Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/
Formatiere - Hallo Leute. Und zwar habe ich gestern mein Computer nach Viren überprüft, gefunden wurden 42 Trojaner/Viren und 2 andere schädliche Programme. Habe versucht mit meinem AV sie zu neutralisieren, aber es passiert nichts. Habe Kaspersky AV und dort steht: Malware gefunden. Drücke auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzter? Update verlust?
Formatiere - Hallo, ich möchte heute meine Festplatte formatieren und Windows 7 neu installieren. Doch ich habe eine frage. Ich habe mein PC seit 2 Jahren nicht mehr formatierr. Werden dann alle updates auch gelöscht, die ich in den ganzen 2 jahren mit geupdated habe oder werden alle updates von z.b 2009...
Diskussionsforum
TR Kay.AB.29387
Formatiere - Hallo, ich habe das gleihe Problem wie Pesu, meine Bank hat mir die den Zugang gesperrt. Mein Anti Vir zeigt an, dass ich den Trojaner TRKazy.ab.29387 auf meinem Rechner habe. Habe die Anleitung von Swiosstreasure abgearbeitet. Bis zu punkt 2 hat alles geklappt. Allerdings bin ich an Punkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Systembackup wiederherstellen.
Formatiere - Hallo, ich habe ein Systembackup von meiner c: Partition mit Windows 7 auf einer externen Festplatte. (Backup ebenfalls mit Windows 7 erstellt) Mittlerweile habe ich mir eine SSD gekauft, auf dieser habe ich schon Linux installiert und auch schon eine Partition (NTFS) für Windows 7...
Alles rund um Windows
Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
Formatiere - Hallo Leute irgend so ein komischer Virus löscht daten von meiner Festplatte wie bekommt man den wieder runter formatieren hat nix genutzt :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemabbild verwenden
Formatiere - Hi, unter welchen Voraussetzungen kann man ein altes gesichertes Systemabbild unter Windows 7 noch verwenden? Angenommen ich würde die Systempartition formatieren oder komplett auflösen. Kann ich das Systemabbild dann trotzdem noch verwenden und wieder herstellen? Grüße
Alles rund um Windows
Metropolitan Police Virus - Wie einige hier..
Formatiere - Hey, ich hab am Comp gearbeitet als plötzlich wie bei einigen hier der Bildschirm Weiß wurde und diese seltsame Meldung kam. Nun meine Frage.. einigen Leuten wurde die Lösung mit dem Programm auf der CD vorgeschlagen.. da ich diese möglichkeit nicht habe wollte ich wissen, ob es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4-5 FIREFOXPROZESSE inkl mehrfacher Absturz beim Startup
Formatiere - Hallo liebes Board... Seit Wochen besteht nun dieses Problem. Beim Systemstart habe ich bemerkt, dass 3-5 Firefoxprozesse sich automatisch im Hintergrund öffnen. Sobald ich den Browser öffnen möchte, stürzt dieser mit der "Firefoxneustartmeldung" ab. Das passiert nahezu jeden moment....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Aspire one
Formatiere - Hallo Hoffe ihr könnt helfen. Ich versuche das Netbook meiner Nachbarn zu rep. Es hat einen Trojaner drauf, der verhindert es das ma ins Internet kommt. Somit läßt er sich auch nicht bekämpfen. Das doofe ist , das das Netbook keinen CD oder CD rom slot hat. Ich würde gerne so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
Formatiere - Hallo alle miteinander, nachdem mich nun auch ´ne nette Vire heimgesucht hat und ich die Malware zwar manuell entfernen konnte, kam der Fehler immer wieder. Nach langem Hin- und herhadern hab ich mich entschlossen, meine Platte neu zu machen.....allerdings bekomme ich sie nicht formattiert....
Alles rund um Windows
1TB Festplatte in Fat32 ?
Formatiere - Guten Tag. Ich habe mir eine externe 1TB Festplatte gekauft. Diese war einerseits (und auch hauptsächlich) für meine Daten, Backups etc. gedacht, andererseits (nebensächlich), um Videos etc. auf meine PS3 zu übertragen. Nun, PS3 erkennt nur FAT32, ich vermute mal weil NTFS ein speziell von WIndows...
Netzwerk und Hardware
Windows Formatieren BlueScreen beim Installieren
Formatiere - Hallo Forum, ich habe meinen Computer formatiert und versucht auf eine Partitition Windows 7 64bit Version von der CD aus zu installieren während der Installation taucht irgendwann ein Bluescreen auf mit diesem Stop Fehler: 0x00000024 (0x00000000001904FB, 0xFFFFF8800279D238, 0xFFFFF8800279CA90,...
Alles rund um Windows
tr/kazy.mekml.1 Problem
Formatiere - Hallo erstmal. Ich habe mich gerade auch mit diesem Trojaner herumgeärgert und laut diversen Foren bin ich nicht der einzigste. Ich bin wie folgt vorgegangen: 1. Mit malewarebytes gescannt und in Quarantäne versetzt --> Logdatei 2. Mit unhide die Dateien (z.T.?) wieder sichtbar gemacht. 3....
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1
Formatiere - Hallo liebe Board Mitglieder, auch ich habe mir den bösen "Kazy.mekml.1" eingefangen und hatte erst schon panik das ich meinen PC neu formatieren müsste und dass wichtige Daten verloren gegangen sind. Doch dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hab gesehen das ihr keine Probleme damit habt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 reicht es C:/ zu formatieren
Formatiere - Hi auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Jetzt zum Fehler Ich habe 2 Festplatten mit Windows 7 angeschlossen . 1. Platte partioniert in C , D, E 2.Externe USB Platte F Auf Platte 1. Partion D sind keine Daten mehr zu sehen ,ebenso auf der Externen Festplatte . ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer durch Malware lahmgelegt worden
Formatiere - Hallo, Durch einen dummen Vorfall habe ich meinen PC durch eine Malware(Exe) lahm gelegt. Der Computer wurde nach dem öffnen des Virus sofort ausgeschaltet. Als ich ihn wieder anmachen wollte, kam die Meldung, dass Windows nicht richtig hochgefahren werden konnte. Zunächst suchte Windows nach dem...
Alles rund um Windows
Festplattenlaufwerke konnten nicht gefunden werden .
Formatiere - Hey Leute , habe folgendes Problem Also Ich wollte meinen Laptop neu formatieren da es mit der Windows Cd nicht klappte "Festplattenlaufwerke nicht gefunden" hab ich mir gedacht wenn ich ihm über die Eingabeauforderung formatiere und dann wieder die CD einlege das er dann vil. die Festplatte...
Alles rund um Windows
Spyeye hat mich erwischt...
Formatiere - Hallo zusammen, erst einmal bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe... Habe hier auch schon so einiges hilfreiches gelesen... Wobei ich sagen muss, dass ich PC-technisch schon etwas unterbelichtet bin... Das gekoppelt mit der Aussage, die ich in einem Thread gelesen habe "man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
commerzbank Trojan.Generic.
Formatiere - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Trotz eScan habe ich mir den commerzbank Trojan.Generic. eingefangen. Er wurde mehrmals gelöscht. Bis zum letzten mal am 20.12.10. Ich hoffe ich habe die nötigen Vorarbeiten richtig umgesetzt. Ist der Jetzt noch drauf und muss ich den PC trotzdem Formatieren?...
Log-Analyse und Auswertung
Wie formatiere ich mit einer Recovery ?
Formatiere - Hey Leute ich möchte gerne meinen Leptop neu installieren davor formatieren aber hab keine gewohnte Windows vista cd sondern nur eine Recovery die ich selbst auf cds gebrannt habe . So jetzt weiß ich nicht wie ich mit dieser Recovery formatieren soll ich hab schon mal über die eingabeauforderung...
Alles rund um Windows
Wie finde ich den Rechner auf dem der GOZI Trojaner ist?
Formatiere - Hallo liebes Forum, da mir meine Bank heute mitgeteilt hat, dass ich wohl den Gozi-Trojaner hab (ausserdem wurde ich nach der TanListe gefragt) habe ich jetz schon einiges hier und auch woanders gelesen. Eine Frage habe ich noch, bevor ich mich ans desinfiziren oder formatieren mache: Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Geral.zvj; System Kompromittiert!
Formatiere - Moin, Ich weiß, wie Ihr zu solchen Systemen steht! Dennoch würde ich gerne mal probieren den PC zu bereinigen. Nicht unbedingt um die Installation zu retten, ich würde es nur gerne mal durchspielen. (Wenn es euch nicht zu aufwendig ist) Sollte es keinen Sinn machen, formatiere ich sofort und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Befall - Formatierung der Festplatte
Formatiere - Hallo Forum, ich habe kürzlich die Meldung bekommen, dass sich Gozi auf meinem Rechner befindet. Ich habe in den Beiträgen hier einiges erfahren und werde mein System neu aufsetzen. Nun hat mir meine Bank in einem Telefonat mitgeteilt, dass ich die Festplatte formatieren soll und insbesondere den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easy Scan Entfernung
Formatiere - Hallo, auch ich gehöre zu denjenigen, welche sich am 30.12.10 den TRojaner Easy Scan eingefangen haben und ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen wieder von meinem Rechner bekomme, ohne den gesamten Rechner zu formatieren. Wer von Euch kann mir als Frau eine möglichst "Dummy" gerechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spyeye.H.2, DR/Ransom.Losya.I.5, TR/Spy.Spyeye.F und JAVA/OpenConnect.CF
Formatiere - Hallo, ich reihe mich wohl ein in die Gruppe derer, die sich nicht besonders mit dem entfernen von Trojanern etc. auskennen. Um das System nicht formatieren und neu aufbauen zu müssen, wende ich mich an euch. Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich habe mir schon die anderen Themen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.