Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: erzwungene "sichere Neustarts"
Fehlermeldung - Guten Abend zusammen Ich habe seit einigen Tagen die Fehlermeldung, dass ich einen Sicheren Neustart durchführen muss wegen einer Patch-Installation. Die Aktion wird laut der Nachricht von NT-AUtoritat\System durchgeführt. Dann habe ich 10 Minuten Zeit bis der Rechner runtergefahren wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur schreibt groß wann sie will, Maus verlangsamt
Fehlermeldung - Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe ein Problem mit meiner TAstatur, ich korrigiere den TExt jetzt einfach mal nicht damit ihr sehen könnt, was gemeint ist. DAS PRoblem besteht seit ein paar TAgen, mit UNterbrechnung. NUN wird es aber langsam richtig nervig, ich brauche zig ANläufe um PW...
Alles rund um Windows
Laptob komplett im Eimer
Fehlermeldung - Nach dem letzten Windows-Update ist mein Laptop unbenutzbar. Er startet, kommt aber nicht weit und zeigt mir einen schwarzen Bildschirm mit Papierkorb und einer Fehlermeldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" Hab mich ein bisschen...
Alles rund um Windows
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Fehlermeldung - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
Kreditkartendaten erspäht - Rechner kontaminiert?
Fehlermeldung - Hallo zusammen, meiner Freundin wurde das Konto leer geräumt, da es zu unautorisierten Visa-Abbuchungen kam. Scheinbar wurden ihre Kreditkartendaten ausgespäht und damit 2 große Zahlungen veranlasst, bis das Konto leer war. Der Fall wurde bei der Polizei zur Anzeige gebracht, die Karte gesperrt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Software öffnet sich
Fehlermeldung - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich auf meinem PC kein einziges Programm mehr öffnen lässt. Immer wenn ich auf ein Programm klicke, arbeitet der PC eine Weile und zeigt schließlich folgende Fehlermeldung mit der Überschrift „LogonUI.exe – Anwendungsfehler“: „Die Anwendung konnte...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Amazon Music - Trojaner?
Fehlermeldung - Hallo liebe Leute, ich kann ganz plötzlich mein Amazon Music nicht mehr öffnen. Fehlermeldung lautet "Ungültiges Bild. C:\users...Amazon Music\QtGui4.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. ..." Laut Google kann das wohl ein Virus sein?...
Log-Analyse und Auswertung
java.net.MalformedURLException:
Fehlermeldung - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 facher Systemabsturz durch Treiberfehler gepaart mit Virenbefall.
Fehlermeldung - Letzte Woche Montag, 16.04., hatte ich an einem großen Kopierer auf der Arbeit gescannt. Der Kopierer stürzte ab, fing sich danach aber wieder. Ich hatte einen USB Stick angeschlossenen (SanDisk) und versuchte die Bilder auf meinem MSI Leopard Pro zu retten. Als ich den Stick in den 3.1 USB Port...
Log-Analyse und Auswertung
msiexec64.exe Funktioniert nicht mehr
Fehlermeldung - Gestern Abend hatte ich das Problem zum ersten mal : Ich war ganz gemütlich im teamspeak und habe mit meinen Kumpels gequatscht als plötzlich einfach ein Bluescreen of death kahm. ich dachte erstmal: na gut kann ja immer mal passieren und habe mir weiter keine sorgen gemacht. doch nach ungefähr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt sich dauernd runter
Fehlermeldung - Hallo, Übers Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich bekam die Fehlermeldung „systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt „ darauf hin war es mir nicht mehr möglich den PC zu benutzen, sprich im Windows lade Bildschirm hat er immer neu gestartet. Darauf hin habe ich meine Daten mit...
Alles rund um Windows
Svchost.exe runtime error nach neustart
Fehlermeldung - Hallo ich habe mir am heutigen Tag einen Virus eingefangen. Ich bekam einen Merkwürdige e-mail doch der Sender war anscheinend meine Vermieterin also öffnete ich die docx Datei die im Anhang beigefügt war. Avira hat danach 2 Dateien in Quarantäne verschoben die ich sofort von meinem System entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Bildschirm Meldung: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.
Fehlermeldung - Hallo, ich habe eine Fehlermeldung bekommen mit einem blauen Bildschirm. Ich habe eine solche Meldung noch nie bekommen. Ist dies ein Virus, oder tatsächlich von Microsoft? Was muss ich tun? Habe ich wirklich einen Fehler auf dem PC? Da ich keinen Plan von der PC Technik habe, habe ich...
Alles rund um Windows
Win 10: PC startet willkürlich neu!
Fehlermeldung - Hallo, Ich habe seit längerem folgendes Problem: Mein Pc und der meiner Freundin (sind exakt dieselben) starten willkürlich neu. Egal ob ich nur am Desktop bin oder im Internet browse oder ein Spiel spiele. Ich glaube, dass das Problem seit dem Windows Update 1709 (2.12.2017) im Durchschnitt...
Alles rund um Windows
Komische Fehlermeldung
Fehlermeldung - Hey, seit 2 Tagen kommt folgendes Fehler : https://gyazo.com/739ebbdc41e18bad8f9130247f9ffbca Ich weiß nicht wieso wenn ich jz irgendwas Spiele dann kommt es. Wenn ich nichts am Pc mache dann kommt es auch..
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner lässt keine Installationen mehr zu, Verwaltungsdienst funktionieren nicht
Fehlermeldung - Hallo miteinander, mir ist aufgefallen, dass ich keinerlei Software mehr installieren lässt. Auf das Ausführen einer beliebigen Installations-Datei kommt immer folgende Fehlermeldung: "Pfad Datei.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben...
Alles rund um Windows
Malware gefunden Rechner nach dem Eisatz von AdW und MWB extrem langsam und immer noch Werbung
Fehlermeldung - Hallo, ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und der Laptop meines Vater zeigte bei jedem Aufruf einer Website erst mal Werbung :( Ich habe erst mal den AdWCleaner und dann MWB laufen lassen. Logfils stelle ich mit ein. Nach dem Neustart durch MWB blieb der Rechner mit schwarzem Bildschirm und...
Log-Analyse und Auswertung
ASUS Support Device: Neustart notwendig
Fehlermeldung - Einen schönen Abend miteinander, ich habe bei einem ASUS F751 folgendes Problem: Es erschien folgende Fehlermeldung (siehe auch im Anhang Bild): Neustart erforderlich Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: ASUS Support Device Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
Windows Updates / Fehlercode 0xc0000005
Fehlermeldung - Seit einigen Tagen (vermutlich seit dem 9.2) haben mittlerweile 5 Windows7-Rechner in meinem Umfeld (private und Büro-PC´s) folgenden Effekt (allel Win7 64 Bit, Pro und Home): Beim Startversuch von Programmen erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Windows Sperrdateien auf Desktop und fast sämtlichen Ordnern
Fehlermeldung - Hallo Leute, Ich habe hier unter Anleitung wohl komplett unnötig eine Maleware Überprüfung gemacht, die mir leider nur ein großes Problem gebracht hat. Auf Geheiß habe ich folgendes in das Notepad eingegeben: HKLM Group Policy restriction on software: %systemroot%\system32\mrt.exe <====...
Alles rund um Windows
Windows nach fehlgeschlagenem Update kaputt (?)
Fehlermeldung - Hallo! Ich bin auf Euer Forum gestoßen, weil einige Nutzer ähnliche Probleme wie ich hatten. Ich habe bereits alle vorgeschlagenen Lösungen probiert, nichts hat geholfen, leider. Zu meinem Problem: Vor ca. 2 Wochen gab es ein Windows Update. Dieses sorgte dafür, dass mein PC einfror und...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Doppelklick auf einer Datei oder Ordner
Fehlermeldung - Hallo Bei einem Laptop von einer bekannten ist folgendes Problem. Beim öffnen einer Datei oder Ordners kommt die Meldung "Möchten Sie den Ordner wirklich in den Papierkorb verschieben?" Habe Malwarebytes schon durchlaufen lassen und alles in Quarantäne gesetzt und das Problem ist immer...
Alles rund um Windows
Removeable Storage Devices
Fehlermeldung - Moin moin, ich hatte heute Morgen ein paar Merkwürdigkeiten auf meinem PC. Erst einmal ging XING nicht und war manchmal weiß, manchmal kam eine Fehlermeldung, aber das hatten andere heute Morgen wohl auch. Dann ist das hier zweimal passt, circa eine Stunde später: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bauer Bildschirm Win 8.1
Fehlermeldung - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Windows 7, immer wieder Bluescreen bei Online Spiel
Fehlermeldung - Hallo, ich hatte jetzt ein paar Mal den Fall. dass ich im Online Spiel plötzlich einen Bluescreen mit Fehlermeldung (STOP: 0x000000F4) hatte. Start im abgesicherten Modus mit Fehlersuche hat nichts gebracht. Systemwiederherstellung auch nicht. Logfiles: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.