Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Formatiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vi-View Trojaner/Virus
Formatiere - Habe aus versehen einen Trojaner auf meinen PC zugreifen lassen, mir wurde gesagt, dass es sich um einen "Hijacker"-Virus handelt und dieser schwer zu entfernen ist. Schilderung: Sobald ich auf mein Chrome gehe, öffnet es sich das Programm,allerdings steht dort wo "Google" stehen sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling in Firefox / Flash
Formatiere - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit enorme Probleme mit meinem Net-book. Da ich stark auf das kleine Teil angewiesen bin, und nur sehr ungern formatieren möchte, hoffe ich Ihr könnt mir helfen :D Wenn ich Firefox starte kommen bei mir dutzende Virenmeldungen von meinem G-Data Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
Formatiere - Hallo liebes Forum, ich habe seit zwei Tagen das Phänomen das mein Rechner deutlich länger braucht um eine Verbindung zum Wlan aufzubauen und auch langsamer hochfährt. Wenn ich bei Google Chrome surfe öffnet sich nach einer zeit immer ein zweiter tab welcher von Avira geblockt wird.Das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.RS.Redirector.BMV
Formatiere - Hi Leute, Ich habe bei dem Laptop meines Vaters (der den Laptop nicht so häufig benutzt und sich auch nicht so gut auskennt damit) festgestellt, dass bei ihm in der GDATA Quarantäne seit sehr langer Zeit (Juni 2013) 2 Dateien mit dem Trojan.RS.Redirector.BMV infiziert sind. Bei Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Formatiere - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
Formatiere - Also musste vor kurzem PC neu aufsetzen weil ein Virus ihn "zerstört" hat. Jetzt bin ich mal mit einem Programm drüber gegangen um zu sehen was ne menge Speicher verbraucht und habe das hier gefunden: http://www.directupload.net/file/d/3846/xay8koof_png.htm - pagefile.sys Ordner 15,9 GB -...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden
Formatiere - MBAM hat die oben genannte Bedrohnung auf meinem PC und meiner SD Karte gefunden. SD Karte Formatieren hat leider nichts gebracht. Die SD karte lese ich mit einem SD Card reader aus, kann sich der Virus auf diesen übertragen ? Hab ich da einen schlimmen Trojaner oder nur ADware ? MBAM Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
Formatiere - Hallo liebe Trojaner, folgendes Problem: ich habe Windows 8.1, 32bit als BS und habe realisiert das ich es als 64bit System laufen lassen kann. Über die Uni können wir uns die Software als sdc Dateien runterladen, was ich auch gemacht habe. Ich habe die Datei dann gebrannt und versucht über...
Alles rund um Windows
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Formatiere - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Ein Dank an M-K-D-B und das trojaner-board
Formatiere - Vielen Dank für die schnelle und verständliche Hilfestellung. Ohne Euch hätte ich sicher formatieren müssen, ihr habt mir viel Arbeit, Zeit und Nerven erspart. Ich werde euch weiterempfehlen und wünsche dir, lieber M-K-D-B und dem ganzen Team ein schönes Restwochenende!
Lob, Kritik und Wünsche
Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
Formatiere - Hallo Zusammen, meine Ma hat heute eine Spam Email bekommen und natürlich die exe in der Zip Datei ausgeführt. Ich hab von mir Zuhause Ihr Paypal Passwort und Email Passwort (die beiden Accounts wo sie sich eingeloggt hat) geändert und werde den PC formatieren sobald ich wieder in Hamburg bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
Formatiere - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Avast Sicherheits-System ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Daher habe ich mich für ein neues Anti-Virensystem:Comodo entschieden. Nun ist dieses Programm installiert. Auf einmal blockiert die Maus und die Tastatur komplett und der Pc lässt sich nur nich durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolgreiche Entfernung von Malware!
Formatiere - Hi deeprybka, tausend Dank für die Entfernung meiner Malware ohne dass ich meine Festplatte formatieren musste. Es war absolut unkompliziert und ging auch noch super schnell (innerhalb eines Tages). Vielen Dank!!! und Grüße Angie
Lob, Kritik und Wünsche
probleme mit Truecrypt
Formatiere - Hallo zusammen!!! Ich musste meinen Recher zurücksetzen auf ein früheres Datum, dannach konnte ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Obwohl Truecrypt, nach dem zurücksetzen, weiterhin auf dem Rechner verblieben ist, erscheint immer die Meldung " Festplatte formatieren?" und es...
Alles rund um Windows
Keylogger oder etwas Anderes ?
Formatiere - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner lässt sich nicht entfernen...Bitte um Hilfe ! Datenrettung ?
Formatiere - Hallo, ich habe einen BKA Trojaner. Habe vesucht mit einem erstellten Kickstart USB Stick zu booten, aber das funktionierte nicht. Selbst der Abgesicherten Modus zur Systemwiederherstellung ist nicht möglich, weil sich der PC direkt nach Passworteingabe selbst runterfährt.Will nun wenigstens meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/crypt.ZPACK.43510
Formatiere - Avira hat den Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Nach erneuem Scan hat Avira nichts mehr gefunden. Ich traue der Sache aber nicht. Wir haben Nachricht von unserer Bank, das wir einen Trojaner haben. Wortlaut: MITB. Mehr konnten Sie nicht sagen. Ich war schon kurz davor das Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector Befall auf W8
Formatiere - :taenzer:Mir wurde beim Wiederbenutzbarmachen meines Laptops geholfen. Ohne diese Hilfe hätte ich das Gerät wohl neu formatieren müssen. Was hier im Board geleistet wird, ist unglaublich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich kann mich gar nicht genug für Eure Hilfe bedanken, und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Es werden keine Windows-DVDs mehr gelesen/ kein Booten möglich
Formatiere - Hallo, ich möchte meinen Laptop gerne formatieren und neu aufsetzen, aber es kann von keiner Windows DVD (Orignal) gebootet werden. Das Problem stellt sich so dar, dass wenn er von der DVD booten will/sollte, das laufwerk ständig nachlädt, aber das System weiter nicht reagiert. Erst wenn ich das...
Alles rund um Windows
Link in E-mail angeklickt
Formatiere - Hallo erstmal, ich habe heute eine E-mail eines Bekannten bekommen. In dieser Mail war ein Link, leider habe ich diesen angeklickt obwohl ich das normalerweise nicht mache. Durch diesen Link bin ich auf einer Werbeseite für Anti-Aging gekommen. Ich habe nun die Befürchtung, dass sich mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit bei der Neuinstallation mit USB-Stick
Formatiere - Hallo! Ich habe ein Netbook mit Win7, welches vermutlich mit Viren/Trojanern befallen ist. Nun möchte ich es zur Sicherheit neu aufsetzen. Die Installation funktioniert ja nur über einen entsprechenden USB-Stick. Ich habe den fertigen Boot-USB-Stick an das ausgeschaltete Net-Book angeschlossen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Problem nach dem formatieren
Formatiere - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte n Virus auf meinem Asia Laptop. Folgendes Unternehmen was wahrscheinlich ein Fehler War von mir. Windows 7 home Premium 64Bit Version Habe eine recdisc erstellt, und danach formatiert. Nur hab ich vollpfosten kein back up erstellt.
Alles rund um Windows
Windows 7 64 Bit Weißer Bildschirm nach der Anmeldung
Formatiere - Moin zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es erschien von jetzt auf gleich ein weißer Bildschirm mit einer art Browser drinn der keine Inetverbindung hat (Die Seite kann nicht angezeigt werden). Nun kommt er direkt nach der Anmeldung. Ich kann drücken was ich will, ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
Formatiere - Hallo, Weis nicht genau wo ich und wie ich vorgehen soll. Hab das Problem, das morgen sich aufhängt. Dann kann ich keine rescue disc mehr runterladen weil der Browser sich aufhängt beim klick auf den download. Desweiteren hab ich 1 mb auf der platte das sich ned formatieren oder verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstellung xp zu windows 7 home premium
Formatiere - Hallo , ich muß meinen Rechner Intel(R)core(TM)2 CPU ,4300@1,80GHZ 1,97 GB RAM nun umstellen,habe windows 7 home Premium als Reinst.DVD mit SP1 32-Bit käuflich erworben .Da ich mit der Neuinstallation den Rechner auch entmüllen möchte (formatieren ?)scheue ich mich vor dem empfohlenen "...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.