Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 € Trojaner Schwarzer Bilfschirm Rote Schrift Bildschirm gesperrt Taskmanager gesperrt
Flash - Hallo liebe Experten, ich will garnicht lang drumrum reden, mich hats erwischt hier die Daten: Ich habe im Netz gesurft und dann kam ein Update Hinweis von Adobe Flash Player ...hab dies gemacht und Prompt kam der schwarze Bildschirm mit dem roten Text der mir sagt ich solle bezahlen um ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit einigen Meldungen
Flash - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/31/2012 at 03:50 AM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8154 Trace Rules Database Version: 5966
Log-Analyse und Auswertung
FireFox friert beim Abspielen von Flash-Inhalten ein
Flash - Guten Tag, da mir hier schonmal erfolgreich geholfen wurde, wende ich mich nun erneut an euch. Ich hoffe, dass ich Topic-technisch hier richtig gelandet bin. Mein Problem lässt sich anhand der Überschrift unschwer erraten, aber hier noch ein paar Details: Seit gestern friert FireFox (9.0.1)...
Alles rund um Windows
Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
Flash - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit letztem Wochenende werden alle Ordner auf meinen beiden externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt, welche zum cmd führen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\e621ca05.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%$“Ordner“). Die originalen...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.D + Sirefef.E +Sirefef.K
Flash - Hallo, ich bin neu hier und jetzt ziemlich verzweifelt! Eben erschien ein Fenster vom Adobe Flash Player zum Updaten. Habe auf Updaten geklickt, wie immer und es lief, es erschien kein Fesnter wegen eines Downloads etc. Jetzt erscheint die ganze Zeit die Meldung von Microsoft Secruity Essentials,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick Bootfähig
Flash - Hallo, Da mein OS im Arsch ist mit 0x0000007B Fehler möchte ich nun die Recover Disk booten via USB Stick habe einen SanDisk Flash USB 2.0 :-) Jedoch habe ich die .iso File gemountet draufgepackt... und es kommt "Reboot annd Select proper Boot device"... Was kann ich machen? Gruß
Alles rund um Windows
Auswertung meines Logs nach Trjanerfund durch Antivir und SUPERAntiSpyware
Flash - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/06/2012 at 03:06 PM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8107 Trace Rules Database Version: 5919
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Flash Scan findet sehr viel Drecksviecher
Flash - Hi, mein PC ist anders in letzter Zeit, deswegen der Flash Scan. Hier der Log :Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122702 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 18:29:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
Flash - Hallo, an meinem Laptop kam neulich folgende Fehlermeldung: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr. Daraufhin funktionierte die Tastatur nicht mehr. Der Laptop von Toshiba ist schon älter. Ich glaube er hat sich auch über die JAhre einiges eingefangen.. leider habe ich keine Ahnung, wie...
Netzwerk und Hardware
Virus durch Flash gefangen?
Flash - Hallo! Gestern führte ich ein WebUpdate von meinem Flashplugin durch. Just zu dieser Zeit meldet mein GData Antivirus: Beim Öffnen der Datei "C:\WINDOWS\Temp\avk81.tmp" wurde der Virus "Gen:Trojan.Heur.GM.0400448C18 (Engine A)" entdeckt. Datei gesäubert. Beim Öffnen der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
1. flash videos brechen ab / 2. exe-dateien nicht mehr ausführbar
Flash - Hallo hochgechätzte Experts! 1. flash videos seit einiger zeit brechen bei mir im ie u firefox die flashvideos (movie2k, sky.de, etc) immer nach einigen sekunden max ein/zwei minuten ab. obwohl geladen, kann ich das video nicht mehr in gang bringen. auch das verschieben in der zeitleiste hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader in install_flash_player.exe ?
Flash - Hallo Community, ich habe den Anti-Malware auf dem Rechner meines Mannes durchlaufen lassen, nachdem mein Ehefdings meinte, dass da "So eine komscihe Meldung kam". Natürlich hat er ja "nix gemacht" ... :kloppen: Die Ausbeute war dieses: Kann mich bitte jemand aufklären, was das ist? Tante...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Backdoor Virus nicht entfernen
Flash - Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich habe einen sogenannten Backdoor Virus auf dem PC und kann ihn nicht entfernen. Wenn ich über mein Virusprogramm auf entfernen gehe und die Meldung kommt: "erfolgreich entfernt" "Der PC muss neugestartet werden", starte ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Ordner auf externen Speichermedien sind Verknüpfungen
Flash - Hallo, ich vermute, ich habe mir durch eigene Dummheit einen Trojaner eingefangen. Nun bin ich alles andere als bewandert in Computerdingen und etwas verzweifelt, weil ich an eine Menge wichtiger Dateien nicht mehr herankomme. Sämtliche Ordner auf externen Datenträgern haben sich in Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
Datei acroff.dll nach Update erhalten
Flash - Hallo, ich habe seit dem 04.10.2011 die Datei acroff.dll auf meinem Laptop. Avira meldet nun hin und wieder, dass diese einen o. mehrere Viren/Trojaner enthält, fortfolgend mit acroff036 u.s.w. bezeichnet. Nach Recherche in meinem Downloadverzeichnis konnte ich feststellen, dass ich an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden von MSE - Exploit:Win32/pdfjsc.WI? Oder Fehler?
Flash - Hey Leute, gestern Abend war ich bei GoogleNEws unterwegs und stoß bei den News auf eine Schlagzeile über Charlie Cheen glaube ich, naja aufjedenfall gelang ich auf die Website wo die News drinstehen (eine Prominews Seite). Aufeinmal öffneten sich auf der Seite bzw tauchten nebeneinander paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm (Flash Player) löscht sich selbst
Flash - Hallo, ich habe vorhin den aktuellen Flash Player für Windows von Adobes Website heruntergeladen. Anscheinend ist die Installationsdatei lediglich ein Downloader für die eigentliche Installation. Wie dem auch sei, kurz nachdem ich die Installationsdatei zum Starten angeklickt hatte, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Disinfector unter Windows 7 - Benutzerkonten abschalten?
Flash - Hallo, der Beitrag hier http://www.trojaner-board.de/72847-flash-disinfector-externe-medien-desinfizieren-und-absichern.html zum Flash Disinfector stammt aus der Zeit vor Windows 7, dort steht für Vista man soll die Benutzerkontensteuerung abschalten. Muss ich das auch bei Windows 7 machen, also...
Diskussionsforum
Trojaner "BKA" - Antivir Rescue und Kaspersky erfolglos
Flash - Ein herzliches Hallo an Alle hier! Gestern haben wir uns auf dem Laptop (Betriebssystem Windows XP) - vermutlich beim Aktualisieren von Adobe Flash Player - den Trojaner "Bundeskriminalamt" eingefangen. Nun läßt sich der Laptop nicht mehr starten. Ich poste hier gerade von einem anderen Laptop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer virus?
Flash - Hi, wollte mir gerade den Flash Player runterladen (hxxp://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/) für Internetexplorer. Er lädt dann die Datei "install_flashplayer10ax_aih" herunter. Wenn ich diese aussführe verschwindet sie von meinem Desktop und er fängt den Download an. Wollte mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich gomeo los?
Flash - Hi, immer wenn ich google benutze, werde ich auf ask.com oder gomeo umgeleitet, manchmal kommt auch ne Sexlink-page. Wenn ich nochmal enter drücke kommt die richtige Seite. Hab mal gegooglet und nen scan mit bootkit remover gemacht. Malwarebytes ist auch drüber gelaufen(flash scan und...
Log-Analyse und Auswertung
NERO 9 Smart Essentials findet Ziellaufwerk nicht mehr (WinXP) Flash Disinfector ?
Flash - Hallo Hatte neulich mal ein Trojaner Problem und hatte mir im Verlauf der Säuberungsaktion auch den Flash Disinfector heruntergeladen. Nun wollte ich heute eine Datendisk mit Nero 9 brennen, dies wurde jedoch von Nero mit dem Hinweis "Kein Ziellaufwerk verfügbar" kommentiert. Mit dem Explorer...
Netzwerk und Hardware
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox
Flash - Also gut ich komme am besten gleich auf den Punkt Also ich komme nur noch mit Ie 64bit ins Internet kann mir aber kein Videos anschauen weil ich mir damit keinen Adobe Flash Player runterladen kann. Mozilla und das normale Ie funktionieren ja nich.Da steht nämlich Fehler: Server nich gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen-Frauder laut SUPERAntiSpyware bitte um schnelle antwort
Flash - Also ich hab das gefühl gehabt das ich Viren hatte als ich mit einen freund in skype mit fremden leuten geteled haben auf einmal stürzen usere beiden PC's ab und von meinen freund wurde von einem spiel der acc gehackt und das geld genommen da uns das beiden passiert ist hab ich wie er einen scan...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Fehler
Flash - Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen sehr merkwürdigen Fehler beim Abspielen von (einigen!) Flash-Videos im Firefox (V4.0) auf Win XP: Die Videos (z.B. Pro 7 ganze Folgen oder auch viele auf youtube) werden doppelt dargestellt. Das heißt der Player ist horizontal geteilt. Oben läuft der Film...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.