und zeitaufwendige Sache ist. Danke Dir für deine schnelle, gut verständliche und ja, offenbar sehr erfolgreiche Hilfe! Schönes Wochenende!:Boogie: and :party:
Lob, Kritik und Wünsche
PC sehr langsam und hängt oft für einige sekunden
Formatiere - hallo, seit einiger zeit ist mein pc allgemein sehr langsam. ordner öffnen sich nur schleppend und auch internetseite bauen sich langsam auf bzw hacken mit langen wartepausen. auch programme die ich öffne brauchen viel länger um sich zu öffnen als normalerweise. nun frage ich mich, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S5 mit malware infiziert
Formatiere - Hallo Leute, auf meinem Galaxy S5 hab ich mir ein Programm extern geholt(nicht üver Playstore) und hab mir anscheinend malware eingeschleust. Das Problem ist jetzt, dass ich das Programm deinstalliert hab, aber die Malware weiterhin da ist. Bisher hat sie sich in Google Chrome eingeschleust und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
Formatiere - Hallo, mein Laptop ASUS-N75SF V2G-TZ218V ist in Reparatur, und ich benötige dringend Daten von den Festplatten. Habe einen Rechner mit selbem Betriebssystem wie Laptop und Ähnlicher Leistung zur Verfügung (Betriebssystem : Win 7 Prof. 32x //Laptop hat 64x) Die Festplatten sind 2x 750 GB -...
Netzwerk und Hardware
Festplatte formatieren?
Formatiere - Hallo ihr Lieben, mein kleines Netbook (ASUS Eee PC) hat nun schon einige Jahre auf der Platte und mittlerweile funktioniert so einiges nicht mehr :kloppen: F-Tasten ohne Reaktion, Windows-Update wird bei 41% abgebochen, Avira funktioniert nicht mehr, allgemein ist er sehr langsam. Nun...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
Formatiere - Hallo, Ich habe seit einer Woche ca. denke ich mal mir einen Virus eingefangen also: Immer wenn ich den PC starte kommt erstmal ein CMD Fenster wo steht: ERFOLGREICH : Der Wert wurde erfolgreich eingetragen. Und dann wenn ich zocke oder im Internet Browser rumsurfe geht der CPU rasch auf 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm verkleinert sich und Virtumonde
Formatiere - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich ein Programm zb ein Spiel spiele nach einer gewissen Zeit auf einmal das Spiel verkleinert wird und ich auf dem Desktop lande. Zwar kann ich es meistens wieder öffnen, ist aber echt nervig. Ich habe schon einiges an Adware entfernt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
Formatiere - Guten Abend, ich bekomme einen Rechner von meinem Berufskolleg geschenkt, der von einem neueren Modell abgelöst wurde. Da Schüler sich auf den Schulrechnern meist daneben benehmen, z.B durch das Besuchen von Pornoseiten oder sonstigen Seiten mit aller Hand gefahren, wollte ich Fragen ob es...
Netzwerk und Hardware
Avira meldet auf USB Stick F:/(Datei).Ink VBS/LNK Jencus.Gen
Formatiere - Avira meldet beim einstecken des USB Sticks: Der Zugriff auf die Datei F:\Datei.Ink mit dem Virus oder unerwünschtem Programm VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde blockiert. Entfernen mit Avira hat nichts gebracht. Nach Formatieren und kopieren einen neuen geprüften Datei tritt das Problem wieder auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
Formatiere - Guten Abend, habe seit längeren irgendein Virus auf meinen PC den ich nicht runter bekomme. Undzwar fing alles an das Google Chrome sich nicht mehr öffnete, nachdem mehrmalige Deinstalation und wiederinstalation nicht geholfen hat habe ich mir Firefox geholt. Kurz darauf hatte ich in allen...
Alles rund um Windows
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Formatiere - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Schrauber
Formatiere - Huhu. :) Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!"...
Lob, Kritik und Wünsche
Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
Formatiere - Hallo zusammen, wie aus anderen Threads zu lesen war, habe ich das typische Problem Win 7 Home Edition nicht mehr herunterfahren zu können. Taskmanager geht nicht, über Start und alt+f4 kommen die Menüs aber es passiert nach der entsprechenden Auswahl nichts. Würde gerne einen Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.