Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Express

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virus-seite? google suche wird zu einem werbe paradies...
Express - Die Überschrift spricht schon alles in einem Satz aus. Als ich gestern auf der Suche nach dem Programm Express Rip war, (von NCH Software und natürlich die Testversion) kam eine Werbeanzeige, die ich versehentlich angeklickt hatte weil sie mir entgegengesprungen ist. Urplötzlich sah ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
Express - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirusprogramm meldet Zugriff verweigert zu Static.layoutsexpress.com/js/layouts_facebook_..
Express - Um eine bestimmte Datei in Outlook zu finden hatte ich das Programm Xobni installiert, welches auch facebook-Daten einbezieht. Nun stellte ich fest, dass jedesmal wenn ich ins Internet gehe irgend ein Programm auf meinem PC versucht die URL static.layoutexpress,com/js/layouts_facebook_co......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Graphikkarte "verschwunden"
Express - Hallo Forum, Der Computer meiner Tochter hat vor einiger Zeit beim Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Ein Umstöpseln des Monitors vom Graphikkarten Anschluß an den Ausgang des Graphikchips (...nehme ich mal an...) brachte eine für meine Tochter zufriedenstellende Lösung -...
Netzwerk und Hardware
Treiberproblem
Express - Huhu und schönen nabend. Hab ein problem mit meinem PC mein kiste gibt kein piepser meh von sich. Ich hab vergeblich nach dem treiber für mein PC gesucht aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand bitte helfen danke schon mal im voraus. Computer: Betriebssystem ...
Netzwerk und Hardware
habe ein problem beim spielen
Express - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
Express - Hallo Also ich will mir eine Grafikkarte kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob ich eine PCI Express Schnittstelle habe deswegen wollte ich nachfragen! also das hier ist mein mainboard : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA/Doc/images/c01237575.jpg Everest Ultimate sagt es heisst ECS...
Netzwerk und Hardware
E-mails gefressen / Firefox geht nicht / Abstürze / Frauenstimme labert
Express - Hallo, ich bin gerade bei meinen Eltern und versuche den PC meines Vaters zu retten. Zunächst ein paar Fakten: es sind ca. 3000 E-mails in Outlook Express einfach aus dem Posteingang verschwunden habe ich eine Mail im Posteingang angeklickt, hat sie zunächst Ihr Symbol in "Gelesen" verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Pc startet nicht mehr!
Express - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am WE den im Betreff genannten "Virenscanner" eingefangen bzw. runtergeladen. Nun habe ich versucht wie in einschlägigen Foren beschrieben das Ding wieder loszuwerden. Erstmal habe ich die ganzen installierten "Antimalware Doctor"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm funktioniert nach xp installation nicht
Express - Hallo liebe Forummitglieder! Ich komme gleich zur Sache. Nach Wochen langer suche von Treibern habe ich einen gefunden, der funktionierte! Die Installation von XP lief normal denke ich. als ich mir etwas zu trinken holte und zum nachsehen kam sah ich, dass sie fertig war und der Computer...
Netzwerk und Hardware
antimalware doctor spurlos entfernen
Express - ich habe eine Frage an die Profis unter euch: ich hab antimaleware doctor vom meinem pc entfernt, also ich bekomm keine scans oder meldungen etc mehr, allerdings schmiert mein pc nach einer gewissen zeit ab, mein internet explorer und ale spiele haben keine internetverbindung. firefox und outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
Express - Hallo liebe Community, ich hab irgendwie ein schwerwiegendes Problem wo ich echt nicht mehr weiterkomme. Ich hatte eine GeForce 8800 GTS , die hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir eine GeForce GTS 240 gekauft, sie normal angeschlossen und PC gestartet. Monitor findet kein...
Netzwerk und Hardware
Outlook Express bei XP
Express - Nutze auf meinem Laptop XP Home. Soeben habe ich festgestellt, dass unter "Extras" der Menüpunkt "Konten" nicht mehr auftauch. Ich finde keine Möglichkeit, Konten zu überprüfen, bzw. neue Konten anzulegen. Ich bin total erstaunt, verwirrt und hilflos.
Alles rund um Windows
Nach PC-Spiel (SIMS2) blue screen auf Inspiron 6000
Express - Hallo zusammen, habe auf dem Laptop das PC Spiel SIMS2. Das Spiel funktioniert einwandfrei, nichts ruckelt, keine Verzögerungen, gute Grafik. Sobald man nach dem Speichern des Spielstands das Spiel beendet/schließt, kommt anstelle des Desktops ein blue screen. Dort steht dann etwas von min....
Alles rund um Windows
Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
Express - Hallo liebe Community, ich habe von meiner Bekannten einen Targa Traveller 836W MT34 Notebook geschenkt bekommen. Jedoch nur aus dem Grund, weil das Notebook nicht mehr funktioniert. Wenn ich das Notebook starte kommt nichts, bis auf folgende Zeile: MSI-1039-M56P ATOMBIOS...
Netzwerk und Hardware
XP-PC verhält sich in mehreren Punkten (u.a. Firewallmeldungen) merkwürdig
Express - Hallo! seit ein paar Tagen stelle ich merkwürdige Veränderungen an meinem XP (Home) PC fest: 1. COM Surrogate versucht auf die sichere Zone zuzugreifen; dllhost.exe an 213.191.74.19:DNS -eine Verweigerung hat keine offensichtlichen Auswirkungen. 2. 1 (inzwischen 2) Programmordner starten...
Alles rund um Windows
Windows (32bit) - Einstellung funktioniert nicht
Express - Hallo an alle, seitdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass in Spielen wie z.B. Counterstrike 1.6 der 32bit Modus nicht funktioniert. D.h., ich kann diesen zwar einstellen, wenn ich jedoch versuche das Spiel dann zu starten stürzt es ab und ich gelange zu...
Alles rund um Windows
Grafikkarte probleme !
Express - Hi jungs habe mir die Geforce GTX260 Sonic 216sp geholt Ein Sehr Geiles Teil aber ? ich habe sie rein gesteckt ins PCI express ! und die läuft nicht Ich habe mir mal das hand buch durch gelesen dah steht irgend etwas von 6 Poligen ding oder so Ich bitte um hilfe jungs so ein Geiles ding ? und dann...
Netzwerk und Hardware
Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte
Express - Moin Moin, Ich hab da mal ne Frage: Ich hab zuhause 3 TFT Monitore , 2x 19'' und 1x 17''. Die 2 19'er sind angeschlossen an meine GTX 285 und ich will den 3ten auch anschließen. So hat mein Board eine Onboard Karte. Gibts irgend eine möglichkeit mit ner Software oder so den 3ten über die onboard...
Netzwerk und Hardware
Visual C++ 2008 Express
Express - Moin, ich muss mir für eine schulische Ausbildung Visual C++ aneignen. So alles in allem kein Problem. Nur wenn ich in die Codeansicht wechsle (Windows Form) und meinen Code schreiben möchte ich gerne, dass er, wie mir aus Visual Basic bekannt, mir Codevorschläge liefert. Also wenn ich "Pic"...
Alles rund um Windows
Grafikkartentreiber... Crash
Express - Hallo zusammen Ich habe ein gewaltiges Problem. Ich spiele ein Online Game und habe sonst nicht so viel mit Pc zu tun. Ich bin also nicht so schlau was die Hardware angeht. Mir ist letztes Wochenende der Pc beim gamen abgeschmiert. Als ich ihn wieder starten wollte überprüfte er irgendetwas und...
Netzwerk und Hardware
Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
Express - Moin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Nach dem Neu-Aufsetzten von WinXP fehlten erstmal wieder alle treiber.Ich hab allerdings den von meiner Netzwerkkarte verlegt. Everest konnte die Karte auch nicht erkennen. Es ist eine onBoard Karte von Foxconn. chipsatz hab ich nix gefunden allerdings...
Alles rund um Windows
Mailschutz unter GData AntiVirus 2010
Express - Moin, habe ich mir das G Data AntiVirus 2010 installiert. Ein Abruf meiner Mails mittels "Outlook Express" war bei aktiviertem Mailschutz nicht möglich. Ich habe daher bei dem Support angerufen, der mich darauf hinwies, dass ein Schutz von "Outlook" durch ein Plug-In realisiert wäre....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus
Express - Hallöchen ersma an alle und auch noch danke. Wie der titel es schon verrät habe ich ein problem mit dem rechner...er schaltet sich bei spielen wie zum beispiel battlefield2 oder auch gt legends (genug der schleichwerbung) ab und startet dann aber auch wieder neu. In den Foren habe ich gelesen das...
Netzwerk und Hardware
MalWareBytes going wild?
Express - Liebes Kompetenzteam Ich habe gestern die Kamera Treiber meiner Logitech WebCam ( QuickCam Express ) neu aufgespielt. Software: Title: QuickCam v8.4.8 Software Version: 8.4.8 build 1034A Post Date: 2/3/2006 Betriebssystem: Windows XP File Size: 33mb
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.