Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM findet Trojaner in der "XPBurner"-CD-Brennsoftware - Fehlalarm?
Flash - Guten Morgen an das Board-Team, Ich nutze Windows XP und habe zum Schutz Antivir und MBAM sowie die Windows Firewall laufen. Das System & Programme etc (Flash player ...) sind alle up-to-date. MBAM hat grad beim Vollscan in der cdbxpp.exe den Trojaner trojan.msil.sd entdeckt, hat aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches öffnen vieler Setup Dateien
Flash - Hallo, Ich hatte noch vor einer stunde das Problem das sich ganz viele Setupdateien geöffnet haben. Windows aht immer angefragt ob diese was ändern dürfen. ich wurde bis aufs letzte zugespamt dann hab ich es doch noch geschafft task manager zu öffnen und irgendeine mir unbekannte exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt sich auf...
Flash - hallo leute ich bin am verzweifeln...:( kurz das problem: seit ca.6 monaten hängt sich mein lappi auf wenn ich videos oder streams gucke. es passiert meisten ca. nach 10 -20 minuten. maus,tastatur,sound wird alles langsam... nach ca.5 min geht es wieder normal weiter...
Netzwerk und Hardware
Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
Flash - Hallo seit Tagen wird mein Rechner immer langsamer. Ich habe im Anhang den OTL.txt und Extras.txt gepostet. Virenscan und check mit CCleaner haben keine besonderen Resultate ergeben. Kann es sein das es anjava script liegt oder/und an den shockwave flash plug in liegt?? wenn ja, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Flash-Player Fälschung
Flash - Hallo erstmal, ich bin neu hier und zwar wegen einem Problem. Bei mir öffnet sich die ganze Zeit so ein Adobe Flash Player- Installier Fenster (siehe Bild). Da aber nichts von Adobe bei Herausgeber steht, wenn man das Fenster erweitert und rein gar nichts auf Adobe hinweist, denke ich, das es...
Log-Analyse und Auswertung
Flash player update
Flash - Moin, hoffentlich das richtige Unterforum..:balla: Auf youtube erscheint diese Meldung.. http://up.picr.de/5845627.jpg und nix geht.. update ist natürlich erfolgt..:wtf:
Netzwerk und Hardware
Log-File SuperAntiSpyware Auswerten
Flash - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 11/08/2010 at 07:30 PM Application Version : 4.45.1000 Core Rules Database Version : 5826 Trace Rules Database Version: 3638
Log-Analyse und Auswertung
Hack (IPv6, Tunneladapter, Subsystem)
Flash - Da hat wohl einer interesse, was ich so mache ^^ Ich hab mal damals Beiträge hier hineingeschrieben, kahm aber nicht weiter.... Heute nicht anders, aber mir ist aufgefallen das was mit meiner Netzwerkkarte nicht in Ordung ist. Unter anderem hab ich die Probleme bei meinem 2. und Lappy auch......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Desinfector für x64
Flash - Hallo Leute, Ich habe ein ziemlich großes Problem: Keine **** Antimalware Lösung scheint Rücksicht darauf zu nehmen, dass es "seit neuestem" (schon seit Jahren) auch x64 Betriebssysteme gibt. Ich habe z.B. einen USB-Virus auf dem PC und es gibt keine Chance, ihn von meinem x64 System zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sind das Viren?
Flash - Hallo, ich wollte mal wissen was das für Programme sind: -Back Web Flash Player -action.exe -DNA -Generic Host Process -autorun.inf(avira meint es hätte den worms virus?!:wtf:) -K-Lite Codec Pack Ich kriege öfters Meldungen von Zone Alarm von diesen Programmen. Da ich nicht weiss, was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
Flash - Moinsen, ich habe als Admin den Adobe Flashplayer installiert. Diese Installation sollte doch eigentlich systemweit greifen, gell? Tut sie bei mir aber leider nicht (so richtig)...: Ich kann mir als Admin beispielsweise Videos auf youtube anschauen. Ebenso kann ich mir Soundfiles auf...
Alles rund um Windows
Windows IE - Seiten
Flash - Hallo, seit einiger Zeit kann ich Seiten wie w*w.Giga.de oder w*w.Powersoccer.com nicht öffnen (ladet ewig ohne Erfolg), bei anderen Leuten gehen die ohne Probleme. An was könnte das liegen, evtl. an Flash oder doch an etwas anderem? Danke im voraus ;) Edit: Internet Explorer 7
Alles rund um Windows
Frage zu Bios Flash
Flash - Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Flashen von Bios! Ich habe vor kurzem mein Laptop bei FSC reparieren lassen, als ich ihn dann erhalten habe, nutzte er nur noch 3 von 4 gb ram. Werde jetzt die Vista x64 Version und die dazugehörigen Treiber installieren. FSC bietet BIOS Flash's an und...
Alles rund um Windows
Exploit für neue Flash-Lücke verbreitet sich schnell
Flash - halllöle! Zitat (heise.de)Nach Angaben mehrerer Antivirenhersteller verbreitet sich ein Exploit zum Ausnutzen der am Wochenende gemeldeten, ungepatchten Lücke in Adobes Flash Player und dem Reader immer schneller. Erste Webseiten nutzen den Exploit bereits für Angriffe aus. Die Schwachstelle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gibt es auch infzierte Versionen von Flash_Disinfector ?
Flash - Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich ganz neu hier im Forum möchte Euch erstmal herzlich grüssen und mich schonmal vorab für die tolle Hilfestellung die hier im Forum geleistet wird sehr bedanken. nun zu meiner Frage: Ist das Programm Flash_Disinfector wirklich sicher? ich habe mir vor ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe konnte nicht gefunden werde
Flash - Moing Moing, hab ich ein problem mit meinen Laptop. Ich besitze windows 7. Also wenn ich rechtsklick beim desktop mache und dann auf Anpassen oder bildschirmauflösung klicke kommt immer Explorer.EXE '' '' konnte n icht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie sicher sind youtube.com und dailyomotion.com?
Flash - In letzter Zeit treibt mich folgende grundsätzliche Frage um: Wie sicher sind eigentlich die Videodatein auf den großen Videoseiten youtube.com un dailyomotion.com? Lassen sich in die dort hochgeladenen Flashvideos von Seiten der hochladenden Nutzer Scripts hinein"schmuggeln"? Vor zwei Jahren...
Diskussionsforum
Probleme mit Flash player, bzw. Internet Explorer
Flash - Werde bei bedarf im IE immer aufgefordert den Flash Player zu installieren, wenn ich auf installieren gehe, passiert nix mehr und ich kann auch nix mehr tun. Habe aber den Adobe Flash Player installiert. Hier meine Infos:B] Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3393 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Video runterladen
Flash - Moinmoin Community, ich versuche verzweifelt, folgendes Video runterzuladen - alle Tricks haben bis jetzt nicht geklappt. Hat jemand ne Ahnung/Anleitung, wie es gehen könnte? ...
Alles rund um Windows
Problem Videos gehen nicht mehr bei Youtube !!!
Flash - Hallo, und zwar ich habe ein problem und es nervt.... Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht (formatiert). Aber es geht immer noch nicht. Hab das neueste java, flash player alles neu drauf gemacht. Kann die videos...
Alles rund um Windows
Videos gehen bei Youtube nicht mehr
Flash - Hallo, und zwar ich habe ein problem und es nervt.... Bei mir geht seit ner woche die videos nicht mehr auf Youtube.... hab auch deswegen schon meinen PC platt gemacht (formatiert). Aber es geht immer noch nicht. Hab das neueste java, flash player alles neu drauf gemacht. Kann die videos...
Alles rund um Windows
Adminrechte "umgehen" für PCTV Flash Stick
Flash - Hallo habe mal eine Frage ich habe mir ein PCTV DVB-T Flash Stick 280e 1024MB, USB 2.0 von der Firma Pinnacle gekauft, funzt auf meinem Lappi zu Hause auch ganz gut, nur möchte ich gerne damit auf einem Desktoprechner (win 2000 oder Win XP) DVB-T / TV gucken, wo ich keinerlei Adminrechte habe Ist...
Alles rund um Windows
Anti-Phishing "Plagegeist"
Flash - Hi, Nachdem mein PC neu aufgesetzt wurde muss ich jetzt erneut alles was ich brauche installieren, dazu gehört auch "Adobe Flash Player", nur kann ich den nicht installieren weil (ich vermute) Anti-Phishing es nicht zulässt. Ich habe versucht es zu deaktivieren aber auch nach dem deaktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bink Videos ruckeln/laggen
Flash - Hallo zusammen, ich hab bereits nach meinem Problem gegoogeld und auch hier die Suchfunktion benutzt. Leider keinerleih Lösungen gefunden. Nach einem Bios Flash (F3A) meines Boards Gigabyte E7AUM-D2H ruckeln neuerdings die Bink Videos (Zwischensequenzen) meiner Spiele, wie z.B. das Intro von...
Alles rund um Windows
Flash Disinfector funktioniert nicht
Flash - Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Problem, dass der Flash Disinfector bei mir nicht funktioniert:kloppen:. Ich habe Windows Vista (vielleicht liegt´s ja daran?) mit SP2. Ich denke aber, dass das nichts mit einem Befall zu tun hat. Ich führe die Datei immer als Administrator aus, dann arbeitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.