Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermeldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Browsernutzung lande ich ständig auf Werbeseiten und auf http://s.mgkaxjfwfc.com/s73bc5wskpmgwwcowokg0w0os4
Fehlermeldungen - Hallo liebe Computerfachmänner/frauen, Ich kämpfe nun schon seit ca. 3 Wochen mit folgendem Problem: Es öffnen sich bei meinem Browser (Firefox) aber auch bei anderen Computerbenutzer, die Explorer verwenden, ständig Werbeseiten! Zum Beispiel beim Klicken ins Leere kann es sogar vorkommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probelm beim Starten-das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Fehlermeldungen - Hallo, Meine Tochter hat seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem Hochfahren des PCs kommen zwei Fehlermeldungen: 1: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Roaming\jemsv.dll 2: Problem beim Starten von C:\Users\Lisa\AppData\Local\Temp\0.7576367527149.exe Eigentlich merke ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung - Fehlermeldung
Fehlermeldungen - Hallo, Ich hoffe ich poste in den richtigen Bereich. Ich habe einen Usb mit parteg magic geladen. Versucht meinen Computer damit laufen zu lassen um alle Daten herauszuschneiden und auf eine externe Festplatte zu speichern bevor ich meine Festplatte überschreibe. Folgende...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ESET NOD32 erkennt vermeintlichen Virus nicht.
Fehlermeldungen - Hallo ich habe vor ein paar Tagen eine Hausparty geschmissen und habe über meinen regulären Rechner auch Musik laufen lassen worauf jeder Zugriff hatte. Zu später Stunde erwischte ich ein paar kichernde und gackernde Taugenichtse wie sie auf irgendwelchen einschlägigen Seiten unterwegs waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Link angeklickt "Just 14 years Old drunk girl .."
Fehlermeldungen - Hallo, ich bin neu hier und habe nich viel Ahnung vom PC - ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich habe vor einigen Tagen einen Link von einer guten Bekannten bekommen (Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public) den ich anklickt habe, seitdem wird über meinen Account Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw Cleaner und SypHunter selbst ein Virus? Was kann ich dagegen tun?
Fehlermeldungen - Hallo ich habe mal vor meinen rechner zu Säubern da ich mir mit *reg clean pro* laut malwarebytes 34 PUP eingefangen habe die malwarebytes nach einem neustart aber alle beheben konnte. Virustotal fand übrigens in der Install exe von *reg clean pro* kein Einzigen *Virus* dennoch fand malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
Fehlermeldungen - Hallo an Alle FIX-IT Installation ist nicht mehr möglich Fehlermeldung eine Komponente konnte nicht von unserem Server heruntergeladen werden. Wichtige Windows Update ergeben immer in Abbruch verschieden Fehlermeldungen zb: --> Error 8007002. Installationen von MS Programme wie Visual Studio...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignisanzeige: ID 41, Kernel-Power
Fehlermeldungen - Hallöchen erstmal, Erstmal die Vorgeschichte: An der ganzen Misere ist (mal wieder) mein finnischer Verwandter schuld. Er hat mich gefragt ob er auf meinem PC das Spiel Need for Speed Carbon zocken könne, da er irgendein wichtiges Rennen mit seiner Online-Crew hätte oder so. Ich Depp hab...
Alles rund um Windows
Mein Computer verschickt eMails über meinen Account an fremde eMail-Adressen
Fehlermeldungen - Moin! Ich habe folgendes Problem: der Computer meiner Frau verschickt SPAM eMails (Betreff: Scanned Image from a HP Digital Device) mit einem angehängten Virus an fremde eMail-Accounts. Den Anhang selbst kenne ich nicht genau, meine Frau hat nur ein paar Fehlermeldungen von fehlerhaften...
Log-Analyse und Auswertung
Säuberungsaktion der searchresults-toolbar
Fehlermeldungen - Ich habe heute ein Problem mit einem PC behandelt, bei dem der IE9 und Outlook mit folgenden Fehlermeldungen abstürzten: IE9: Outlook:
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
Fehlermeldungen - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serach nu, bitte um hilfe
Fehlermeldungen - hallo, ich bitte euch um hilfe. habe seit ca 4 tagen ein Problem mit meinem PC, ( Browser und Game.) Beim Browser kommen immer als Startseite ungewöhnliche Suchmaschienen, wie zb "search nu",etc und das bei allen 3 (Chrome, Firefox und Explorer.) Bei meinem Game "WOW" stürzt das Game nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Diskfailure, Error
Fehlermeldungen - Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, kommt als erstes das HP logo und dann startet normalesweise Windows. Letztens ist der aber nach dem HP logo bei einem Schwarzen Bildschirm haengen geblieben. Nach einiger Zeit kommt dann die Nachricht. Disk Failure....
Alles rund um Windows
Ständiger PC Absturz mit BlueScreen und Fehler bei Spielen.
Fehlermeldungen - Hallo, Ich habe ein Computer bekommen und ein Betriebssystem drauf gepackt (Windows 7). Schon bei der Installation gab es Fehler (Fehlende oder Beschädigte Datei) Es lag aber nicht an dem Windows da ich es mit mehreren ausprobiert habe nach mehrfachen neustarten der Installation hat es...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Reveton.R.240 und Trojan.Agent.Gen gefunden ... hier die Logfiles
Fehlermeldungen - Hallo zusammen, heute morgen beim starten fand der Avira-Scanner folgenden Trojaner: TR/Reveton.R.240 Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt und 2 weitere Trojaner wurden angezeigt. Jetzt habe ich schon die beiden Fehlermeldungen mit Malwarebytes Anti-Malware bearbeitet (in...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Fehlermeldungen - Hallo beisammen, ich hoffe, mir kann in diesem Forum weitergeholfen werden. Mein Problem ist, dass seit etlichen Tagen mein Rechner ungewöhnlich langsam ist und die Festplatte eigentlich permanent läuft. Zusätzlich hat mein Virenscanner (F-Secure) vor wenigen Tagen auch einen Virusfund angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat den Computer befallen
Fehlermeldungen - Ich habe seit heute das Problem, das der Virus "System care antivirus" meinen Laptop befallen hat. Es tauchen immer wieder Fenster auf mit irgendwelchen Virenmeldungen bzw. Fehlermeldungen, indem man vor jeder aufgerufenen Internetseite gewarnt wird. Programme sind teilweise blockiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus
Fehlermeldungen - ...
Mülltonne
PC/Internet läuft langsam!
Fehlermeldungen - Hallo, heute morgen habe ich meinen Rechner angeschaltet und als ich meinen Browser öffnete brauchte dieser mindestens 5 Minuten um eine Seite zu laden. Danach habe ich versucht ein Spiel zu starten welches mich dann plötzlich mit Fehlermeldungen überhäufte . Gestern lief alles noch einwandfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervig lange "startzeit"
Fehlermeldungen - Hallo liebes Trojaner-board team, und zwar geht es um den laptop meines Vaters. Seit einiger Zeit braucht der Pc ewigkeiten, bis man mit ihm arbeiten kann und er hat auch dann immer wieder so kurze aussetzter. Liegt das evtl an einem Virus? Ich weiß auch, dass er beim installieren einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
Fehlermeldungen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, seid 2 Tagen hat sich vermutlich jemand in mein Rechner gehakt, dies hab ich durch eine Meldung von McAfee entnommen. In der Meldung stand, dass McAfee jemanden gehindert hat in meinen Rechner einzudringen mit einer IP-Adresse, die aus Nordamerika kam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
Fehlermeldungen - holl lieber freunde, ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm! habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop! gestern war mein mcaffe schutz abgelaufen und ich wollte mir über chip online avira virenschutz besorgen. ich sollte,zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Dateien fehlen nach Entfernen von GVU-Trojaner
Fehlermeldungen - Hallo liebe Foren Benutzer, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich der erste mit diesem Problem bin. Daher tut es mir leid, falls ich unfähig sein sollte die Suchfunktion korrekt zu benutzen. Ich habe mit hilfe von 'Hijack This' den GVU-Trojaner von meiner Festplatte entfernt. Dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Rechnung Zip geöffnet und gespeichert
Fehlermeldungen - Hallo, habe vor ca.20 min eine Email-Rechnung bekommen und dummerweise die zip-Datei geöffnet und abgespeichert. Seit ich versucht habe die abgespeicherte Datei zu öffnen (draufgeclickt) ist die Datei weg und ich bekomme Fehlermeldungen von Firefox und Vista. Bitte helft mir, habe aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firwall meines Laptops lässt sich nicht aktivieren (Betriebsystem Windows Vista)
Fehlermeldungen - Hallo, ich abe eine Meldung vom Sicherheitscenter bekommen, dass meine Firewall nicht aktiviert ist. Als ich dann versucht hab sie manuell zu straten hatte ich damit auch kein Erfolg udn bekam nur Fehlermeldungen, dass sie nicht getsratet werden kann. Ich habe versucht mit kostenlosen Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.