Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner 44f74baf.exe
Firma - Hallo zusammen Im 2011 habt ihr mir schon mal geholfen, deshalb bin ich wieder bei euch gelandet. Ich bin für die IT einer kleiner Firma zuständig. Unser Server SBS2008 wurde via Benutzerprofil von einem Trojaner infiziert, trotz Sicherheitstools (Norman und MS Essential). Wir haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor.208896.9
Firma - hallo gemeinde, ich habe mich hier etwas durchgelesen, und nur gutes gesehen (eure hilfe) :applaus: nein, ich glaube nicht das mein rechner infiziert ist, mein antivirus pro hat rechtzeitig zugeschlagen, und das teil da oben in die quarantäne geschickt. leider habe ich im netz keine information...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Firma - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher cryptolocker?
Firma - Hallo liebe Trjanerbekämpfer, könnt ihr mir sagen, anhand des bilder welcher Cryptolocker sich dahinter verbirgt? Gestern Abend ist es bei uns in der Firma zu einem solchen Fall gekommen. Alle UNC Pfade sind betroffen. An ein Arbeiten ist nicht mehr zu denken. Selbst unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
Firma - Tag Leute.... Mein Cousin hat sich heute ein PC bei Hardwareversand bestellt.. Inkl Windows 7 Professional. Das kommt nun irgendwann die Tage. Er besitzt eine Firma wo er täglich Rechnungen schreibt, bestellungen ausführt, Onlinebanking, antworten Emails täglich täglich usw .... Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira entdeckte TR/Spy.ZBot.tmwt
Firma - Hallo Leute, Avira Free Antivirus hatte heute auf dem Rechner meines Onkels folgenden Fund: TR/Spy.ZBot.tmwt Der Trojaner befand sich in einer E-Mail einer vermeidlichen Inkasso Firma die eine offene Paypal Zahlung einfordere. Mein Onkel sagt, er habe die Datei gespeichert und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Super Forum!
Firma - Großartiges Forum und speziellen Dank an Schrauber! :dankeschoen: Habe kein Paypal und möchte mir auch nicht zulegen, wenn man einfach eine Überweisung (wo keine Firma mitnascht) machen könnte, würde ich gerne etwas spenden!
Lob, Kritik und Wünsche
Download Protect 2.2.4 Firefox
Firma - Hallo, ich bin ganz neu hier im und habe das gleiche Problem wie einige andere Mitstreiter. Habe schon alles Mögliche versucht, um das Problem loszuwerden: bekomme "Download Protect 2.2.4" aus den "Add-Ons" von Firefox nicht mehr entfernt. Wir sind übrigens eine kleine Firma ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Firma - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Telefonische Aufforderung, Malware zu installieren?
Firma - Ich habe einen Anruf auf meine Festnetznummer gekriegt. Die Person am Ende der Leitung versuchte - ohne sich mit Namen vorzustellen (was schon mal merkwürdig ist) - mir in gebrochenem Englisch zu erklären, dass mein Computer "ihm/seiner Firma" (ich weiss nicht, ob er sich als Microsoft-Support...
Diskussionsforum
Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
Firma - Hallo Allerseits, aktuell gab es bei mir einen Trojaner in der Firma der aber von einem Sophos Scanner gefunden wurde. Bei Sophos heisst er Troj/Agent-AHME und wird erst seit 16.6.2014 erkannt:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Virenprogramm durch Gruppenrichtlinie blockiert
Firma - ich bin zum erstenmal dabei und habe ein Problem mit dem Virenschutz. vor einigen Tagen erschien beim E-banking eine seltsame Testüberweisung, die ich nicht getätigt habe. Ich habe das E-banking und alle Karten sofort gesperrt. Leider kann mir meine Bank nur einen neuen Account anbieten. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Firma - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Firma - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
Firma - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
avast! Grimefighter
Firma - Moin Moin, wollte mal eure Meinung zu avast! Grimefighter hören. Scheint wohl so eine Art TuneUp von avast! zu sein. Das Merkwürdige ist nur, dass dieses Programm bisher nur auf dem Rechner meiner Mutter ist. Auf meinem PC und dem Laptop meiner Mutter ist das "Programm" noch nicht. Es ist in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meine Yahoo! Mail versendet Spam eMails
Firma - Moin da draußen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute bemerkt habe, dass ich in meinem Postfach Antworten auf Nachrichten bekommen habe, die ich gar nicht verschickt habe. Scheinbar das gleiche Problem wie hier. http://www.trojaner-board.de/152453-yahoo-mail-versendet-spam.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bublik.chbk
Firma - Liebes Forum, unsere kleine Firma hat gestern ein Rundmail erhalten mit einem Trojaner in einer ZIP Datei. Besonderheit: Die Email wurde von allen Mitarbeitern empfangen. Hier der Email header. Wenn man die ZIP öffnet (das habe ich auf meinem MAC getan), dann wird eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit cahpcg.cmd bei meinem XP Rechner
Firma - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Rechner XP Rechner, was ich nicht verstehe. Nur auf meinem USB Stick wird ab und zu eine Datei vom Virenscanner angemeckert. Diese heißt cahpcg.cmd von der Firma GamminaAG. Ich machte mir bis jetzt keine Gedanken, erst als ich diese Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
Firma - Hallo, wenn ich die Kaspersky Rescue Disk 10 auf meinen beiden XP-Rechnern (Desktop und NB) laufen lasse, wird die Kabelnetzwerkverbindung automatisch eingestellt. Auch auf meinen PC´s in der Firma mit XP und Win8.1 funktioniert die automatische Verbindung. Bei meinem neuen Lenovo NB mit Win7...
Alles rund um Windows
*.locked hat meine Firma befallen
Firma - Hallo, wie der Titel schon sagt sind nähmlich plötzlich in unserem Netzlaufwerk alle seriösen Dateiformate mit der Datenendung .LOCKED versehen. In deren Inhalt wurde nach den ersten 82 Zeichen alle weiteren Informationen Verschlüsselt. In fast jedem Verzeichnis war eine zusätzliche Datei mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Mitarbeiter aus Australien steuert Computer
Firma - Hallo liebe Community, Vorweg eine kleine Beschreibung des Problems. Mein Vater, einer der Generation die gerne alles was man am Telefon gesagt bekommt glaubt, wurde eines Morgens von einem angeblichen Mitarbeiter der Firma Mirosoft aus Australien angerufen und dieser erzählte ihm dann von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java fatal - aber so dubios?
Firma - Hoffe ich bin noch fachspezifisch aber eines möchte ich hiermit öffentlich zu bedenken geben damit ich wieder ruhig schlafe. Ist die neue Java-Installation nicht dubios? Java ein Sicherheitsrisiko. Das ist nichts neues. Nicht installieren - mir neu. Aber so wie jetzt mir vorgekommen letztens....
Diskussionsforum
Wie schützt man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojanern und Adware
Firma - Hallo! Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich ist - gegebenenfalls bitte verschieben. Mich würde es interessieren, wie man sich effektiv gegen Würmer, Viren, Trojaner und Adware schützt. Meine Gedanken dazu: 1) Virenschutz, Firewall und Softwareupdates (Systemupdates)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Angriffsvektoren
Firma - Morgen! Da ich gerade dabei bin ein Präsentation vorzubereiten, hätte ich wieder ein paar Fragen: 1) Wie hat sich der Angriffsvektor (von Browsern) mit der Zeit verändert? Früher griff man eher das Betriebssystem an oder? Doch heutzutage ist das so komplex, dass man sich auf Schwachstellen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.