Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast erkennt Infizierung durch PDF:UrlMal-Inf[Trj]
Erstellen - Hallo zusammen, zum Dritten Mal erkennt mein Antivirus Avast eine Infizierung durch den Trojaner PDF:UrlMal-Inf in einer pdf Datei. Jedesmal verschiebt Avast die Datei im Virus Container, und bis auf die letzte Meldung heute (21/01) habe ich die pdf Datei von Avast entfernen lassen. Trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Pro Gelöschter Ordner erscheint noch
Erstellen - Grüss Gott, im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe einen gebrauchten Laptop mit Win 10 Pro gekauft. Nachdem ich eine weiter Partition (D) auf die Festplatte (SSD) gebracht habe, habe ich die Ordner, die auf C automatisch angeordnet sind, auf D verschoben (Pfad geändert)....
Alles rund um Windows
Seit "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809" probleme mit neuen zb.Ordner erstellen
Erstellen - Hi Leude, ich habe seit dem update immer wieder probleme, einen zb.neuen Ordner zu erstellen. Egal ob auf dem Desktop oder Explorer. Im Explorer über den Button "neuen Ordner" funktioniert das ohne probleme. Wenn ich jetzt aber die rechte Maustaste drücke und auf "Neu" gehe, dauert´s...
Alles rund um Windows
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Erstellen - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?
Erstellen - Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil zerschießen würde? Oder gibt es eine möglichkeit, mit einem Tool ein...
Alles rund um Windows
Neuaufsetzen von Rechner - wie alte Dateien nach Infizierung handlen?
Erstellen - Hey zusammen, hab soeben eine Schädlingsbeseitigung auf eurem Board genossen. Nichtsdestotrotz wollte ich das System nach 3 Jahren, während der Feiertage, neuaufsetzen. Nun die Frage auf die ich mit googlen keine Antwort fand: Wie sind Dateien, wie z.B. pdfs, docxs oder jpgs (beliebig...
Diskussionsforum
Avira startet nicht, nachdem die Internetverbindung sehr langsam wurde
Erstellen - Hallo, mein Avira-Virenschutzprogramm lässt sich nicht mehr öffnen. Nachdem meine Internetverbindung eine Weile ungewöhnlich langsam war, wollte ich mein System scannen. Das Taskleistensymbol von Avira war verschwunden, also versuchte ich es über das Desktopsymbol. Ich konnte zwar eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Merkwürdige Software installiert
Erstellen - Hallo zusammen, ich hoffe, mir (bzw. meiner Bekannten) kann einer helfen. Vor ein paar Minuten hat mich eine Bekannte angerufen und mir eine Geschichte erzählt, die ich bis dahin eher als Schwarzmalerei der IT-Sicherheitsabteilung empfunden hätte: sie war "im Internet", daraufhin kam eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Soundausgabe unter OpenSuse
Erstellen - Nun dann, aus dem Windows Forum hierher, war auch etwas leichtgläubig gewesen, dass Windows Informationen mir für OpenSuse helfen könnten. :D Folgendes Problem: Keinerlei Sound. Ich habe mit YaST schon unter dem Audio Punkt einmal beide Geräte eingerichtet gehabt, jeweils mit Index 0, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an cosinus & das ganze Trojaner-Board
Erstellen - Euer Service ist der Hammer! Ich war überrascht wie schnell ich eine Antwort bekam & sich Zeit genommen wurde einem Idioten wie mir alles zu erklären. Ich kenne eure Seite schon seit vielen Jahren aber habe mich bis jetzt nie getraut hier einen Thread zu erstellen bei Problemen. Die Hilfe die...
Lob, Kritik und Wünsche
Norton meldet isolierten/gelöschten Trojaner nach iPhone-Backup
Erstellen - Schönen guten Tag, ich möchte gerne von meinem aktuellen iPhone ein Backup erstellen um dieses dann auf dem neuen iPhone wiederherzustellen. Leider brach anfänglich immer wieder das Backup mit einer Fehlermeldung ab, aber nach mehrmaligen Versuchen, hat iTunes letztendlich doch ein Backup...
Smartphone, Tablet & Handy Security
T-online E-Mail Account gehackt und Adresse geändert
Erstellen - Hallo liebe Trojanerfreunde, meine e-mail Identität wurde bereits zweimal korrumpiert. Meine E-mail Adresse ist bei t-online.de und als ich bei Outlook eine Fehlernachricht für die Logindatehn bekam war ich irritiert. Es stellte sich heraus das sowohl das login Passwort geändert wurde, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von heute auf morgen langsam wie nie. Virenprogramm findet nichts
Erstellen - Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für dieses Forum. Wenn man einen Virus hat kommt man hier einfach nicht drum rum. Mein PC ist von heute auf morgen sehr sehr langsam. Spielt so gut wie keine Videos mehr (ruckelt nur) und auch das Virenprogramm findet nichts. Ein anderes Virenprogramm...
Alles rund um Windows
Geschützter Windows Ordner
Erstellen - Hallo, besteht die Möglichkeit einen Ordner mit WIN 7 zu erstellen, der folgende Eigenschaften hat: 1. Er sollte schreibgeschützt sein. Der Schreibschutz soll nur mit einem Passwort entfernt werden können. 2. Der Ordner selbst, sowie dessen Inhalt soll vor Löschen geschützt sein. Auch wieder...
Alles rund um Windows
Was ist mit dem Trojaner Board los?
Erstellen - Was ist mit dem Trojaner Board los? Fast immer wenn ich das Trojaner Board heute aufrufen will, kommt so eine Seite: https://abload.de/thumb/unbenanntzjuh0.jpg und erst nach mehrmaligen Refreshs wird dann die Sdes Trojaner Boards geladen. Selbst nachdem ich eingeloggt bin und das Thema hier...
Diskussionsforum
Veracrypt TC mounten: Incorrect volume size
Erstellen - Hallo, Veracrypt lässt mich ein 3TB großes Truecrypt Volume nicht mounten: Hat jemand ne Lösung? Alles rauskopieren und neues Volume erstellen wäre doof. Mounten mit Truecrypt klappt nach wie vor problemlos.
Alles rund um Windows
Ist Samsung´s Smart Switch kompatibel mit Samsung´s Galaxy s3 mini Android 4.2.2 ?
Erstellen - Hallo, kan mir jemand sagen ob das "KopierTool", von Samsung, Smart Switch, ---> http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/ in der Version 4.1.1.11722_20 mit einem Samsung Galaxy S 3 mini Android 4.2.2 kompatibel ist ? Was ich machen will ? Ein Backup erstellen, alles was ich da drauf habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Cosinus
Erstellen - Cosinus war wenig später nach Erstellen des Threads zur Stelle, der Kontakt mit ihm war sehr angenehm, seinen Anweisungen konnte selbst ich dank der guten Erklärungen mühelos folgen :-) Vielen Dank Cosinus! P.S. Eine kleine Spende ging auch an euch raus, weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Kann keine Ordner erstellen - Verdacht auf Malware
Erstellen - Hallo, ursprünglich hatte ich in einem anderen Bereich des Forums angefragt, aber dort wurde mir geraten, hier zu fragen. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Erstellen - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
Kann plötzlich keine neuen Ordner mehr erstellen
Erstellen - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fand nichts über die Suchfunktion. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden Ordner noch über den Explorer...
Alles rund um Windows
Probleme mit Maleware oder Trojaner nach Toolbar Installation
Erstellen - Hallo, ich habe am 10.02. ein neues Thema erstellt. Leider habe ich eben erst gesehen, dass das Thema im falschen Forum (Log- Analyse und Auswertung) gelandet ist. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch noch keine Antwort erhalten. Kann ich das dort erstellte Thema irgendwie noch nachträglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Windows-Profil beim Hochfahren, yahoo erkennt Rechner bei jeder Anmeldung als "neues Gerät": Virus- oder Trojanerproblem?
Erstellen - Liebe Trojaner-Board-Helfer, seit ca. einer Woche werde ich beim Hochfahren meines Laptops so gut wie immer mit einem "temporären Profil" angemeldet, mit dem Hinweis, dass darin keine Datenspeicherung möglich ist (Löschung bei Abmeldung). Das Problem betrifft alle meine Windows-accounts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema erstellen
Erstellen - Guten Morgen, mein Name ist Morbus, seit gestern bin ich im trojaner board registriert und auch angemeldet. Leider ist es mir nicht möglich wie in der Anleitung beschrieben, ein Thema zu eröffnen. :confused: Kann mir bitte jemand helfen? Die Anleitung" Vorgehen beim Verschlüsselungstrojaner"...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware und Plagegeister aller art
Erstellen - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.