Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fernseher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
Fernseher - Hallo, Ich habhe ein problem mit meinem bild vom pc auf den fernseher. ich gehe mit einem S-video kabel vom pc in den scart stecker am fernseher. Ich habe aber leider nur ein SCHWARZ/WEISS bild!!!!! woran kann das liegen ich bitte um hilfe Danke mfg Bansen
Alles rund um Windows
Problem beim Abspielen von Videos
Fernseher - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden bei mir sämtliche Videodateien auf sämtlichen Playern (auch Streams, youtube allerdings nicht) stark gestört abgespielt. Der Ton ist ganz normal, aber das Bild sieht aus wie z.B. beim Fernseher wenn der Empfang ganz schlecht ist. Komisch ist, dass das...
Alles rund um Windows
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Fernseher - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
speichererweiterung für inspiron 9300
Fernseher - hallo! ich besitze ein dell inspiron 9300 mit 1,6GHz pentium m, 512 MB RAM, 128 MB ATI RADEON X300! ich nutze den rechner hauptsächlich zum bearbeiten von bildern und als möglichkeit mal einen film zu schauen, da ich keinen fernseher besitze! nun kommt es häufig vor, daß sich mehrere gleichzeitig...
Netzwerk und Hardware
zweiter Monitor (Fernseher)
Fernseher - Habe mir ein Scat-Kabel geholt um DVDs von meinem Laptop auf dem Fernseher ansehen zu können. Habe das Bild auch rüber gebracht, jedoch erscheint es auf dem Fernseher nur in schwarz-weiss! habe mich schon mit den verschiedensten Farbeinstellung herumgespielt, jedoch ohne Erfolg. Daher meine Frage:...
Alles rund um Windows
Seltsam, seltsam...
Fernseher - Hallo, bei meinem neuen Laptop ist ein äußerst merkwürdiges Problem aufgetreten. Es scheint so, als ob meine Tastatur und Maus immer zur gleichen Zeit, und zwar Samstags ab 14.30 Uhr einfriert! Zu dieser Zeit muss ich ausgerechnet mit dem Laptop im Netz live arbeiten. Vor zwei Wochen trat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Radeon 9600 TX
Fernseher - Hallo, ich möchte mit meiner Grafikkarte das Bild direkt auf dem Fernseher wiedergeben. Bekomme aber nur Schnee. Kennt einer das Prob und kann mir helfen. Gruß Cool
Netzwerk und Hardware
TV-Out
Fernseher - Hallo! Wie kann ich nicht nur das Bild, sondern auch den Ton von meinem PC an den Fernseher übertragen. Gibt es da eine möglichkeit das gleich mit über das Scart-Kabel zu machen. ciao
Netzwerk und Hardware
Welche Digitalkamera kaufen?
Fernseher - Hallo! Bitte um Kaufberatung (wieder mal ;) ) Ich will die Bilder eigentlich nur auf dem PC ansehen bzw. als E-mail versenden. Normale Fotoentwicklungen sollten im Standartformat aber auch möglich (und ansehenswert) sein. Reichen dafür 3,2 Megapixel?
Netzwerk und Hardware
Power DVD an TV Out
Fernseher - Hi, ich hab ein echtes Problem mit PowerDVD 4.0 unter WinXP. Und zwar möchte ich mir gerne eine Original "Herr der Ringe I" - DVD anschauen. Den Fernseher hab ich an die Graka (Geforce 400 MX) angeschlossen, es wird auch alles im TV gezeigt - also z.B. im Moment das Trojaner-Board, Menüs, etc....
Alles rund um Windows
Von DVDs, Notebook und Kabeln :(
Fernseher - Hallo, ich versuche gerade verzweifelt DVDs ueber das Notebook auf den Fernseher zu schauen. Der Inhalt des Bildschirms wird angezeigt, aber im Fenster von PowerDVD 3 sieht man nichts. Es ist einfach schwarz. Wo mag ich da etwas falsch eingestellt haben? Es ist ein Toshiba NOtebook mit einem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.