Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BSI Email positiv

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.01.2014, 06:23   #1
Buffi
 
BSI Email positiv - Frage

Problem: BSI Email positiv



Auch meine ***.gmx.de Adresse wurde als gehackt erkannt. Ich möchte sowieso von xp auf win7 umsteigen.
Muss ich vor der win7 installation mein c Laufwerk neu formatieren oder kann ich das win7 einfach neu drauf installieren. Läuft win7 dann eigenständig oder greift es auf die vorhandenen xp datein wieder zu? bzw. sollte ein Virus oder trojaner drauf sein, ist dieser dann noch aktiv?
Auf meinem c Laufwerk sind sehr viele Daten vorhanden.

Müssen dann alle anwender Programme neu installiert werden?

Gruß Buffi

Geändert von Buffi (24.01.2014 um 06:54 Uhr)

Alt 24.01.2014, 07:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

BSI Email positiv - Standard

BSI Email positiv Anleitung / Hilfe



Du musst mit der Win7 Scheibe formatieren, dann installieren, dann ist alles weg. Also daten sichern, Programme neu installieren.

Das gilt aber nur wenn Du von Win xp auf Win7 umsteigen willst, was Sinn macht.

Wegen der BSI Meldung brauchste nicht formatieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BSI Email positiv
adresse, aktiv, datei, datein, daten, einfach, email, formatiere, formatieren, gehackt, greift, installation, installiere, laufwerk, neu, troja, trojaner, virus, win, win7



Ähnliche Themen: BSI Email positiv


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. Positiv finds ads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (11)
  3. Positiv Finds Add lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2015 (12)
  4. Positiv finds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (22)
  5. Positiv Finds ads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  6. BSI Sicherheitstest Positiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (1)
  7. BSI test positiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (10)
  8. BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (5)
  9. BSI Test positiv-was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (3)
  10. BSI Scan positiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (10)
  11. BSI Scan positiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (1)
  12. positiv überrascht
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2013 (2)
  13. Trojaner, HiJACK log Positiv, mehr geht nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (5)
  14. Trojaner oder False Positiv?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2010 (8)
  15. Malewarebytes false positiv?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2009 (13)
  16. Trojan.win32.patched.g false positiv bei F-Secure?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2007 (1)
  17. eScan positiv, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (18)

Zum Thema BSI Email positiv - Auch meine ***.gmx.de Adresse wurde als gehackt erkannt. Ich möchte sowieso von xp auf win7 umsteigen. Muss ich vor der win7 installation mein c Laufwerk neu formatieren oder kann ich - BSI Email positiv...
Archiv
Du betrachtest: BSI Email positiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.