Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows sockets initialization failed
Fehlermeldung - Hallo zusammen, ich habe ein Riesen-Problem mit meinem Win 7 64 bit Rechner. Es hat sich etwas eingenistet, was meine Zonealarm Firewall deaktiviert hat und die Offline wie auch Online-Installation diverser Anti-Virus-Programme unterbindet. Der Zugriff auf bestimmte Seiten funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei eines gehackten Accounts geöffnet - nun Bluescreen (gecracktes System, Hilfe bei Neuinstallation)
Fehlermeldung - Hallo allerseits, ich hatte vor kurzem Mail Kontakt mit einer Plattform im Internet, welche offensichtlich gehackt wurde. Den Hinweis bekam ich jedoch erst, nachdem ich die Datei in der Antwort geöffnet hatte. Es handelte sich um eine.doc Datei, welche ich jedoch nicht lesen konnte. Dort stand...
Alles rund um Windows
Kaspersky deaktiviert, deinstallation nicht möglich
Fehlermeldung - Hallo lieber Supporter, ich benötige einmal Hilfe. Es geht um folgendes: Gestern Abend während ich Skype genutzt habe wurde plötzlich meine USB Maus nicht mehr erkannt und mein Virenscanner Kaspersky hat sich deaktiviert. Dieser lässt sich nun auch nicht mehr aktivieren. Anschliessend habe...
Alles rund um Windows
Probleme nach Viruen Entfernung
Fehlermeldung - Moin, ich habe mir im Copy-Shop einen Virus eingefangen, dieser hat alle Ordner auf meinem USB-Stick als Verknüpfung angezeigt und die eigentlichen Ordner Versteckt. Nach einigen Empfehlungen habe ich den Eset Online Scanner alle möglicherweise befallenen Datenträger und PCs scannen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "Microsoft Security Essentials" meldet FRST.exe als Trojaner
Fehlermeldung - Hallo, mein Browser Firefox ist extrem langsam, deswegen wollte ich mit FRST 32bit ihn scannen. Noch während dem Scannen meldete "Microsoft Security Essentials" einen Trojaner. Es wurden trotzdem die Dateien FRST.txt und Addition.txt erstellt aber die FRST.exe wurde von meinem Desktop in die...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen mit Stillstandcode: VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR
Fehlermeldung - Hallo zusammen, ich habe einen Acer Laptop mit folgenden Daten - Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU@ 1,70Ghz 2,40GHz - 16gb Ram (ursprünglich 8gb, wurde von mir nachträglich auf 16gb erweitert) - Nvidia GeForce GTX 850m - Windows 10 Seit Freitag Nachmittag habe ich folgendes Problem. Ich spiele...
Alles rund um Windows
Win 10 Neuinstallation nicht möglich, Rechte werden verändert, Bootloader
Fehlermeldung - Guten Morgen, Ich hab mir anscheinend letztes Jahr einen Virus eingefangen, den ich eigenständig nicht los werde und bräuchte daher mal eure Hilfe. als mein Computer mir träge erschien und mir aufgefallen ist, das spiele nicht mehr so flüssig liefen und alle paar Sekunden einen heftigen Inputlag...
Alles rund um Windows
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
Fehlermeldung - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
Etwas eingefangen oder Fehlermeldung?
Fehlermeldung - Hallo Leute, heute mach ich meinenLaptop auf und nach kurzer Zeit meldet Malewarebytes eine Bedrohung nach dem Scan. MachineLearning/Anomalous.100%, C:\PROGRAMDATA\KASPERSKY LAB\AVP19.0.0\BASES\UDS\STRG13CF9941-78A3-497F-A29C-DB496E361183 Da ich als Virusprogram Kaspersky nutze bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
EMail Fehlermeldung Send quota exceeded
Fehlermeldung - Ich habe heute schon mehrere Mails auch mit insgesamt mehr als 65 Empfängern erfolgreich versendet. Jetzt soll eine Mail raus mit weiteren 30 Empfängern. Ich bekomme aber die Nachricht: Send quota exceeded, try again in 37937 secondsAlso in ca. 10h Mails an einen Adressaten gehen noch raus,...
Diskussionsforum
Taugt Malwarebytes nichts?
Fehlermeldung - Ich frage nur deswegen, weil ich das Programm heute updaten und lizenzieren wollte und beides nicht geht. Fehlermeldung: "Verbindung zum Aktualisierungsserver fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Nun, an der Internetverbindung kann es nicht liegen, wie man sieht :-). Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Drahtlosnetzwerkdienst nicht verfügbar und fehlende Admin-Rechte nach Update
Fehlermeldung - Guten Abend, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr über WLAN ins Internet, die Netzwerkdiagnose meldet mir, dass der Drahtlosnetzwerkdienst nicht zur Verfügung steht. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung, die sich direkt öffnet, wenn der PC hochfährt. Die heutige Fehlermeldung lautet: ...
Alles rund um Windows
Side by side konfiguration im windows ungültig
Fehlermeldung - Hallo, ich kann auf einmal word, excel und meinen mediaplayer nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende fehlermeldung, dass die side by side kofiguration ungültig ist. was kann ich tun? Danke schon mal.
Alles rund um Windows
Einmal Freeze und einmal Fehlermeldung während Surfen - Rechner ggf. infiziert?
Fehlermeldung - Hallo! Ich benutze nun schon eine Weile die integrierte Security von Windows10 mit Virenscanner und Firewall. Vor ca. 2 Wochen hatte ich einen kompletten Freeze und heute eine Fehlermeldung "Microsoft.NET Framework. Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Ungültiges XML-Dokument." Jetzt...
Alles rund um Windows
Windows 7 zahlreiche Funde - Firefox lässt sich nicht mehr installieren
Fehlermeldung - Hallo! Nachdem Ihr mir die Tage so toll geholfen habt, wäre es super wenn Ihr mir auch bei der Bereinigung des PCs meines Vaters helfen könntet. Er hat letzte Woche auf irgend eine "GMX"(?)-Meldung reagiert, die angeblich Firefox schneller machen würde. Was das genau war kann ich leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Proxy-server verweigert die Verbindung; Interneteinstellungen werden automatisch wieder geändert.
Fehlermeldung - Hallo liebes Trojaner-Board Team Jedesmal wenn ich einen Browser öffne, erscheint die Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Wenn ich bei den Einstellungen den Proxyserver ausschalte klappt die Verbindung wieder. Schliesse ich den Browser (Firefox) und öffne ihn wieder ändert es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration"
Fehlermeldung - Hallo Liebe Community, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem PC. Denn ich bekomme keine Verbindung zum Internet mehr. Ich habe es bereits mit Problembehandlung versucht und dort bekomme dann die Fehlermeldung "wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration". Zuerst hatte ich den Verdacht,...
Netzwerk und Hardware
Neue Startseite nach VLC Update durch "Updater 1.0"
Fehlermeldung - Ich bin wohl auch auf vlc.de hereingefallen. Ich weiß zwar nicht mehr über welche Plattform ich mir den Media Player heruntergeladen habe, allerdings hatte ich nun "sm.de" als Startseite in Chrome und den "Updater 1.0" unter meinen installierten Apps. Habe beide Apps deinstalliert und Avira drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Gerätemanager wird aus "Sicherheitsgründen" geblockt
Fehlermeldung - Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst ist das System einmal nicht korrekt heruntergefahren. (zwischen 06.01.19 23:30 und 07.01.19 im log). Danach hat das System nicht mehr korrekt gebootet. Nach dem Anzeigen des Windowslogo zeigte der Monitor nur ein...
Netzwerk und Hardware
GranCab 5.0.4
Fehlermeldung - Ich weiß jetzt nicht, warum mein Thema weggeschoben wurde. Daher frage ich nochmal nach, und hoffe, mir nicht wieder den Zorn zuzuziehen. Von Bitdefender kriege ich eine Fehlermeldung, zumal ich auch nicht weiß, wie ich den Trojaner runter bekomme. Solange traue ich mich gar nicht mehr, irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach anmeldung nur schwarzer bildschirm mit maus
Fehlermeldung - Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass mein bildschirm nach der anmeldung schwarz bleibt und nur di maus zu sehen ist. Ich kann zwar strg+alt+entf drücken und damit das menü aufrufen aber jedes mal wenn ich auf task manager klicke kommt eine fehlermeldung (ungültiges bild). Freu mich...
Alles rund um Windows
kein zugriff mehr auf die festplatte, berechtigung entzogen
Fehlermeldung - Hallo Team, ich habe folgendes Problem: wollte unter windows ein laufwerk für andere benutzer sperren (so dass nur ich als admin zugriff auf das laufwerk habe) nun habe ich die festplatte gewählt --> rechtsklick dann auf eigenschaften geklickt --> sicherheit" und dort ein wenig...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei Installation in Programme-Ordner
Fehlermeldung - Hallo zusammen! Ich bekomme auf meinem Windows 10-System seit Neuestem den folgenden sehr ominösen Fehler, wenn ich etwas in den Programme-Ordner installieren möchte: Das Setup konnte den Ordner "C:\Program Files\..." nicht erstellen. Fehler 5: Zugriff verweigert. Nicht einmal der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, teilweise ohne Korrespondenz
Fehlermeldung - Hallo zusammen, heute morgen wollte ich meinen PC, wie immer, ganz normal anschmeissen. Als ich mich dann eingeloggt habe, hat er sich (vermutlich) aufgehängt. Ich habe daraufhin einen Kaltstart durchgeführt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren hatte, kam nach dem Windows Logo nichts mehr. Nach...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen scheitert an "USB-Boot blocked by security policy"
Fehlermeldung - Hallo zusammen, nach einer Neuinstallastion von Windows auf meinem Laptop habe ich hier mal die Logfiles des AdwCleaners und des FRST geposted da das System nicht vernünftig lief. Da es ein mitgeliefertes Image von Win10 ist, in dem sich scheinbar jede Menge schrott Programme verstecken wurde...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.