Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 BSOD mit Reboot Loop
Fehler - Hallo! Mein Problem sieht wie folgt aus: Nachdem ich meinen Laptop ohne Probleme hochgefahren habe, hat er sich sofort wieder neugestartet, um Updates zu installieren. Anschließend erhielt ich beim hochfahren den BSOD wo drauf steht, dass es einen Fehler gab und dass das System gleich...
Alles rund um Windows
Computer geht langsam ins Internet - cloud programme stürzen ab
Fehler - Hallo trojaner-boarder vor einigen Wochen habe ich mit M-K-D-B eine längere Bereinigung meines PCs durchgeführt. Da ich nicht sicher war, ob die Fehler (ungleichmäßiger Zugriff Internet, Abbruch cloud-programme) ganz beseitigt waren, wollte ich den thread noch offen lassen. Er wurde vom board...
Alles rund um Windows
Etwas eingefangen oder Fehlermeldung?
Fehler - Hallo Leute, heute mach ich meinenLaptop auf und nach kurzer Zeit meldet Malewarebytes eine Bedrohung nach dem Scan. MachineLearning/Anomalous.100%, C:\PROGRAMDATA\KASPERSKY LAB\AVP19.0.0\BASES\UDS\STRG13CF9941-78A3-497F-A29C-DB496E361183 Da ich als Virusprogram Kaspersky nutze bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen TCPIP.SYS
Fehler - Hallo, habe schon mehrfach den gleichen Bluescreen mit dem FEhler: TCPIP.sys. Windows 10 64 Bit Hier die Analyse Infos: mfefirek.sys mfefirek.sys+179f6 fffff800`2fef0000 fffff800`2ff70000 0x00080000 0x5c3e20bf 15.01.2019 19:04:47 ...
Alles rund um Windows
PC fährt hoch reagiert aber auf nicht mehr
Fehler - Gestern habe ich den PC normal heruntergefahre und als ich ihn heute eingeschaltet habe,ist er normal hochgefahren und hat dann überhaupt nicht mehr reagiert.Abgesicherter Modus war nicht möglich,da er auf F8 nicht reagiert hat. Ist es überhaupt noch möglich,den Fehler zu beheben.Ich habe als...
Alles rund um Windows
trojaner eingefangen?
Fehler - Hallo allerseits, bin neu hier. Habe das mulmige Gefühl dass jemand sich Zugriff auf mein PC verschafft hat. Hab vor kurzem ein OTL-Scan als Benutzer gemacht den ich hier poste damit es jemand auswertet und mir weiterhilft.. Vielen Dank im Voraus ! LG
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)
Fehler - Hallo und guten Abend zusammen. Es geht um die Malware Windowsdefender.club. Gestern sagte mir mein Office 2013 das ich ein Fehler bei der Produktaktivierung hätte. Aktiviert wurde mein System von einem damals noch vorhandenen Windows 7 BS. ( Ist seit Release von der Windows10 Upgrade...
Log-Analyse und Auswertung
sandboxie vollständig entfernen nach windowsupdate geht nicht
Fehler - servus ich hab mir das neue windowsupdate 1809 installiert. zuerst hat mir windows das update nicht angezeigt, dann hab ich es manuell über einen windows-tool gezogen. glaube es hatte den namen creators tool. klicke auf installieren und während er mit der installation beginnen kann, kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler "Ads x" erfolgreich gelöst durch Trojaner-Board
Fehler - Hallo, ich möchte mich hiermit bedanken für die super gute Hilfe mit meinem "Ads x" Problem. Der Trojaner-Board-Mitarbeiter "M-K-D-B" hat mir Schritt für Schritt erklärt, was ich machen muss, um diese nervige Adware loszuwerden. Habe dann die empfohlenen Programme heruntergeladen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Untersuchen auf alle Fehler wie Mailware, Viren usw.
Fehler - Guten Tag, ich habe Windows 10 und die freie Version von Avast auf meinem Laptop. Ich habe das Gefühl, das ich einen Virus oder ähnliches auf dem Laptop habe. Hier meine Frst.txt: Wer kann mir bei der Untersuchung auf Fehler helfen ?
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe wird von Hitmanpro 3.8 als Fund angezeigt
Fehler - Hallo HitmanPro3.8 hat mir heute einen Fund angezeigt: HitmanPro 3.8.0.295 www.hitmanpro.com Computer name . . . . : PCR Windows . . . . . . . : 10.0.0.17134.X64/4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
Fehler - Hallo zusammen, als ich heute morgen wieder nach updates gesucht habe kam mir diese fehlermeldung 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643 Habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Komischerweise steht aber in meinem...
Alles rund um Windows
Win 10: sttray64.exe - Fehler in Anwendung
Fehler - Hallo Team vom Trojaner Board, nach Start vom Rechner bekomme ich immer die Meldung sttray.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung in 0x0000000100010476 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf O.K. um das...
Netzwerk und Hardware
PC freezed komplett nach ~1-2h
Fehler - Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure fachmännische Hilfe bei meinem Computer. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Rechner nach einer Stunde komplett freezed. Das Bild bleibt an, Mauszeiger und Tastatur lassen keine Bedienung mehr zu, der Ton geht aus. Dann führe ich einen...
Alles rund um Windows
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Fehler - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Fehler - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...
Fehler - hallo Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner. Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war. Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus rein, komme aber nicht mehr raus. Auch Versuche, über die systemeinstellung schlagen fehl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Installation in Programme-Ordner
Fehler - Hallo zusammen! Ich bekomme auf meinem Windows 10-System seit Neuestem den folgenden sehr ominösen Fehler, wenn ich etwas in den Programme-Ordner installieren möchte: Das Setup konnte den Ordner "C:\Program Files\..." nicht erstellen. Fehler 5: Zugriff verweigert. Nicht einmal der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 nach Trojanerfund neu aufgesetzt ist es jetzt safe?
Fehler - Hi, ich habe heute eine Keygen Datei geöffnet. Dann hat direkt nach dem Klicken mein Defender angeschlagen und die Bedrohung (Trojaner) entfernt. Ich habe alle was ich vom Download hatte gelöscht. Der Defender meine: "keine Bedrohungen vorhanden", oder sowas, danach. Nach einem PC Neustart hat...
Diskussionsforum
Word-Datei in Telekom-Fake Email geöffnet
Fehler - Hallo, ich habe versehentlich einen Anhang von einer Fake-Email der Telekom geöffnet. Es war ein Office Logo zu sehen. Hab dann erst gemerkt, dass es ein Fehler war das zu tun. Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich machen soll. Bei mir ist Win10 installiert und der Rechner ist vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox fehler
Fehler - Hallo alle, ich hatte SoftwareBundler:Win32/Prepscram auf meinem System und konnte ihn nicht loswerden. Daraufhin habe ich gestern meine Festplatte schreddern lassen, neu formatiern und dann Win 10 64Bit ausfsetzen lassen. Als ich den Computer von der Werkstatt zurückbekam habe ich als erstes...
Alles rund um Windows
Thema geschlossen
Fehler - Hallo, Trojaner-Board Team, Da ich ein Problem habe, habe ich mich hier auf der Seite gemeldet, um mir Hilfe zu holen. Nun habe ich dieses Problem allerdings durch einen download einer Datei von IGG-Games. Für mich ist es das erstem mal, das ich mich mit einem so dringlichen Thema an ein...
Mülltonne
Probleme mit externer Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB
Fehler - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB, die als RAW angezeigt wurde und formatiert werden sollte, was ich natürlich ersteinmal nicht tat. Ich bin dann auf die Suche nach Datenrettung gegangen und habe Testdisk installiert Ich zitiere mal zu den...
Netzwerk und Hardware
Windows Defender deaktiviert sich selbstständig und lässt sich nicht reaktivieren
Fehler - Hallo, auf vereinzelten Computern im Netzwerk haben wir neuerdings Probleme mit der Bordeigenen Windows Defender Firewall. Seltsamerweise hat sich diese bei einigen Systemen abgeschaltet und lässt sich nun auch nicht mehr reaktivieren. Es sind keine GPO's oder ähnliches konfiguriert. Unser...
Alles rund um Windows
USB-Stick voller Verknüpfungen. Eigentliche Ordner verborgen. Trojaner gefunden.
Fehler - Hallo zusammen, ich unterrichte gerade in einer Schule am anderen Ende der Welt in Mikronesien. Dabei war ich etwas unvorsichtig und habe meinen USB-Stick in die Computer des "Computer-Lab" meiner Schüler gesteckt, um eine Projektarbeit zu kopieren. Plötzlich zeigt mein Stick alle Ordner nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.