Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Systemcrash I/O Error und Sicherheitsereignisse 5376 & 4797
Fehlermeldung - Nachdem mein Windows 10 Pro System sich gestern Abend mit einem I/O Error aufgehangen hat habe ich einen Blick ins Ereignisprotokoll geworfen, wo ich allerdings keine Informationen zu dem Fehler finden konnte. Auch konnte ich die Fehlermeldung nicht rechtzeitig abfotografieren bevor sie...
Netzwerk und Hardware
alle 3 Browser öffnen sich nicht
Fehlermeldung - Hallo, gestern habe ich meinen Rechner (Lenovo/Betriebssystem Windows) hochgefahren und wollte Google Chrome öffnen. Dies funktionierte nicht, also versuchte ich den 2.Browser: Firefox. Diese öffnete sich auch nicht, gab mir aber die Fehlermeldung"Couldnt load XP Com". Um die beiden Browser...
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA Treiber funktioniert nicht, Laptop mit NVIDIA Optimus, Steam
Fehlermeldung - Moin, ich möchte gerne Spiele via Steam auf einem Gaming-Laptop mit Geforce GTX 1070 (+ dedizierte Intel-Grafik = NVIDIA Optimus) ausführen können. Das OS ist MX Linux (Debian-Derivat). Es scheint aber irgendetwas nicht richtig konfiguriert zu sein und ich komme trotz reichlich Google nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fehlermeldung "chrome_elf.dll fehlt" bekomme ich nicht los
Fehlermeldung - hallo gemeinde, ich habe seit kurzem die fehlermeldung: "das programm kann nicht gestrtet werden, da chrome_elf.dll auf dem computer fehlt. installieren sie das programm erneut, um das problem zu beheben." ich habe aber kein chrome_elf und will es auch nicht, geh mit firefox ins internet. ...
Log-Analyse und Auswertung
VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
Fehlermeldung - Guten Morgen, ich habe jetzt mal zum Vergleich mit Virtualbox VMWare Professional 15.5 installiert und (dank cosinus) meine Kali VDI-Datei auch schon erfolgreich in eine neue VMWare VM als VMDK-Datei eingehängt. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass die VM unter VMWare Pro viel schneller...
Alles rund um Windows
Kali-VM startet nicht mehr nach apt-get dist-upgrade
Fehlermeldung - Hallo, ich habe seit Tagen folgendes Problem mit meiner Kali-VM: Ich hatte sie als OVA-Datei exportiert, weil ich sie auf einen neuen Rechner umziehen musste. Der Import der OVA-Datei hat soweit auch ohne Probleme geklappt, es wurde am neuen Speicherort auf der neuen Festplatte eine neue...
Alles rund um Windows
Win10: TR/Cypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden
Fehlermeldung - Guten Tag, Ich habe vor (fast) einer Woche eine Warnmeldung von Avira erhalten, als ich dabei war ein kostenloses Indiespiel (welches ich von einer legalen Plattform heruntergeladen hatte ) auf die D:\ Festplatte meines Computers zu entpacken. Noch im Entpackungsprozess wurde die .exe Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multi device Hardcore attack (mitm, android engine pishing, Router highjacking etwa...)
Fehlermeldung - Hallo, Ich such eine Firma die professionelle Lösungen bietet um eine Attacke der etwas krassen art loszuwerden. Virenscanner oder logfileshochladen bringt null. Aber ich fang mal von vorn an, vielleicht hatte ja schon mal jemand eine ähnliche Attacke, aber das ist unwahrscheinlich. Vor zwei...
Diskussionsforum
Fehlermeldung nicht genügend Arbeitsspeicher
Fehlermeldung - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem PC. Erst kam die Fehlermeldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist. und seit dem laufen die Anwendungen bzw. Spiele sehr langsam beziehungsweise ruckeln sehr stark und der Arbeitsspeicher und die CPU sind sehr hoch. habe schon ein...
Netzwerk und Hardware
Windows kann nicht aktiviert werden
Fehlermeldung - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet und habe momentan keine Verbindung. Ich habe mir gedacht, dass es wohl ein Problem mit irgendwelchem Windows Update geben könnte und habe den PC zurückgesetzt. Nach der Zurücksetzung hatte ich immer noch keine Verbindung. Deswegen habe ich diesmal...
Alles rund um Windows
Windows 10: www1 online?w=RD4345&q beim Starten von Firefox
Fehlermeldung - Hi, mir ist gestern Abend als ich Firefox geöffnet habe aufgefallen, dass nicht Google als Startseite angezeigt wurde und in der URL Leiste "about:blank" stand. Als ich etwas in die Leiste eingegeben habe wurde für ca. eine halbe Sekunde "www1 online?w=RD4345&q" angezeigt. Als ich meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nicht mehr
Fehlermeldung - Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner ganz normal ausgeschalten und beim nächsten Hochfahren zeigt er mir plötzlich - kurz bevor der Desktop erscheinen sollte - eine Fehlermeldung an. Services.exe – Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil...
Alles rund um Windows
Windows 10: Ich kann keine Dateien mehr speichern
Fehlermeldung - Liebes Team, seit einigen Wochen kann ich oft Dateien nicht mehr speichern. Dieses Problem tritt immer bei Open Office und Adobe Programmen auf, bei Microsoft Office funktioniert das speichern manchmal und manchmal nicht. Ich bekomme dann meist eine Fehlermeldung wie "Dateiname konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.Elex.ShrtCln adware mit Fehlermeldung "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden."
Fehlermeldung - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich immer den selben Windows Script Host Fehler. "Die Skriptdatei "C:\ProgramData\Windows\Profile\1.vbs" wurde nicht gefunden." Mir ist tatsächlich auch nicht bekannt welche Freeware ich runtergeladen haben könnte, damit dieser Virus sich bei mir einnisten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - APP-Crash (ntdll.dll)
Fehlermeldung - Hallo an die Helfer, ich habe ein Erazer Notebook mit diesen Spezifikationen: Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Home Version: 10.0.18362 Build 18362 Systemtyp: x64-basierter PC Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz Das Gerät wurde mit vorinstalliertem Windows 10...
Alles rund um Windows
Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden
Fehlermeldung - Hallo zusammen! Das Problem: Microsoft .NET Framework 4.7 kann nicht installiert werden. Habe es mit dieser Datei versucht: NDP47-KB3186497-x86-x64-AllOS-ENU.exe Bekomme folgende Fehlermeldung:
Alles rund um Windows
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Fehlermeldung - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Nach Entfernung von "DNS Changer"-Trojaner wird nach dem Start, eine verseuchte Datei gefunden?!
Fehlermeldung - Moin! Ich habe mich hier mal schnell regestriert, da ich einen vermutlichen Trojaner nicht entfernen kann.. - Wie ich mir das Virus eingefangen habe: Ich habe auf einen Link unter einem Youtube-Video geklickt, welcher zu einem Download einer Datei führte. Naiv wie ich war habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekannte Seiten werden von Firefox geblockt
Fehlermeldung - Hallo liebes Trojaner Team, Ich habe das Problem, dass ich beim Versuch, auf Firefox Quantum upzugraden, die Fehlermeldung MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT bekomme. Ein weiteres Problem ist, dass beim Versuch, auf wetter.com zuzugreifen die Meldung SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN erscheint....
Alles rund um Windows
Kontakt falscher Norton Support
Fehlermeldung - Liebe Community, gestern wollte ich das Norton Antivirus Basic downloaden und installieren. Irgendwie bin ich über Google auf eine betrügerische Seite gekommen, die mir eine Fehlermeldung "Warnung Setup konnte nicht heruntergeladen werden". Den Link kann ich bei Bedarf posten. Im weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
LowLevelFatalError
Fehlermeldung - Hallo ihr lieben, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, ich habe bei dem PC Spiel ARK survival Evolved, immer diese Fehlermeldung und weiß nicht was es bedeutet. Könnt ihr daraus erkennen was der PC mir sagen möchte? Liebe Grüße Kacy
Netzwerk und Hardware
CareScan.exe - Systemfehler
Fehlermeldung - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit nutze ich zum Updaten meiner Treiber das Programm "Driver Booster". Als ich von Version 5 auf Version 6.4 aufgestuft habe, musste die alte Version gelöscht werden. Dies habe ich normal unter Systemsteuerung durchgeführt....
Alles rund um Windows
Teamspeak3 fehler nach PC Neustart
Fehlermeldung - Hey, ich habe vorhin meinen Computer neugestartet und bekomme seit dem diese Fehlermeldung wenn ich meinen Teamspeak Client starte: hxxp://prntscr.com/nzdee4 (http statt hxxp) Da ich mich mit sowas absolut nicht auskenne, habe ich mir gedacht, hier einfach mal nachzufragen. Würde mich wirklich...
Alles rund um Windows
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Fehlermeldung - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
Windows 7: Windows sockets initialization failed
Fehlermeldung - Hallo zusammen, ich habe ein Riesen-Problem mit meinem Win 7 64 bit Rechner. Es hat sich etwas eingenistet, was meine Zonealarm Firewall deaktiviert hat und die Offline wie auch Online-Installation diverser Anti-Virus-Programme unterbindet. Der Zugriff auf bestimmte Seiten funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.