Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermeldungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VIRUS oder nicht? System zunächst total unstabil, jetzt läuft wieder alles ?
Fehlermeldungen - Moin, Ich weiss nicht wirklich weiter. Zunächst war ich recht sicher das ich mir nen Virus oder so eingefangen hatte. Seit ca. 1-2 Wochen folgende Symptome: Latop (Win7) friert manchmal ein oder stürzt komplett ab (schwarzer Bildschirm & nix weiter möglich - dabei erhebliche HDD...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt und zeigt Fehlermeldungen
Fehlermeldungen - Liebe Helfer/innen vom Trojaner Board, Ich habe ein Problem: Seit geraumer Zeit lahmt mein PC. Er braucht ewig, um hochzufahren und reagiert nicht immer auf Befehle. Wenn mehrere Programme laufen, hängt er sich nach einer Weile meisten auf und lässt sich nur noch per Power-Knopf herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malware (Win7, nicht dringend)
Fehlermeldungen - Hallo, der Rechner meiner Freundin zeigt folgende Symptome: 1) Freeze von Websiten mehrmals täglich ohne die üblichen Fehlermeldungen auch ohne Browser- Plugins (IE10, Win7prof. 64bit) 2) Zunahme von Scam-Mails aller Art (Paypal, Abmahnungen.....) 3) Regelmäßige Scans mit Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
Fehlermeldungen - Hier mein Problem: WinXP SP3, Shockwave Plugin im FireFox stürzte ab, startet sich nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten. Seitdem Read oder Write Fehlermeldungen bei aufrufen des Taskmanagers. Installationen von Virenscannern oder Maleware programmen stürzten ebenfalls kommentarlos oder...
Log-Analyse und Auswertung
interpol bka trojaner!
Fehlermeldungen - beim surfen hat sich ein fenster geöffnet mit interpol und bka warnung! das war gestern abend und so langsam fängt mein laptop an zu spinnen. es kommt immer öfter zur fehlermeldungen beim laden von seiten,es werden vollkommen falsche dinge angezeigt und er wird immer langsamer! bitte dringend...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Webseiten mit Fehlermeldungen
Fehlermeldungen - Hallo liebes Trojaner-Team, ich glaube, ich habe Trojaner auf meinem Laptop. Ich denke das, weil ich immer wenn mein Rechner an ist, ich aber einige nicht aktiv war, Webseiten sich von alleine öffnen, in denen steht, ich hätte soundso viele fehlerhafte Dateien und solle jetzt auf "SCAN" klicken....
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/ATRAPS.Gen2
Fehlermeldungen - Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, angefangen hat alles damit das ich keine Downloades mehr machen konnte. Die verschiedenen Browser haben verschiedene Fehlermeldungen geliefert, meistens das ein Virus in der Datei sei. Auch bei vertrauenswürdigen Internetseiten wie z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 ;Avira findet 2 Trojaner, was tun?
Fehlermeldungen - Ein angenehmes hallo an alle Beteiligten, Mein ist Raphael und ich bin nur ein einfacher user. Fahrlässiges Verhalten hat mir 2 Trojaner beschert. Nutze ein Samsung Notebook mit win8.1 . Der Pc wird nicht eingeschränkt, scheint alles im Hintergrund zu laufen, obwohl ich glaube, dass etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop kann nicht deinstalliert werden, Windows 7 (?) (das mit den Kacheln)
Fehlermeldungen - Hallo, wie meiner Überschrift entnommen werden kann hab ich von den "inneren Werten" meines treuen Laptops leider keine Ahnung, brauche es aber dringend für meine tägliche Arbeit. Daher suche ich hier kompetente Hilfe. Trotz dem "Defender" und "AdAware" hat sich ein Programm namens "Lollipo" auf...
Log-Analyse und Auswertung
Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
Fehlermeldungen - Hallo liebe Helfer, ich habe euch von einem Kumpel empfohlen bekommen. Ich bin eine von denen, die aus Mangel an Alternativen mit Computern arbeiten muss, auf sie angewiesen ist, aber überhaupt keine Ahnung hat, wenn es über einen bestimmten Wissensstand hinaus geht. Mein Computer ist schon...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei "Firefox gesperrt" (Windows 7) / Trojaner ja oder nein
Fehlermeldungen - Hallo, ich habe soeben beim Surfen über Firefox plötzlich die Meldung von der Bundespolizei bekommen und Firefox war gesperrt (aber nur Firefox, kein Sperrbildschirm) und ließ sich nur mit dem Taskmanager schließen (ich habe nichts weiter angeklickt). Ich habe daraufhin den Laptop sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Dateien werden nicht ausgeführt als 0xc000022 Fehler - als Admin geblockt?
Fehlermeldungen - Hallo ich kann keine log files erstellen, dazu im folgenden mehr. Ohne dass ich ein Programm installiert habe , traten vorgestern Probleme auf : Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7 ) und dem einloggen als Nutzer Icon traten folgende Fehlermeldungen in popupfenstern auf , dass folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus, Trojaner Dropper Rotbrow.A gemeldet und isoliert,
Fehlermeldungen - Hallo, Avira Antivirus hat mir einen Trojaner(TrojanDropper Rotbrow.A) gemeldet und isoliert, nach einem Scan und einem weitern Fund des Trojaners, und deren Entfernung kommen keine Fehlermeldungen von Avira mehr. Aber nach jedem Neustart des PC meldet das Windows Sicherheitscenter, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
xp : Virus; abgesicherter Modus auch vom Virus befallen
Fehlermeldungen - Hey Leute :)! Ich habe einen fetten Virus auf meinem Laptop, der echt mies ist. Ich weiß nicht genau um was für ein Virus es sich handelt, daher beschreibe ich mal seine Hinterlassenschaften, die er im Inneren meines Laptops verursacht : - die Taskleiste ist grau also im 'alten Design' -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
Fehlermeldungen - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Ich fang am besten mal von vorne an. Am Dienstag habe ich meinem PC auf Windows 8.1 upgedatet. Es lief alles Problemlos durch und ich habe den Rechner danach noch benutzt. Auch gestern war erst alles normal. Allerdings ging der Ton...
Alles rund um Windows
Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
Fehlermeldungen - Guten Abend! Ich habe neulich versehentlich eine Meldung angeklickt in der es darum ging einen Player zu aktualisieren! Dabei wurde mir schnell klar, dass dies wohl ein Fehler war! Ab diesem Zeitpunkt kamen ständig "Deal-Fenster" und alle möglichen Fehlermeldungen! (siehe angehängte Fotos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Problem mit dll.fixer
Fehlermeldungen - Hallo. Ich hab seit kurzem das Programm dll.fixer auf meinem Rechner was anscheind ein großer Fehler war. Ich bekomme jetzt dauernd Fehlermeldungen wie zB psapi.dll fehlt bei jeder Abmeldung oder Neutsart des Pcs. Außerdem öffnet sich andauernd ein Fenster und weißt mich darauf hin das ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Delta.A im Heimnetzwerk/im Backup
Fehlermeldungen - Hallo Trojaner-Board-Team! Bei mehreren Scans mit Malwarebytes wurde PUP.Optional.Delta.A etc. gefunden, und zwar auf allen drei Geräten (PC (Windows 8), Laptop (Windows 7), Netbook (Windows 7 Starter)). Der Befall tauchte meist kurz nach dem Löschen mit Malwarebytes wieder auf. PC und Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
1.Warning : Diagnostic Messages 2.get-user-id.js
Fehlermeldungen - Hallo Leute, Ich habe 2 Probleme: 1. Wenn ich auf Dateien rechtsklick mache , kommt oft für weniger als eine halbe Sekunde ein Fenster mit der Überschrift: Warning : Diagnostic Messages. Leider kann ich den Inhalt nicht lesen und es stört mich. 2. Mir wurde auf einer vertraulichen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam nach BKA-Trojaner
Fehlermeldungen - So, also mein Vater hat sich vor kurzem einen BKA-Trojaner eingefangen, der inzwischen unter Zuhilfenahme des DE-Cleaner augenscheinlich beseitigt worden ist. Ganz in Ordnung ist der PC jedoch noch nicht, da er wie schon gesagt eine absolue Krücke ist. Programme laden, Fenster öffnen, Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Malware Hinweis in ebay-account
Fehlermeldungen - Hallo Forum, noch ein weiteres Problemchen: Ich bin in meinem account bei ebay eingeloggt, kann in jedes Untermenü gehen, ohne dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen. Klicke ich jedoch auf die "Beobachtungsliste" erscheint sofort ein Warnhinweis, der sich zwar mit zwei Klicks umgehen...
Mülltonne
Massiver Virenbefall auf Laptop, Starten kaum mehr möglich
Fehlermeldungen - Hallo! :) Ich habe seit mehreren Jahren Antivir installiert und war solange zufrieden, als ich dachte das ich optimal geschützt bin. Als es dann vor ein paar Wochen los ging mit ca. 20 Virenmeldungen am Tag kam mir das ganze sehr Spanisch vor und ich habe einen Virenscan durchgeführt. Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32k.sys inline-Hook Rootkit-Scan
Fehlermeldungen - Hallo, dieses wirft mir AVG 2014 FREE auf meinem neuen Win7 prof 32-bit System aus. Installiert/aktiv ist ansonsten, was evtl. solche Fehlermeldungen rechtfertig: - Windows Firewall, aktiv - AVG, aktiv / Firewall nicht aktiv - Comodo Firewall, HIPS aktiv / Firewall nicht aktiv wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Fehlermeldungen - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Trojaner/Viren
Fehlermeldungen - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.