Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fernseher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
Fernseher - Hallo , habe seit gestern glaube ich einen Trojaner .Wollte gestern Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer spielen ,als der Bildschirm mit weißen und Schwarzen Streifen übersehen war . Startete ihn dann erneut doch die Fehler fingen schon im Bios an. Kam den auf die Idee den Laptop via HDMI an...
Alles rund um Windows
windows 7 (starter) - Werbeeinblendungen und popups im browser
Fernseher - Hallo liebes Forum, ich habe mir mit meinem Notebook scheinbar einen Virus oder Ähnliches eingefangen. Das gute Stück diente als Internetzugang am Fernseher, war also auf einigen Streamingseiten unterwegs. Da ich es demnächst aber wider in der Uni nutzen möchte, wäre es Super wenn mir Jemand beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
Fernseher - Abend erstmal und schonmal danke ^^ Mein PC ist 2 Wochen alt und ist vor einer Stunde abgestürzt Besser gesagt er ist selber neu hochgefahren aber der Monitor meint es gibt kein Signal obwohl man Kühler und CO hört PC Daten Nvidia Zotac GtX 780 8 GB Ram I7 Intel 3770 512 GB Festplatte ...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
Fernseher - Hallo, Mein Lüfter ist leider kaputt gegangen, daher musste ich das halbe Mainboard ausbauen, um einen neuen Lüfter anschrauben zu können. Nun zu meinem Problem: Der Sound (habe KEINE Extra Soundkarte), dessen Ausgang sich am Mainboard befindet funktioniert nicht mehr. ICh habe keine Ahnung...
Alles rund um Windows
Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
Fernseher - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Rechner führt häufig ohne Ankündigung einen Neustart durch. Manchmal nach eine Viertelstunde nach dem Hochfahren, manchmal erst nach zwei Stunden. Bis vor kurzem hatte ich das Phänomen nur alle paar Tage mal. Seit ich vor einigen Tagen meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
Fernseher - Hallo Leute. Ich habe schon viel positives von euch gehoert und deshalb wollte ich mich noch an euch wenden bevor ich die Flinte ins Korn schmeisse. Ich habe einen ASUS g53jw, i7, 4gig ram, win 7 64 bit, nvidia geforce 460m, BIOS muesste 211 heissen, da bin ich mir jedoch nicht sicher. ...
Alles rund um Windows
Dateiheader von Trojaner zerstört
Fernseher - Ein Freund hat mir seinen Computer gebracht. Der Computer war mit dem Trojaner " Matsnu.A.23" befallen. Ich habe mit einer Notfall-CD und dem Avira Programm gearbeitet als plözlich der Bildschirm wie bei einem Crt Fernseher schnell durchlief. Danach konnte ich den Trojaner löschen und die "...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit echtem Namen in der mail
Fernseher - ich hab heute eine Mail erhalten (hab sie leider schon gelöscht) , die aussah wie eine Bestellung eines "Toshiba 676549" . Eine Summe wurde auch angegeben. Ist ja ansich nichts Besonderes, nur wurde in der Mail der reale Name unseres Anschluss Besitzers genannt und es gab einen gepackten Anhang...
Diskussionsforum
MSN-und Skype-Störgeräusche
Fernseher - Hallo alle zusammen und dank im Voraus für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem Bekannten per MSN telefoniere hört man neuerdings im Hintergrund ziemlich eindeutige Störgeräusche, die so klingen als ob die andere Person neben einem Fernseher sitzt und man immer wieder...
Alles rund um Windows
Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
Fernseher - Hallo zusammen, nachdem ich mir einen internetfähigen Fernseher gekauft habe, habe ich mir Nero MediaHome 4 auf den Rechner gespielt. Dann war ich auf cinema24.tv weil ich einen 3D Film streamen wollte. Seit dem dreht mein Rechner durch. 1. Keine offenen Programe in der Taskleiste 2. Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials + Threatfire
Fernseher - Hallöchen miteinander. Für die Uni habe ich mir vor etwas längerer Zeit ein Notebook zugelegt. Installiert habe ich nun Microsoft Security Essentials. Meine Frage ist, ob und inwiefern Threatfire eine sinnvolle Ergänzung zu Microsoft Security Essentials ist. Oder brauche ich für das Notebook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Fernseher - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
Pc mit Fernseher verbinden
Fernseher - Hi Tut mir Leid das ich schon wieder eine Frage habe. Also ich möchte gern meinen Fernseher als Pc-Monitor benutzen so folgendermaßen ich hab an der Grafikkarte ein Pny 8400Gs einen VGA und Dvi ausgang habe ein Kabel S-VHS und einen Adapter SVH-S auf Scart nun die Frage wenn ich mir einen...
Netzwerk und Hardware
mit Pc TV Sendung aufnehmen?
Fernseher - Hallo Trojaner- Board Gemeinde, kann ich mit einem entsprechenden Programm eine TV Sendung aufnehmen, und dann wieder auf dem Fernseher anschauen? Wenn ja was brauch ich alles. TV Karte ?, was für Software ? Der Gedanke is der ob ich mir einen Festplatten Recorder sparen kann !!!
Alles rund um Windows
Grafikkarte mit HDMI Ausgang für AM2+ Mainboard
Fernseher - Hallo wissende hab mir letzte woche einen plasma fernseher gekauft. ein blu-ray player ist mir zu teuer und der gesamtnutzen einfach zu gering. darum möchte ich mir ein blu ray laufwerk und eine Grafikkarte mit HDMI Ausgang kaufen. Meine Frage ist nun welche Graka ich nehmen kann, da ich mich...
Netzwerk und Hardware
PC am TV geht nicht - HELP ME
Fernseher - hallo..... Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir das Scart - S-VHS S-Video + Klinke Kabel gekauft und wollte den PC üben TV laufen lassen :blabla: nun zum Problem: ich habe alles angeschlossen und am TV habe ich nur ein schlechtes S/W Bild mit zu hoher auflösung :nixda: ich habe...
Netzwerk und Hardware
Kein Signal LCD-Laptop
Fernseher - Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen. Die ganze Zeit hatte es funktioniert - und auf einmal ging es nicht mehr - die Verbindung vom Laptop an LCD über VGA. Wir hatten gar nichts verändert außer ein Neustart. Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Fernseher und Monitor
Fernseher - Hallo Leute! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bin hier im richtigen Forum wenn nicht verzeiht. Folgendes liegt mir am Herzen! Habe mir heute eine neuen Fernseher gekauft und will diesen mit dem Rechner verbinden. Klappt auch vorzüglich da der Fernseher einen für PC geeigneten Anschluss...
Netzwerk und Hardware
Laptop spinnt
Fernseher - Hallo aus Bochum! Hab folgendes Problem: Wir haben hier eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Bis gestern lief alles wunderbar.Seit gestern (nach starkem Sturm mit Blitz und Donner) verliert der Router sein DSL-Signal, wenn ich meinen Laptop, üder das Netzwerkkabel anschließe. Nehm ich das Kabel vom...
Netzwerk und Hardware
Firmware Update
Fernseher - (Speedport W 721V: 64.04.74) Home Entertaiment ADSL Internet ohne Probleme,-> Störung TV. Heute blieb plötzlich unser Bild vom Fernseher stehen. Auch nach mehrmaligem Neustarten des Recivers kam das gleiche Problem immer wieder. Man konnte 10 Sekunden Programm sehen und dann gabs nen...
Netzwerk und Hardware
filme am tv wiedergeben mit hdd
Fernseher - hallo ich habe ein problem: ich versuche meine filme die ich auf meiner hdd habe auf den fernseher zu sehen(usb.) und ich versuche auf den umweg über mein notebook zu umgehen. mein problem ist das meine hdd kein vorinstalliertes programm hat um filme wiedergeben zu können. ich hoffe ihr...
Alles rund um Windows
LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
Fernseher - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein LG LCD Fernseher ist über ein HDMI-DVI Kabel mit meiner ASUS EAH2600 (das ist zumindest die Serie) Grafikkarte verbunden. Lief eigentlich alles immer einwandfrei, außer das ich die Auflösung jedes mal umstellen musste, weil der Fernseher weniger...
Netzwerk und Hardware
Win TV hängt beim Start das system auf
Fernseher - hi, da ich keinen fernseher habe, bin ich in dem Fall auf meine TV-Karte angewiesen. Doch die hängt, seit neuestem, beim Start von Win TV das ganze System auf. D.h. ich muss den Reset-Knopf drücken. Zuerst dachte ich dabei an einen IRQ-Konflikt, doch dieser besteht nicht, dann hab ich natürlich...
Alles rund um Windows
TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
Fernseher - Hallo, ich werde erstmal mein Problem erläutern: Ich wollte vor ner Woche meinen XP Rechner mit meinem Fernseher über ein S-VHS Kabel verbinden. Dazu habe ich mir bei chip.de das "TV-TOOL" (TT) gezogen. Dann hab ich alles soweit angeschlossen und installiert. Nun hab ich im TT eingestellt das das...
Alles rund um Windows
Probleme mit TV-Karte, bzw. dessen Software
Fernseher - So hab schon wieder ein Problem (da ich denke, das es an der Software liegt, hab ich es in dieses Forum gepackt) :balla: Da ich ja keinen Fernseher besitze, sondern über PC via TV-Karte schaue, bin ich auch darauf angewiesen, das es problemlos funktioniert. :D Es funktioniert alles einwandfrei,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.